Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2005, 10:51

Sonic The Hedgehog

Hallo Zusammen,

die SegaFanboyz unter Euch wird es freuen. Sega kündigt demnächst einen neuen Teil der Sonic Reihe an. Die Plattform wurde noch nicht genannt allerdings scheint die 360 fast sicher!
Quelle xbox360news.com
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2005, 21:19

sonic für die 360 8)

wenn der titel gut wird, dann ist das für mich ein pflichtkauf.

3

Montag, 5. September 2005, 21:21

Für mich ist das mit Sonic ähnlich wie bei Worms. In 2D war es super aber in 3D kommen die Titel, trotz relativ guter Umsetzungen, nicht an die Originale.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2005, 21:26

ja da haste recht. seit den 2d teilen hab ich auch kein sonic mehr gezockt.
das selbe auch bei mario.

doch für die 360 ein sonic mit neuer mega grafik und ein paar neue ideen, wäre schon eine überlegung wert.

5

Freitag, 9. September 2005, 08:57

Erste Screenshots: klick
.no sig

7

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:40

bluer ^^

freu mich drauf :) mir haben die jump n run 3d teile(bzw parts^^) immer sehr viel spass gemacht
S.N.A.F.U.

8

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:49

Also ich freue mich riesig drauf. Sonic hat dieses Jahr 15. Geburtstag...Das Spiel kann und wird einfach nur BOMBASTISCH werden:laola:.
______________________________________________________________
SEGA for President

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:30

jup das wird lustig, ich hoffe es wird einen guten 4 Spieler Splitscreen geben, denn Multiplayer auf einer Konsole war schon immer verdammt lustig mit Sonic ^^ , aber ich kenn noch keinen neueren 3d Teil der Serie

10

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:44

Also wenn du 'nen Dreamcast oder GameCube hast, dann hol Dir Sonic Adventure. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht. Sonic Adventure 2 war leider nicht ganz so gut. Der Adventure-Modus wurde da einfach weggelassen :(. Dafür hatte es 'ne richtig fette Grafik...gehört auf Dreamcast zur absoluten Oberliga. Sonic Heroes...naja...für Sonic Fans immer noch gut. Shadow te Hedgehog hab ich noch nicht gespielt...werd es mir für GameCube holen.
______________________________________________________________
SEGA for President

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:24

also die bilder sehen schon mal sehr lecker aus!
freue mich auch, drauf. weiss man schon irgend ein releasedatum?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

12

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:44

Schade das sie es erst rausbringen wenn die PS3 auch erschienen ist. Dafür fordere ich dann aber auch einen klaren 90ziger. Und ich denke das Potenzial wäre vorhanden, seit Sonic Adventure wäre es mal wieder Zeit für ein "richtiges" Sonic.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (1. Februar 2006, 21:45)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:41

an sonic hab ich fast schon nicht mehr gedacht 8o
freu mich auch auf den neuen teil. vorallem, da sonic anderst als mario so richtig auf geschwindigkeit setzt. vllt. kann man ja auch wieder mit dem fuchs (wie hieß der noch gleich Taz???? ) durch die gegen fliegen usw.

14

Sonntag, 5. Februar 2006, 09:28

Die bilder sehen toll aus... bin da aber trotztdem eher etwas skeptisch.... sonic auf 2d war genial (SMS mega drive usw)

aber die teile bei der dremcast waren ja nicht mehr so toll hoffe die kriegen es gebacken das alte flair wieder zu fangen war damals eines meiner lieblingsgames

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:16

Zitat

Original von Miami
....

aber die teile bei der dremcast waren ja nicht mehr so toll hoffe die
....


?( Sonic Adventure war ein Kaufgrund für die DC (neben Soul Calibur) !!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:38

mir gefiel es nicht... das war doch das wo man erst sonic dann tailes dann so ne kleine rosa frau ein roboter usw. nacheinander spielen konnte oder?

wenn ja sag ich nur hackelige steuerung + bockige kamera = kein spielspass für Miami :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:41

Zitat

Original von Miami
kein spielspass für Miami :(


:))

ja den teil fand ich auch nicht so übermäßig spannend. lag wohl an der kamera die wirklich ein wenig unglücklich die figur in szene setzte.
wobei der letzte teil eigentlich ganz okey war.

18

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:26

Neue Infos zum Next-Generation Sonic!

Nachdem es bereits vor geraumer Zeit erste Bilder zum nächsten Sonic-Abenteuer gab, konnten wir nun einige Infos aus der amerikanischen Gamepro bezüglich des Next-Generation-Titeles Sonic the Hedgehog für euch auftreiben. Das Spiel erscheint auf der PlayStation 3 und Xbox 360 und wird von Sega vorerst für einen Release noch in diesem Jahr gelistet.

- Das typische Charaktermodell von Sonic besaß, so wie wir ihn kennen, 1.500 Polygone. Das Charaktermodell des blauen Igels auf den beiden Next-Generation Konsolen soll dagegen aus 1 Million Polygone geformt sein.

- Spieleschöpfer Shun Nakamura sagt, dass der Spielverlauf noch schneller sein wird als bei den Vorgängern.

- Bewegungsunschärfe (Motion Blur) wird dem Spiel das gewisse Geschwindigkeitsgefühl einhauchen.

- Es wird große Spielwelten zu entdecken geben.

- Ein dynamisches Tag- und Nachtsystem soll während des Spielens für Sonnenaufgänge und -untergänge sorgen. Der Fall des Schattens wird dabei natürlich korrekt beeinflusst werden.

- Die Havoc Physik Engine wird für entsprechenden Realismus sorgen.

Quelle: www.gaming-universe.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:33

Zitat

Original von America`s Most Wanted
- Es wird große Spielwelten zu entdecken geben.

- Ein dynamisches Tag- und Nachtsystem soll während des Spielens für Sonnenaufgänge und -untergänge sorgen. Der Fall des Schattens wird dabei natürlich korrekt beeinflusst werden.


die beiden punkte kannte ich noch nicht.
bin mal gespannt wie lange man für ein level braucht, wenn die einen dynamischen tag nacht wechseln reinklatschen wollen.

über mehr entscheidungsfreiheit in den levels würde ich mich rießig freuen. hoffentlich meinen die das auch mit "es wird "viel" zu entdecken geben"

20

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:37

Als kleiner Junge hatte ich auch immer eine Menge Spaß mit Sonic (damals noch in 2D). Ich hatte jedoch damals noch keine eigene Konsole und habe darum immer in Kaufhäusern gespielt. Meine armen Eltern, ich habe jedesmal einen riesen Aufstand gemacht wenn sie gehen wollten. :))

Thema bewerten