Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 20. November 2008, 14:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Maruba
ich würde auf tests nicht soviel geben.lieber selbst testen.vor allem areagames nicht.da bekommt das wow addon ganze 9/10 punkte.lieber dem eigenen urteil trauen.


Wenn aber bei jedem Test unter 75% steht braucht man es auch nicht schön reden


es gab aber auch bessere tests.ich werd heute abend mal testen und mein eigenes urteil bilden.
vllt ist es doch nciht so schlecht.vor allem die framreae einbrüche sollen durch die installation vermindert werden.

302

Donnerstag, 20. November 2008, 16:15

Zitat

Original von Pray
Was hat es den mit den framerates zu tun das ihr meint das NFS : UC schlecht ist. Ich finds eigentlich von den Videos ganz okay.


Kanns mir jemand sagen?

303

Donnerstag, 20. November 2008, 16:38

Mir gefällt es. Macht riesen Spaß und es kommt mir keine langeweile vor. Nicht wie es bei mir mit Midnight Club LA nach wenigen Stunden war. Trotz den Popups (Die Welt plopt zwischen durch schon auf, aber längst nicht so schlimm wie ich es bei MC-LA hatte) die Framerate ist ok. Schneller als ProStreet. Schnelles Gameplay. Nicht so schnell wie bei Burnout Paradise, aber vergleichbar. Framerateeinbrüche hatte ich nur bei einem Teil des vierten Stadtviertels (Bei dieser Villa oder was das war)
Wie ich mir schon gedacht habe das Spiel wird mir einfach Fun bereiten, so wie ich es bei Most Wanted hatte.
Singeplayer bin ich wirklich zufrieden. Woran ich was zu meckern habe ist der Multiplayer. Da sind die Framerates niedrig oder die Server einfach laggy. Auf jeden Fall ist es da nicht so flüssig spielbar. Und auch manche Mitspieler denken sie spielen alleine. Rammen ohne ende :(
"Cops and Robbers" macht aber auch Spaß.
Ich geb auf Tests einen Pfifferling. Mir gefällt das Spiel!

Was mich aber wirklich geärgert hat:
Ich suchte verzweifelt den Koenigsegg CCX. Ließ sich einfach nicht auffinden. Ich also Auf dem Marktplatz geguckt. Da verlangen die für die Collectors Edition Erweiterung 800 points wo der Wagen auch enthalten ist.
Aber dann verzichte ich halt auf den Koenigsegg CCX.

Fazit: Es macht mir 100% mehr Spaß als Midnight Club Las Angeles. Das ist aber auch nur mein Geschmack und ich hab einen eigenen und schließ mich nicht einfach anderen Geschmäckern an, ich hab ne eigenen Meinung: Mir gefällt das Spiel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. November 2008, 16:40)


304

Donnerstag, 20. November 2008, 16:48

nfs ungerground 2 war richtig geil da kann man nix sagen es hat richtig spas gmeacht durch die stadt zu fiern aba mostwanted war auch nich übel

305

Donnerstag, 20. November 2008, 17:26

Habs jetzt noch nicht selber getestet, hier aber mal die Wertung aus der aktuellen 360-Live, die ich gerade gekauft habe:

Grafik: 8 (Detailreich, nicht immer flüssig, aber schön animiert)
Sound: 9 (Klasse Soundtrack, 1A-Motorsound, top Synchro)
Steuerung: 8 (Handlich und präzise, prima Game-Oberfläche)
---------------------------------------------------------------------------
Gesamt: 8.3 (richtig schnittige Rennspiel-Action, aber letztlich halt doch nur ein aufgehübschtes "NFS Most Wanted")

306

Donnerstag, 20. November 2008, 17:32

wie die leute sich hier das spiel schön reden ist echt nicht mehr feierlich :rolleyes: und leute die meinen es würde nicht ruckeln,bei denen kann man echt nur den kopf schütteln! jedes review bemägelt die schlechte framerate ,und dann kommen einige leute an,und meinen och nö also bei mir läufts flüssig :laugh: wenn euch games mit schlechter framerate gefallen ,dann spielt ihr es mal ruhig! am besten schiebt ihr dafür EA auch noch geld in den hintern,damit sie noch mehr solche schrottigen NFS teile produzieren!

ich hab es beim kollegen angespielt und ich habe das gefühl das seine PS3 fassung noch schlechter läuft als NFS U auf der xbox360!

Zitat

Original von Andi
Habs jetzt noch nicht selber getestet, hier aber mal die Wertung aus der aktuellen 360-Live, die ich gerade gekauft habe:

Grafik: 8 (Detailreich, nicht immer flüssig, aber schön animiert)
Sound: 9 (Klasse Soundtrack, 1A-Motorsound, top Synchro)
Steuerung: 8 (Handlich und präzise, prima Game-Oberfläche)
---------------------------------------------------------------------------
Gesamt: 8.3 (richtig schnittige Rennspiel-Action, aber letztlich halt doch nur ein aufgehübschtes "NFS Most Wanted")




wie war das noch? wir werden uns bessern? meint EA?

DAVON SIEHT MAN 0

ps. EA ist nun endlich am tiefpunkt angelangt! undercover ist der schlechteste teil den sie bis jetzt entwickelt haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (20. November 2008, 17:39)


307

Donnerstag, 20. November 2008, 17:42

Wenn du mich damit ansprechen wolltest... ;)
Ich hab nix schön geredet .. es ist meine Meinung zum Spiel.
Das es ruckelt kann man nicht abstreiten ab und zu hat es Framerateeinbrüche und die Pops sind auch manchmal extrem... das änderte aber nix daran das das Spiel mir Spaß gemacht hat und einfach nicht langweilig ... Bei MC-LA da waren die Popups so schlimm, das man mit den Auto plötzlich in den Bodenversank oder nur grauen Bildschirm oder sowas. Das ist bei NFS auf keinen Fall so ... bei mir zumindest! Und bei mir läuft das Spiel flüssig ;)
wie gesagt mit einbrüchen. Im Multiplayer ganz schlimm! Das die PS3 Fassung schlechter im Punkte Framerate ist hab ich auch gelesen.

zu dem Test da oben

Detailreich, nicht immer flüssig, aber schön animiert,Klasse Soundtrack, dem würd ich zustimmen

Zitat

ps. EA ist nun endlich am tiefpunkt angelangt! undercover ist der schlechteste teil den sie bis jetzt entwickelt haben!

Geschmackssache.. ich finde mit Undercover wurde nach Carbon und Pro Street wieder ein Schritt nach vorne gemacht. Die zwei Teile waren nämlich wirklich Kacke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. November 2008, 17:44)


308

Donnerstag, 20. November 2008, 17:57

Zitat

Original von totalbloody

ich hab es beim kollegen angespielt und ich habe das gefühl das seine PS3 fassung noch schlechter läuft als NFS U auf der xbox360!


Liegt daran das die PS3 Version schlechter ist.

Steht auch in der Games Aktuell ;)

309

Donnerstag, 20. November 2008, 18:58

Zitat

Original von totalbloody
wie die leute sich hier das spiel schön reden ist echt nicht mehr feierlich :rolleyes: und leute die meinen es würde nicht ruckeln,bei denen kann man echt nur den kopf schütteln! jedes review bemägelt die schlechte framerate ,und dann kommen einige leute an,und meinen och nö also bei mir läufts flüssig :laugh: wenn euch games mit schlechter framerate gefallen ,dann spielt ihr es mal ruhig! am besten schiebt ihr dafür EA auch noch geld in den hintern,damit sie noch mehr solche schrottigen NFS teile produzieren!

ich hab es beim kollegen angespielt und ich habe das gefühl das seine PS3 fassung noch schlechter läuft als NFS U auf der xbox360!

Zitat

Original von Andi
Habs jetzt noch nicht selber getestet, hier aber mal die Wertung aus der aktuellen 360-Live, die ich gerade gekauft habe:

Grafik: 8 (Detailreich, nicht immer flüssig, aber schön animiert)
Sound: 9 (Klasse Soundtrack, 1A-Motorsound, top Synchro)
Steuerung: 8 (Handlich und präzise, prima Game-Oberfläche)
---------------------------------------------------------------------------
Gesamt: 8.3 (richtig schnittige Rennspiel-Action, aber letztlich halt doch nur ein aufgehübschtes "NFS Most Wanted")




wie war das noch? wir werden uns bessern? meint EA?

DAVON SIEHT MAN 0

ps. EA ist nun endlich am tiefpunkt angelangt! undercover ist der schlechteste teil den sie bis jetzt entwickelt haben!


Ich denke, dass hat nichts mit schönreden zu tun :rolleyes:
Manche Leute stören Framerate- Einbrüche nicht so wie andere, einem Teil fällts vielleicht gar nicht auf.
Und ausserdem können Games auch spass machen, auch wenn sie nicht wie ein GoW 2 ausschauen!

310

Donnerstag, 20. November 2008, 19:34

hast recht den blinden fällt es nicht auf :laugh:

311

Donnerstag, 20. November 2008, 20:30

Und auf deine Stirn steht wohl groß geschrieben:

I HATE EA


..wa ? :rolleyes: :laugh:

312

Donnerstag, 20. November 2008, 21:22

Zitat

Original von xGamer
... Bei MC-LA da waren die Popups so schlimm, das man mit den Auto plötzlich in den Bodenversank oder nur grauen Bildschirm oder sowas. .


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

EA sollte sich einen Gefallen tun und NFS Porsche ( die PC Variante, nicht die PS1 Version ) nochmal mit zeitgemäßer Optik auflegen. Das 100. Straßenrennspiel mit Nässeeffekt und Tuning braucht einfach keiner mehr.

313

Donnerstag, 20. November 2008, 21:30

Ja gute Idee dann aber auch ein Underground Remake :D

314

Donnerstag, 20. November 2008, 23:08

bin auf den xboxfront test gespannt :biglaugh:

315

Freitag, 21. November 2008, 01:11

Habs eben gezoggt, bin eigentlich enttäuscht auch wenn das Arcade Handling mir viel besser gefällt, aber ansonsten naja typisch EA halt ;)
Und das ganze läuft nicht mal flüssig :(

Most Wanted nur mit verbesserter Grafik :O
Werde es mal durchspielen und dann kommt das Spiel weg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (21. November 2008, 01:12)


316

Freitag, 21. November 2008, 01:23

is okay, mehr aber auch nicht ! habs mir besser vorgestellt...

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 21. November 2008, 04:26

Ich bin kein Freund von Need for Speed, das gebe ich gerne zu :rolleyes:
X Dave Cyte X

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 21. November 2008, 06:14

habs jetzt auch mal angspielt nachdems gestern gekommen ist.muss sagen ist wirklich nen aufgehübschtes most wanted.fidne die grafik trotzdem super.schwierigkeitsgrad ist abgesehen von den highway duellen ziemlich niedrig.(die highway duelle machen mir im mom probs weil ich dauernt in autos reinknalle)zum ruckeln.abstreiten kann mans nicht.bei mir wars zumindest noch nicht so krass das ich sagen würde unspielbar.und mal ne frage an alle die es haben.habt ih das spiel schon mal auf der festplatte installiert und geschaut obs dann besser wird?

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 21. November 2008, 08:52

Zitat

Original von Maruba
habs jetzt auch mal angspielt nachdems gestern gekommen ist.muss sagen ist wirklich nen aufgehübschtes most wanted.fidne die grafik trotzdem super.schwierigkeitsgrad ist abgesehen von den highway duellen ziemlich niedrig.(die highway duelle machen mir im mom probs weil ich dauernt in autos reinknalle)zum ruckeln.abstreiten kann mans nicht.bei mir wars zumindest noch nicht so krass das ich sagen würde unspielbar.und mal ne frage an alle die es haben.habt ih das spiel schon mal auf der festplatte installiert und geschaut obs dann besser wird?


habs mal auf der platte gehabt war aber nicht so toll ich finde es läuft von DVD etwas besser !!!!!!!!!

320

Freitag, 21. November 2008, 09:07

War gestern nachm Arbeiten kurz im MM und hab es mir geholt...
Dann zu Hause etwas gezockt und gleich wieder zurück gebracht. Das Geld ist mir das Spiel definitiv nicht wert :)

Thema bewerten