Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:24

also aliens colonial marines hat einen MP......

hab noch nen tollen trailer gefunden:



162

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:50

also aliens colonial marines hat einen MP......
Koop aber "nur", richtig? Ist für mich ein gravierender Unterschied.
MP - Spielzeit 50h + (exklusive SP).
Koop - sicher nicht so lang. Mehr als max 3 mal spiele ich keine Kampagne durch. Auch nicht im Koop. Also max 30h Spielzeit.
30h = kein 50€ Titel für mich :D. 10h schon gar nicht (so manch einer reiner SP Titel).

Wann erscheint das Spiel überhaupt?

163

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:15

Nein es hat auch einen richtigen MP. Ich glaub sowas wie u.a. eine Fraktion Aliens die anderen Marines. Alles erstmal informieren und dann evtl. meckern. Mensch, Freak. Sogar davon gab es Previews.

164

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:07

Mensch, Freak. Sogar davon gab es Previews.
Ja? Ist wirklich an mir vorbei gezogen, sorry.

165

Mittwoch, 30. Januar 2013, 09:20

Hier ein Video von einem Modus des Multiplayers.
Sieht ganz interessant aus wie ich finde.

Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

166

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:01

jepp das game hait einen echten MP


8 marines gegen 8 aliens eine art TDM


interessant weil sich die aliens ganz anders spielen als die marines....die alines steuert man aus der schulterperspektive und sie können sich schnell (auch an wänden) bewegen....die marines steuert man wie aus dem SP gewohnt in der ego perspektive und man hat halt anstelle der beweglichkeit der xenomorph ein arsenal an waffen......


also hat das game:


.) einen SP

.) einen COOP (vollwertig, soll heissen es kann die GESAMTE story auch mit bis zu 4 leudden gezoggt werden)

.) einen MP



das reicht doch....oder?

167

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:16

Klar reicht es,und ist bestimmt auch kein Fehlkauf zu Release für den einen oder anderen,
mir persönlich ist es aber genau wie Dead Space ein Spiel was erst zur Preissenkung gekauft wird oder halt als Key für den PC.

Ich meinte auch mit MP Titel eher Games wie BF, CoD, Sport- u. Rennspiele.
Games halt die extrem durch den MP Teil leben.

Wie gesagt ich freu mich schon auf das Spiel da ich auch als Alien Fan durchgehen kann(wobei Teil 1 imO der atmosphärische am besten gelungene Teil ist) aber irgendwie sind mir einige Games halt zu Release zu teuer.

168

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:37

war jetzt auch nicht als "fingerzeig" post meinerseits gedacht ......


keine panik, jeder soll so machen wie er oder sie meint, habe dass nur mal so für alle zusammengefasst....... :]

170

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:48

NOCH 7 TAGE


:jump:

171

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:45

Irgendwie sehe ich es fast gar nicht mehr ein für nicht MP Titel den vollen Preis zuzahlen.
Geht mir schon sehr lange so :thumbup:. Reine SP Spiele lasse ich des öfteren sogar ganz links liegen.


Ich möchte das nur vormerken für das nächste mal wo wir uns aufregen weil ein Developer einen Multiplayer irgendwo angetacktert hat statt den Singleplayer-Teil fertig zu polieren!

Ein verpasster Coop in dem Game wäre aber doof gewesen. Nur bei dem TDM vermute ich eher dass man den nur umgesetzt hat um es auf die Verpackung schreiben zu können.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:33

Bei mir steht Versandtermin 08.02.! :thumbsup:

173

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:11

Irgendwie sehe ich es fast gar nicht mehr ein für nicht MP Titel den vollen Preis zuzahlen.
Geht mir schon sehr lange so :thumbup:. Reine SP Spiele lasse ich des öfteren sogar ganz links liegen.


Ich möchte das nur vormerken für das nächste mal wo wir uns aufregen weil ein Developer einen Multiplayer irgendwo angetacktert hat statt den Singleplayer-Teil fertig zu polieren!

Ein verpasster Coop in dem Game wäre aber doof gewesen. Nur bei dem TDM vermute ich eher dass man den nur umgesetzt hat um es auf die Verpackung schreiben zu können.


Ich glaube ihr versteht mich da falsch.

MP Titel sind für mich solche wie Battlefield, CoD mit Abstrichen, CS ect.
die eben wirklich hauptsächlich in Multiplayer gespielt werden.
Solche Titel machen für mich Sinn zum Release zukaufen.

Bei SP Titel hat die Geschichte die in dem Spiel erzählt wird ja kein Ablaufdatum.
Ich kann also den Alien Titel auch in ein Jahr kaufen, wahrscheinlich in einer GoTY Edition wo die DLC`s schon drin sind und habe mein Spaß mit einen billigeren Spiel oder ein Spiel wo mehr Umfang für den gleichen Preis drin ist.

174

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:14

Nur bei dem TDM vermute ich eher dass man den nur umgesetzt hat um es auf die Verpackung schreiben zu können.


Ein Kumpel hat mir von den guten alten Zeiten erzählt, wo es schon einmal ein Alien Spiel gab. Einer aus der Clique wurde echt gut darin, mit dem Alien zu spielen und hat dann immer Jagd auf die anderen gemacht. Soll ein Mords-Gaudi gewesen sein.

175

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:51

Nach den 2 h Video auf der Front bin ich immernoch skeptisch. Bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits gefällt es mir (allgemein). Was mir etwas Sorgen macht, fehlende "Angst" vor den Aliens. Man sieht es ja schön im Video. Man hat zwar den Detector, aber man braucht an für sich auch keine "Angst" haben. Denn man kann die ja reihenweise problemlos killen, siehe Video. Da vermisse ich etwas die "Angst" aus dem Filmen. Da war 1 Alien schon ziemlich schwer zu killen. Im Spiel sind 10 auf einmal kein Problem (etwas übertrieben). Zudem kommt mir die K.I. nicht so dolle vor.
Aber mal schauen wie es denn nun wirklich wird. Ich warte auf alle Fälle die Wertungen ab und werde es sicher auch mal anspielen.

176

Mittwoch, 6. Februar 2013, 06:14

Bei Aliens wird aber auch gut gemetzelt!
Und bei Alien war eines der Probleme doch das leicht ätzende Blut ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 6. Februar 2013, 06:28

Bei Alien hatten die auch keine wirklichen Waffen. Ich freu
Mich drauf, zumal ich ein Schnäppchen gemacht habe. Alien Colonial Marines + Alien vs Predator für 49 Euro in der Vorbesteller Aktion bei Gameshop.AT.

178

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:25

stellt den schwierigkeitsgrad entsprechend höher dann könnt ihr mehr angst haben :D


mann ich werd schon hibbelig.......daniel, dann wirds vermnutlich am MO ankommen?

ich werde meine vielleicht schon am FR in händen halten.......oder sonst eben auch am MO


mann, was hab ich lange (seit alien trilogy) darauf gewartet........dass lass ich mir von keinem kaputtmachen, ich freu mich wie blöde auf dass teil :laola:

179

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:28

Hoffen wir dass du net enttäuscht wirst ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:38

ich werde meine vielleicht schon am FR in händen halten.......oder sonst eben auch am MO


Also wenn die das am Freitag rausschicken, hab ich das am Samstag! Um Porto zu sparen kommen die Gameshop.at Pakete immer aus München

Eine völlige Enttäuschung schliesse ich einfach mal aus. Erstens sind wir ja Anspruchslos und hey.... es ist ein ALIEN Spiel, das kann so scheisse sein wie es will...ALIEN!

;)
EDIT: Ich fühle mich an MOH erinnert, es wurde von vornherein soo schlecht geredet, obwohl es nicht schlecht ist...

Thema bewerten