Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 5. August 2006, 14:41

Ich bin mal auf Silver the Hedgehog gespannt. Wird sicher lustig, mal ne Abwechslung in Form eines neuen Charas s in die Serie zu bringen!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 5. August 2006, 14:55

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Eine gute Frage. Ich denke mal, es lief in Deutschland auf RTL 2, wo ja auch Pokémon läuft. Gesehen habe ich die Serie nie selbst, aber ein passendes Bild habe ich parat: http://www.jetixtv.de/localise/sonicx/im…xwallpaper2.jpg.

Für weitere Infos über Sonic X empfehle ich das englische Wiki.


Sonic X kommt/kam auf Kabel 1! genau wie Shaman King und so wieter
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 8. August 2006, 20:13

Darauf freue ich mich wie ein Igel auf eine unglaublich leckere Nacktschnecke ...Mjam, mjam... Als Bonus wird Sonic I und II vom Mega Drive beigelegt*träum*. Aber erstmal muss meine 360 wieder repariert werden ;(

Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

64

Samstag, 12. August 2006, 14:03

Es wir übrigens auf der GC ne Demo zu Sonic geben.
Vielleicht kommt sie ja auch auf den MP!

Quelle: www.usk.de

Sonic the Hedgehog (GC-Demo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Publisher: SEGA GmbH
Sprache: deutsch
Prüfdatum: 10.08.2006
System: Microsoft XBOX 360
Genre: Jump 'n Run
USK Prüfnummer: 16578/06
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 12. August 2006, 14:11

Zitat

Original von Plattfuß
Es wir übrigens auf der GC ne Demo zu Sonic geben.

Sehr cool! Da freu ich mich schon drauf, mal selbst Hand an das neue Igel-Abenteuer anzulegen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

66

Dienstag, 5. September 2006, 01:57

tja wahl wohl nix mit der demo oder konnte man es doch anspielen???

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 5. September 2006, 12:58

Ja, man konnte es anspielen und ich habe es auch getan. Da ich aber vorher noch kein 3D-Sonic gespielt habe, bin ich nicht so richtig zurecht gekommen. Andere konnten das schon besser, ich hab ihnen ein wenig zugeschaut. Aber so vom Hocker gerissen hat mich das Spiel nicht.

Ich warte vielleicht auf das Sonic, das für Wii angekündigt ist (André Horn, Chefredakteur der GamePro, meinte, dass das das einzige Sonic seit langem gewesen sei, das ihn wieder richtig gerockt habe.)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

68

Samstag, 9. September 2006, 22:04

Demo wird kommen. da Usk eine Demo Version geprüft hat.

Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




69

Dienstag, 12. September 2006, 09:37

Zitat

Original von SG_KaNe
Demo wird kommen. da Usk eine Demo Version geprüft hat.

Quelle


Es gibt leider keinen Termin für die Demo. Ich denke aber, dass sie noch vor dem offiziellen Release im November kommt :rolleyes:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 12. September 2006, 15:14

Vielleicht kommt ja ne Demo zur TGS, denke mal da werden so manche Demos kommen. Hoffentlich ^^

71

Montag, 25. September 2006, 17:23

Sollte die Sonic Demo nicht vor ein paar Tagen gekommen sein ???

72

Montag, 25. September 2006, 17:43

Zitat

Original von XGamerX
Sollte die Sonic Demo nicht vor ein paar Tagen gekommen sein ???


Es ist in der Tat richtig, dass Gerüchte einer Veröffentlichung durchs Netz schwirrten - aufgrund der US-Prüfung auch zurecht.

Aber bislang ist nichts erschienen, vielleicht wirds ja was zur X06 ;)

73

Montag, 25. September 2006, 17:45

Danke für deine Antwort.Bin gespannt ob das dann die Demo ist, die auch auf der Gc war.

74

Dienstag, 26. September 2006, 17:48

Nach dem neuen Trailer vom MP hat man wirklich noch mehr Lust auf das Spiel bekommen - man darf gespannt sein!

75

Dienstag, 26. September 2006, 20:06

Der Trailer ist richtig klasse. Nur irgendwie find ich diese Ultra-Mega-Kampfmaschinen unpassend.
Früher war alles besser wo Robotnik "nur" Tiere gefangen hat und nur ein paar Roboter hatte und nicht solche Terminatoren. ;)

aber vielleicht wird es passend ins Spiel intergriert, ich bin gespannt

76

Mittwoch, 27. September 2006, 11:52

So Leute, nun steht endlich die Demo zur Verfügung. Sie ist knapp 314 MB groß

77

Mittwoch, 27. September 2006, 12:53

hrhrhr hab schon ein kribbeln in den fingern....endlich wieder was neues von meiner lieblings jump en run serie :)

78

Mittwoch, 27. September 2006, 12:54

Das nenn ich mal die kürzeste Demo, die es je gab. Ich hatte sie in knapp 2:11 Minuten durch.

Dafür bekommt man aber auch einiges geboten, wie ich finde :)

79

Mittwoch, 27. September 2006, 16:10

Habe sie mir auch gerade geladen und angespielt. Mir persönlich fehlt hier, die rasante Speed-Aktion und die Kamera-Verfolgung ist auch alles andere als toll. Hoffe da ändert sich noch einiges, da ich ein großer Fan der Serie bin.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 27. September 2006, 16:33

Habs auch grad Angezockt und finde es eigentlich ganz Spaßig, jetzt nich Phänomenal, aber es ist halt Sonic und ich bin seid dem ersten Teil dabei ^^
Aber die manuelle nachjustierung der Kamera is Ziemlich lahm.

Thema bewerten