Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 28. Januar 2013, 14:33

wer braucht dazu ne demo?


entweder man is fan der materie und man kauft oder man lässt lieber die finger davon und spielt was anderes ;)


aber es gibt auf YT doch schon so manche previews die dir vielleicht helfen werden......aber so generell würde ich sagen dass ich nur fans einen bedenkenlosen kauf raten würde...will jetzt nicht falsch verstanden werden, aber was ich so bis jetzt gehört und gesehen habe sollen doch vor allem kenner der saga bedient und "beglückt" werden.....

142

Montag, 28. Januar 2013, 15:11

aber was ich so bis jetzt gehört und gesehen habe sollen doch vor allem kenner der saga bedient und "beglückt" werden.....
Bin ich ja mal gespannt ob du Recht behälst :).
Das Fans glücklich werden sollen ist nämlich gut und schön, aber mal angenommen, mit einen grottigen Spiel, egal ob Alien oder nicht, wird niemand glücklich ;). Da kann man noch soviel Fan sein.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 28. Januar 2013, 15:26

Woher weisst Du nun schon wieder das es grottig wird? Woher? ?( ?( ?(

144

Montag, 28. Januar 2013, 15:30

weil er pc spieler ist...die wissen alles ;)


wie gesagt, wer schon so an das game rangeht sollte besser die finger davon lassen......besser is dass ;)

145

Montag, 28. Januar 2013, 15:34

Ihr dreht euch das so hin wie ihr es braucht, ja ;) :D ? Wo steht dass ich behaupte dass es grottig wird?
Ich zitiere: "aber mal angenommen ..."
Ich wollte nur drauf hinaus, man kann Fan sein wie man möchte, deswegen nimmt man doch trotzdem nicht alles hin, oder ;)? Ob es schlecht oder gut wird, kann ich noch nicht beurteilen. Skeptisch bin ich, ja. Gründe habe ich schon genannt.

146

Montag, 28. Januar 2013, 15:42

jeder dreht es sich wie er oder sie es gerade braucht.....ohne Ausnahme :D


was ich aber noch loswerden will, nicht damit es mir nach release jemand vorhalten wird:

es wird wenn man es mit aktuellen shootern vergleicht, sicher eher ein "oldschoolshooter" soll heissen so mit gesundheitsbalken, teilweise nicht überdimensionalen levels etc.

aber für mich jetzt noch kein negativer punkt den oldschool heisst ja noch lange nicht schlecht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. Januar 2013, 15:42)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 28. Januar 2013, 16:11

Hauptsache die Athmosphärte und die Umgebung saind stimmig und es wird gut erzählt. Das reicht mir schon. Achja Aliens sollte es auch geben...

148

Montag, 28. Januar 2013, 20:42

Ich wollte nur drauf hinaus, man kann Fan sein wie man möchte, deswegen nimmt man doch trotzdem nicht alles hin, oder ;)? Ob es schlecht oder gut wird, kann ich noch nicht beurteilen. Skeptisch bin ich, ja. Gründe habe ich schon genannt.


Naja als Fan einer bestimmten Marke hat man doch sowieso die rosarote Brille auf. Ist ja auch nix so schlimmes. Ich gehe auch davon aus als Nichtfan wird es für diejenigen ein 0815-Spaceshooter - nicht mehr und nicht weniger.

Für den Fan könnte es (zu 99%iger Wahrscheinlichkeit) die Offenbahrung werden. :D

149

Montag, 28. Januar 2013, 21:37

Ich weiss nicht. Wenn ich mir so vorstelle dass ich von irgendwas richtig grosser Fan wäre, dann dazu ein Spiel rauskommt was nur mittelmäßig ist (mal angenommen ;)) dann macht es das Spiel trotzdem nicht viel besser für mich. Im ersten Moment sicher, aber nach eine Weile setzt Ernüchterung ein und das Spiel wird auch für mich nur mittelmäßig. Da kann ich Fan sein oder nicht. Das mittelmäßige Spiel würde nie ein Hit werden nur weil ich den Film davon klasse finde. Ich sehe das Scenario eher als Bonus des Spiels. Aber gut, vielleicht geht das ja nur mir so.
P.S. mittelmäßiges Spiel ist nicht auf dieses Spiel bezogen, das ist eine allgemeine Aussage!

150

Dienstag, 29. Januar 2013, 03:43

Ist das Spiel eigentlich von Haus aus günstiger oder hatte ich einfach nur Glück? Ich habe nämlich die AT-Version vorbestellt für gerade mal 46,99 Wuro. Da kann man wirklich nicht meckern. Habe auch noch Dead Space 3 mitbestellt, aber das kostet 'nen Zehner mehr. Ist übrigens mal wieder typisch: Monatelang kam gar nichts, und dann kommen gleich 2 Titel raus, an denen man als (Horror) Shooter Fan nicht vorbeikommt und nicht weiß, welchen man davon zuerst zocken soll.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

151

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:24

wäre für mich klar: zuerst wird alien: colonial marines gezoggt...keine frage :D


zum preis: sehe das game momentan auch noch so um die 49.90 euro gelistet ......hoffentlich bleibt dass auch so......wäre ne feine sache, da man ja ansonsten eh immer mehr als genug für sein hobby ausgeben "muss"

D4rkSide

unregistriert

152

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:30

Du wirst dir ja wohl die CE vorbestellt haben,oder ? ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:38

P.S. mittelmäßiges Spiel ist nicht auf dieses Spiel bezogen, das ist eine allgemeine Aussage!


Dann sollte das vielleicht im Offtopic disskutiert werden. ;)

Mal Spass beiseite. Wie lange hat es gedauert bis ein anständiges Batman Spiel rausgekommnen ist, ich dachte der Tag kommt nie. Und aus der Behauptung das Spiel (Alien CM) wäre mittelmäßig kommst Du nicht mehr raus. Du begiebst Dich langsam aber sicher auf das Niveau diverser Forenuser, die Spiele hypen oder daran rumnörgeln, lange bevor Sie erschienen sind. Deine Meinung hat sich wohl ebenfalls durch irgendwelche Anspielberichte und hören sagen gebildet. Lass doch mal abwarten was dabei rauskommt. Weder DU noch ich haben das schon gezockt und können uns da jetzt ein Urteil bilden. Ich hab die NAse voll von bewertungen anderer. MOH wurde zu unrecht verrissen, dabei bleib ich!

154

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:50

Du wirst dir ja wohl die CE vorbestellt haben,oder ? ;)



also ich hab lange gehadert aber dann doch die normale edition bevorzugt da ich den preis von fast 100 oggen leider nicht rechtfertigen kann.......

auch als fan nicht......wäre sie etwas billiger dann sofort, aber fast das doppelte zu verlangen "nur" wegen der figur ist auch mir etwas ZU heftig.....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:07

ich freu mich drauf und werde auch mal die wiiu version bei meinem bruder spielen können.
:jump:
mal sehen ob sie was vernünftiges mit dem touchcontoller gemacht haben.

156

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:05

Würde doch eigentlich reichen, wenn das der Bewegungsmelder wäre :love:

157

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:55

Du begiebst Dich langsam aber sicher auf das Niveau diverser Forenuser, die Spiele hypen oder daran rumnörgeln, lange bevor Sie erschienen sind.

Ich möchte nur auch meine kritsche Meinung äußern. Und das mache ich zu jeden!!! Spiel. Bei den einen mehr, bei den einen weniger. Kritik und/oder Bedenken gibt es bei jeden Spiel. Selbst bei BF3 habe ich Kritik, im Vorfeld auch Bedenken geäußert.
Bei Alien Colonial Marines habe ich meine Bedenken von Videos/Previews her, ja. Woher auch sonst? Und ich warte den Release ab, keine Sorge. Deswegen sind es ja Bedenken ;).
Werde das Spiel übrigens sicher auch mal anspielen :).

158

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:14



Mal Spass beiseite. Wie lange hat es gedauert bis ein anständiges Batman Spiel herausgekommenen ist, ich dachte der Tag kommt nie.


Ach damals als kleiner Junge auf den C64 hat mir dieses Spiel extrem viel Spaß gemacht und ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich Batman Fan geworden bin:)




Zu Aliens muss ich sagen das ich es mir garantiert kaufen werde, aber genauso wie DS3 erst wenn es billiger ist.
Irgendwie sehe ich es fast gar nicht mehr ein für nicht MP Titel den vollen Preis zuzahlen.

Und MoH macht wirklich Spaß k.A. warum es so zerissen wurde :rolleyes2:

159

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:17

Irgendwie sehe ich es fast gar nicht mehr ein für nicht MP Titel den vollen Preis zuzahlen.
Geht mir schon sehr lange so :thumbup:. Reine SP Spiele lasse ich des öfteren sogar ganz links liegen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:20

Ja Tuhna! Das Batman Spiel hab ich bis zum erbrechen gespielt, das ist aber lange unerreicht geblieben! Ach das waren noch Zeiten! :)

Die Mukke alleine schon! Danke für den Flashback! :love:

Thema bewerten