Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 21. November 2008, 09:10

Also, ich habe es gestern auch gespielt...

Das Spiel ruckelt meine Meinung nach Extrem. Das, das Spiel eine grosse Stadt hat ist für mich immernoch kein Grund, daß ein Spiel ruckeln sollte/könnte.

Die EA Programmierer hätten lieber zu Burnout Paradise rübergeschaut. Das Spiel hat es geschafft und verlangt nicht für jede Erweiterung geld. (Siehe Motorrad Erweiterung)

Im Spiel finde ich schon dreist, daß man, wenn man auf gesperrten Tuning Teile Clickt, jedesmal gefragt wird ob man es mit Live Points kaufen möchte.

Warum sollte ich Sachen kaufen, was ich sowieso durch Spielen freischalten kann?

Die Spielwelt spiegelt im ganzen spiel wie verrückt, die Fahrzeuge spiegeln genauso und das ist heutzutage nicht mehr Zeitgemäß. Das Spiel insgesamt ist sehr Hell und ich empfehle jeden der es Spielt eine Sonnenbrille.

EA hat es diesmal endlich geschafft, daß ich nie wieder ein NFS Teil kaufen werde, es sei denn ich werde von was anderen überzeugt.

Nachdem EA ein anderen Weg eingeschlagen hat, mit Mirrors Edge bzw. Dead Space, dachte ich noch das NFS gut werden könnte. Da habe ich mich aber getäuscht.

Fazit:
Wenn ihr eine ein Sonnenbrille habt und nichts gegen Ruckelnde Spiele habt, dann könnt ihr ruhig zugreifen.

Ansonsten, lasst alle die Finger davon.

Bin froh, daß, ich es mir nicht vorbestellt habe und nur von der Videothek ausgeliehen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (21. November 2008, 09:11)


SeatSLF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 21. November 2008, 10:18

habe das spiel seit gestern und werde es wieder verkaufen, ständige slow downs wenn mal ein gegner staub aufwirbelt oder bei burnouts wenn 2 polizeiwagen da sind.

das geschwindigkeitsgefühl ist schrott.

die steurung find ich auch nicht berauschend, weit entfernt von gut und böse.

kaum möglichkeiten zum "tunen" anstatt wie immer versprochen das sie unendlich seien.

seit 3 teilen die gleichen schrottigen autosculpt kits die sich nie ändern, undercover ist in meinen augen nur ein aufgekochtes mostwanted.

also wer tuning racer mag, sollte lieber zu midnight club wechseln

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeatSLF« (21. November 2008, 10:20)


Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

323

Freitag, 21. November 2008, 10:38

Zitat

Original von SeatSLF
habe das spiel seit gestern und werde es wieder verkaufen, ständige slow downs wenn mal ein gegner staub aufwirbelt oder bei burnouts wenn 2 polizeiwagen da sind.

das geschwindigkeitsgefühl ist schrott.

die steurung find ich auch nicht berauschend, weit entfernt von gut und böse.

kaum möglichkeiten zum "tunen" anstatt wie immer versprochen das sie unendlich seien.

seit 3 teilen die gleichen schrottigen autosculpt kits die sich nie ändern, undercover ist in meinen augen nur ein aufgekochtes mostwanted.

also wer tuning racer mag, sollte lieber zu midnight club wechseln

hab ichs doch gewusst :) :) :) riesen hype und midnight club schlecht gemacht und nun soll man doch zu greifen zu mc :)

324

Freitag, 21. November 2008, 19:59

Ich wollte nur mal kurz den objektiven und konsequenten XBoxFront Test loben, obwohl mir die Note noch zu hoch erscheint.

Es ist mir ein völliges Rätsel, wie man ein grafisch schlechteres Game wie z.B. Most Wanted basteln kann, welches aber 300% mehr Rechnerpower verlangt. Bezogen auf die PC - Version und Most Wanted. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da große Unterschiede zur XBox - Version gibt. Aber selbst der Weg in den Verleih, ist mir dafür zu weit. Von den 60 (!) Euronen ganz zu schweigen... Wie gesagt, ProStreet war mir eine heilsame Lehre. Ich bin ja bereit auf diverse Umbaumaßnahmen an der XBox zu verzichten und gutes Geld in die Games zu investieren, aber für ein schlechtes Addon zu MW Vollpreis zu verlangen, ist schon unverschämt. Ich spare mir auch Comments zu der Abzocke auf XBox Live.

Davon ab...

Wenn man den Traffic und Auflauf von Personen auf den Straßen von Midnight Club und Undercover vergleicht, kann man folgendes definieren...

Undercover spielt in Bad Schnarchheim (300 Einwohner)
Dub in Berlin (ein paar mehr Einwohner)

Schon entäuschend... der 20.11.2008 war eigentlich als Tag der Freude gedacht...

Gruss aus dem Pott,
Matthias...

325

Freitag, 21. November 2008, 20:48

Games Aktuell bewerten irgendwie zu gut

XBOX 360: 83%
Wii: 78%
PS3: 76%

Obwohl :biglaugh:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 21. November 2008, 22:02

hab meins heute auch wieder weg gebracht, habs ca. 4 stunden gezockt.

habe erst gedacht es wird schon besser werden , nix da habe schon augekrebs vom ewigen ruckeln bekommen !!!!!!

da is mir Carbon noch lieber , egal jetzt wird MNC LA gezockt .

327

Freitag, 21. November 2008, 22:36

also ich hab mich richtig sehr darauf gefreut aba seit dem ich das hands on dazu gelsen hab bin ich mir nich mehr so sicha ?( ob ich mit des holen soll

328

Freitag, 21. November 2008, 22:43

NFS Most Wanted Ja
NFS Carbon Ja
NFS Pro Street Ja
NFS Undercover Nein

Ich lasse mich diesmal nicht von EA verarschen und kaufe ein unfertiges Spiel.
Von wegen zurück zu den Wurzeln :rolleyes:. Immer schlechter ist wohl das Motto.
Das Geld gebe ich lieber für Tomb Raider und Scene it aus :]

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

329

Samstag, 22. November 2008, 00:42

Wie sehr ruckelt es? Mehr als Most Wanted? Most Wanted fand ich im Rahmen, war ok. Carbon ging auch. Ein MW2 oder sogar Carbon 2 würde ich kaufen. Pro Street dagegen war ein unspielbares Desaster bei schlechterer Grafik als Most Wanted. Ein Pro Street 2 niemals. Also?

330

Samstag, 22. November 2008, 10:16

Ha, ich habs gewusst! NFS ist mittlerweile einfach nur noch Mist. Gut dass MC nicht aus Angst vor NFS verschoben wurde. Aber solange die Leute weiter die vermrksten NFS-Fortsetzungen kaufen, werden sie auch weiter produziert. So einfach ist das.
Jage nur, was du auch töten kannst.

331

Sonntag, 23. November 2008, 14:17

Braucht man um NFS Undercover online zu spielen eigendlich auch ein zusätzliches EA Konto?

332

Sonntag, 23. November 2008, 20:31

Was für ein Mist!
Ich wollte mir selbst ein Bild machen und hab es mir heut aus der Videothek geholt.
Das ruckeln oder gelegentliche Slowdowns sind gar nicht mal so problematisch. Popups sind mir ebenso keine aufgefallen.
ABER: der übertrieben krasse Farb und Hell-Dunkel Kontrast sorgt dafür, dass man stellenweise blind fährt weil man nur noch bunt sieht.
Nach ca. 1 Stunde hab ich es wieder zurückgebracht. Die 1,60 hätte ich besser investieren können.

Micha16012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nrw

  • Micha16012
  • Private Nachricht senden

333

Sonntag, 23. November 2008, 21:14

Also ich habe es seit Samstag und muss sagen das ich es nicht so schlimm finde.
Popups habe ich bisher keine Festgestellt.Ruckeln tut es bei mir ein wenig wenn ich eine Verfolgungsjagd habe und viel Verkehr ist.Es hält sich aber alles in Grenzen

334

Montag, 24. November 2008, 22:54

das spiel macht derbe bock 8o einfach geil

335

Dienstag, 25. November 2008, 08:19

Sehr schade. Hab ich doch endlich mal darauf gehofft, dass die Serie wirklich zu ihren Wurzeln zurückfindet.
Leider haut mich seit Underground 2 kein Ableger der Serie noch so richtig vom Stuhl.
Most Wanted gefiel mir wie Pro Street gar nicht.
Carbon fand ich ehrlich gesagt noch ganz gut.

Gerade wo EA sich auch mit Serien wie FIFA so viel Mühe gegeben hat, kann ich nicht verstehen warum man es nicht auch mit dem 2. großen Zugpferd schafft mal wieder einen Anständigen Teil zu entwickeln.

Ich hoffe nur das sich das ganze diesmal auch in den Verkaufszahlen niederschlägt und die Zocker vielleicht lieber zu Midnight Club greifen.
Dann kann man vielleicht für das nächste Jahr mal wieder einen anständigen Teil erwarten.

Befürchten tu ich aber am Ende, dass es sich trotzdem wie blöd verkauft. ;(

336

Dienstag, 25. November 2008, 08:21

Zitat

Original von Nordlicht
Sehr schade. Hab ich doch endlich mal darauf gehofft, dass die Serie wirklich zu ihren Wurzeln zurückfindet.
Leider haut mich seit Underground 2 kein Ableger der Serie noch so richtig vom Stuhl.
Most Wanted gefiel mir wie Pro Street gar nicht.
Carbon fand ich ehrlich gesagt noch ganz gut.

Gerade wo EA sich auch mit Serien wie FIFA so viel Mühe gegeben hat, kann ich nicht verstehen warum man es nicht auch mit dem 2. großen Zugpferd schafft mal wieder einen Anständigen Teil zu entwickeln.

Ich hoffe nur das sich das ganze diesmal auch in den Verkaufszahlen niederschlägt und die Zocker vielleicht lieber zu Midnight Club greifen.
Dann kann man vielleicht für das nächste Jahr mal wieder einen anständigen Teil erwarten.

Befürchten tu ich aber am Ende, dass es sich trotzdem wie blöd verkauft. ;(

Meiner Meinung nach ist Midnight Club auch nciht der "Burner"! Eine der letzten Rennspiel-Enttäuschungen für mich!
Bin wirklich noch am Überlegen, ob ich mir Undercover noch holen soll, aber andererseits gibt es fast nur negative Stimmen. Mit Most Wanted 2 wäre ich auch zufrieden.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

337

Dienstag, 25. November 2008, 09:16

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Nordlicht
Sehr schade. Hab ich doch endlich mal darauf gehofft, dass die Serie wirklich zu ihren Wurzeln zurückfindet.
Leider haut mich seit Underground 2 kein Ableger der Serie noch so richtig vom Stuhl.
Most Wanted gefiel mir wie Pro Street gar nicht.
Carbon fand ich ehrlich gesagt noch ganz gut.

Gerade wo EA sich auch mit Serien wie FIFA so viel Mühe gegeben hat, kann ich nicht verstehen warum man es nicht auch mit dem 2. großen Zugpferd schafft mal wieder einen Anständigen Teil zu entwickeln.

Ich hoffe nur das sich das ganze diesmal auch in den Verkaufszahlen niederschlägt und die Zocker vielleicht lieber zu Midnight Club greifen.
Dann kann man vielleicht für das nächste Jahr mal wieder einen anständigen Teil erwarten.

Befürchten tu ich aber am Ende, dass es sich trotzdem wie blöd verkauft. ;(

Meiner Meinung nach ist Midnight Club auch nciht der "Burner"! Eine der letzten Rennspiel-Enttäuschungen für mich!
Bin wirklich noch am Überlegen, ob ich mir Undercover noch holen soll, aber andererseits gibt es fast nur negative Stimmen. Mit Most Wanted 2 wäre ich auch zufrieden.


Na aber Midnight Club ist aber um längen besser als das echt miese NFS Undercover :)

338

Dienstag, 25. November 2008, 09:31

Mir gefällt Need deutlich besser als Midnight.

Von Rucklern merke ich nichts, dagegen hat Midnight heftige Grafikfehler, manchmal sind die Reifen komplett verschwunden und die Strasse "verschluckt" den halben Wagen

339

Dienstag, 25. November 2008, 10:06

Zitat

Original von Darklord
Mir gefällt Need deutlich besser als Midnight.

Von Rucklern merke ich nichts, dagegen hat Midnight heftige Grafikfehler, manchmal sind die Reifen komplett verschwunden und die Strasse "verschluckt" den halben Wagen

Bin ganz deiner Meinung! Daher sind meine Erwarten, was Undercover angeht, gar nicht so groß ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

340

Dienstag, 25. November 2008, 10:56

Nur mal so nebenbei, Most Wanted hat auch übelst geruckelt und jeder fands gut ;)

ich schau das ich es mal bei ebay billig bekomme^^

gruß mezger2002 :)


Thema bewerten