Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 6. Mai 2006, 18:16

Es ging hier doch gar nicht um Unterschiede zwischen den Versionen, sondern eigentlich darum, dass die letzten Sonc-Ableger nicht so toll waren.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

42

Samstag, 6. Mai 2006, 20:19

Nein, sry, aber darum ging es nicht ganz, denn:

Zitat

Hoffentlich verbocken die's nicht wie bei dem Sonic für den schwarzen Kasten.


und

Zitat

Oo an die alten Ps2 Zeiten darf man sich gar nicht erinnern, [...]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 6. Mai 2006, 21:37

Ja, mit Sonic für den schwarzen Kasten war Sonic Heroes für die Xbox gemeint. Ich sollte mich in Zukunft klarer ausdrücken...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:37

kontakt mit der menschlichen welt ?(
bin mal gespannt wie die das umsetzen.
der look muss in der welt von sonic ja etwas anderst sein als in der realen welt. so ungefähr wie eine comicfigur, die auf einmal hier bei uns rumspatziert.

45

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:47

Naja, die werden es wohl wie in der Fernsehserie Sonic X umsetzen. Da ist ein menschlicher Junge im Comic-Steel [Chris] mit von der Partie...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:26

wo kommt sonic X?

47

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:31

Eine gute Frage. Ich denke mal, es lief in Deutschland auf RTL 2, wo ja auch Pokémon läuft. Gesehen habe ich die Serie nie selbst, aber ein passendes Bild habe ich parat: http://www.jetixtv.de/localise/sonicx/im…xwallpaper2.jpg.

Für weitere Infos über Sonic X empfehle ich das englische Wiki.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:33

danke.

naja, ich dachte der junge hebt sich optisch noch ein wenig mehr von den figuren ab.

49

Montag, 8. Mai 2006, 21:11

Habt ihr euch den E3-Trailer angeschaut der auf dem Marktplatz ist? Das ist ja mal ganz hohe Schule. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 8. Mai 2006, 22:14

toll... jetzt brüchte ich eine konsole :(

naja, okey hab ihn bei GTtv auch gefunden. sehr geiler trailer. da bekommt man bock auf mehr.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2146

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:17

Danke für den Link! Schönes Filmchen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

52

Mittwoch, 10. Mai 2006, 03:08

Zitat

Original von comic
Habt ihr euch den E3-Trailer angeschaut der auf dem Marktplatz ist? Das ist ja mal ganz hohe Schule. :)


Jup, siehr sehr interessant aus, mal schauen ob das Gameplay mit der Grafik/dem Design mithalten kann.

Get your own Gamercard Sig

53

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:29

Neue Details zu Sonic The Hedgehog

05.06.06 - Das britische Official Xbox Magazine UK hat neue Infos zu Segas Sonic The Hedghog (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.

- Außer mit Sonic spielt man auch mit Silver The Hedgehog, der aus der Zukunft stammt. Beide spielen durch separate Levels, die unterschiedliche Seiten der Geschichte durchleuchten.

- Silver The Hedgehog hat telekinetische Kräfte, ist ein Meister des Magnetismus, der seine Umgebung und Feinde mit seinen Gedanken manipulieren kann. Sobald er seine Fähigkeiten einsetzt, schimmert er grünlich: Gebäude biegen sich und zerbersten, Autos fliegen herum und Gegner werden durch die Luft geschleudert.

- Das Spiel handelt in der Welt der Menschen (Soleana), so dass die Landschaft viele Objekte parat hält, auf die Silver einwirken kann. Soleana besitzt viele altertümliche Gebäude und Schlösser. Die Entwickler wollen mit dem neuen Grafik-Design einen erwachseneren Stil repräsentieren und weg vom 'kindischen' Aussehen gehen.

- Um auf höhere Ebenen zu kommen, stellt sich Silver auf ein Metallteil. Er verbiegt es und lässt sich nach oben katapulieren.

- Silver kann Kugeln und andere Geschosse in der Luft stoppen.

- Die Levels von Silver sind speziell so gestaltet worden, dass er viele Dinge zerbrechen, verbiegen und werfen kann.

- Die Welt von Sonic ist phantastischer, der Einstiegs-Level ist 'Kingdom Valley'. Es gibt zahlreiche Schienen zum 'grinden' und die typischen Bumper, die Sonic in die Luft katapultieren. Dazu kommen die Hochgeschwindigkeitsabschnitte.

- Um in 'Kingdom Valley' in einen neuen Bereich zu gelangen, hält sich Sonic an den Füßen eines riesigen Adlers fest und fliegt hinüber.

- Neu ist, dass Sonic an bestimmten Punkten im Spiel an Wänden entlang laufen kann.

- Wenn Sonic mit hohem Tempo rennt, zoomt die Kamera etwas weiter weg. So fängt sie einen größeren Bildausschnitt ein und sorgt für mehr Übersicht.

- Am Ende des Levels gibt's eine Bewertung, die Zeit und gesammelte Ringe berücksichtigt.

- Aus den Sonic-Spielen der letzten 15 Jahre werden so viele bekannte Soundeffekte wie möglich eingebaut, um das Jubiläum der Serie auch akustisch gebührend zu feiern.

- Zu den Bossgegnern gehört ein Steinwesen aus Lava, das sich Silver vorknöpft.

- Der Level 'The Town' ist offen und weitläufig. Es gibt keine Bewegungseinschränkungen, und der Spieler kann hingehen, wo immer er will.

- Menschen werden als Charaktere eingebaut, zwischen denen sich in einer Nebenhandlung auch eine Liebesgeschichte entwickeln soll. Dazu zählt Prinzessin Ellis, die von Dr. Eggman entführt wurde.

- Sämtliche Charaktere sehen menschlicher aus, damit sie bei der Interaktion mit den neu hinzugekommenen Menschen nicht fehl am Platz aussehen. Sonic ist z.B. größer und spindeldürr.

Quelle: www.gamefront.de

Neue Screens gibt es auch noch auf gamefront.

Edit: Btw. sollte der Thread wohl mal verschoben werden, ne? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2006, 17:45)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:35

Zitat

Original von America`s Most Wanted
.....
Edit: Btw. sollte der Thread wohl mal verschoben werden, ne? ;)


Danke!

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:13

Detail über Details,aber kein einfaches aber Geniales Arcade-Sonic-Game in Sicht...was für ´ne Kacke,möchte mal wissen,was da so schwer ist...!

56

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:37

Yeah! *ding* *ding* *ding*

Wie kann man dieses Geräusch denn nicht mögen!?
Ich freu mich, endlich wieder den besoffenen Igel spielen zu können!
Pflichtkauf!

Nerds united!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:46

besoffener Igel? :biglaugh:

*ding* *ding* *ding*

freu ich mich schon drauf. der igel muss wieder rennen. renn! sonic! renn!!!!

hat vllt. jemand den sound parat, denn den würde ich gern in icq einfügen.

58

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:17

joa, der is doch blau der sonic... :P

Nerds united!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:26

Zitat

Original von Strangled
joa, der is doch blau der sonic... :P


:smeissweg:

oh man, daran hab ich jetzt garnicht gedacht.

60

Freitag, 4. August 2006, 22:57

Jup die neuen bilder sehen prima aus...der held aus meiner kindheit kommt wieder..mann freu ich mich drauf :)

Thema bewerten