Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:43

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von ale95
becksgold = wieso hast du so viele spiele mit 0 gamerscore wollmer wetten du hast ne firmwareflash drinnen =)


Schon mal was von ner Videothek gehört? Ich hab auch viele Games bei mir in der Liste, die ich angezockt aber direkt gelöscht habe da ich sie nie länger als 5 Min gespielt habe, find schwachsinnig Leuten zu unterstellen sie hätten ne geflashte Xbox, wie gesagt, es gibt Videotheken und bei denen bediene ich mich oft genug, aber Becksgold hat dir ja bereits geantwortet, wollte ihn aber trotzdem verteidigen weil ich solche Aussagen scheiße finde

Gruß Rocky

P.S: Manche haben auch nichts besseres zu tun als bei anderen in den Gamercards rumzuschnüffeln rofl :rolleyes:


wollte ich auch sagen^^

ausserdem ist es dir (ale95) shice egal ob andere leute ne geflashte xbox haben oder nicht haben oder?

382

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:30

BTT ... wenn ihr was zu ihm zusagen habt dann macht dies bitte per PN und nicht in einem Thread, danke.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

383

Montag, 8. Dezember 2008, 14:05

Also ich habs gestern mal auf PS2 gezockt.. Hab da fast augenkrebs bekommen.. vorallem im SplitScreen.. und selbst da wars nachher ne Ruckellorgie..
Fands ganz schrecklich wobei ich vorher noch überlegt hatte es mal auf 360 zu zocken ._.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ale95

FRONT Aufsteiger

  • »ale95« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

384

Montag, 8. Dezember 2008, 16:44

ja aber sooo viele arkade games und 0 gamerscore das find ich komisch


die ham insgesamt bestimmt 100 euro gekostet lol








mein pagani zonda schafft 421 kmh =))

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 9. Dezember 2008, 05:54

also ich wollte es auch holen, da ich jeden teil schon habe.
Aber da er sooo schlecht ist , werd ich mir ihn nicht holen. ;(
Suche Schweizer Clan

386

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:37

Zitat

Original von arboncity
also ich wollte es auch holen, da ich jeden teil schon habe.
Aber da er sooo schlecht ist , werd ich mir ihn nicht holen. ;(

Wenn du dir Pro Street ernsthaft gekauft hast, dann verstehe ich nicht wieso du Undercover nicht holst. Ist viel besser als Pro Street...

ale95

FRONT Aufsteiger

  • »ale95« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:26

sagmal ich dreh gleich durch wieso meint jder undercover wäre schlöecht es is arsch geil viel geiler als carbon pro street und most wanted zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



nenn mir mal 10 gründe was daran kake is ???


idioten ey nur weil einer sagt es ist kake findet es plötzlich jede auch !!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

388

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:58

Zitat

Original von ale95
sagmal ich dreh gleich durch wieso meint jder undercover wäre schlöecht es is arsch geil viel geiler als carbon pro street und most wanted zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



nenn mir mal 10 gründe was daran kake is ???


idioten ey nur weil einer sagt es ist kake findet es plötzlich jede auch !!!!


omg...
#makeXboxfrontgreatagain

389

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:59

Mir langt auch nur 1 Grund................RUCKELN ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




390

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:19

Ruckeln? vllt. ruckelt euer Gehirn xD bei mir ruckelt nix ^^ und wenns mal 1 mal pro Stunde kommt...wen juckts? dann rucelt es halt mal 1-2 sek. und danach is auch vorbei .... was seid ihr denn für memmen.....germanski halt

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:36

hab mehrere Tests auf verschiedenen Seiten gelesen..
Und was ich dort las.. mir wird schlecht :D
Suche Schweizer Clan

392

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:30

Als ich das Vorschau-Video vom Nissan 370Z gesehen hab, wurde mir auch schon schlecht! Mit 270km/h über die Autobahn mit soviel Anpressdruck wie ein F1 Wagen aus der letzten Saison ... Es mag zwar schnell sein, viele mögen es ja auch schnell, aber es geht auch realistisch und schnell!

ProStreet hatte zwar auch ein total bescheuerte Handling, aber da war für mich die Atmo entscheidend! In Undercover, habe ich die nicht bemerkt ... und wenn ein Spiel von Anfang an nicht fasziniert, dann wird es mit der Zeit auch nicht besser!

Aber dazu kommen ja die ganzen Fehler etc pp die dann mit Patch, nach Patch ausgebessert werden! Kein Wunder wenn EA jedes Jahr ein neues Spiel rausbringt, einfach nur weil jeder denkt: "Oh, neues NfS, das hol ich mir nur wegen dem Titel!"

Aber so ist es doch ... leider!
GermanSimRacing.de - GSR


393

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:05

Zitat

Original von G-ShoX
Ruckeln? vllt. ruckelt euer Gehirn xD bei mir ruckelt nix ^^ und wenns mal 1 mal pro Stunde kommt...wen juckts? dann rucelt es halt mal 1-2 sek. und danach is auch vorbei .... was seid ihr denn für memmen.....germanski halt


sry aber es gibt keine sekunde wo das spiel nicht ruckelt. es ist einfach nur mies ich wollte es mir für 2 tage letzten we ausleiehen und ich hab es schon nach nur 2 stunden wieder zurück gebracht das konnte ich mir nicht mehr antun das ist noch viel viel viel viel viel schlimmer als in nfs pro street

das hat mich schon von anfang an umgenockt lol. das intro video ist der hammer läuft halbwegs flüssig, nach wenigen minuten geht das video in ingame über und schon der erste supergau......ruckeln......und es wollte nicht aufhören und es war sogar auf der hdd installiert. die grafik ist ok aber die stadt ist absolut lebsols das hätten sie sich komplett sparen können. man drückt einfach nur unten aufs steuerkreuz und man wandert so von rennen zu rennen. die stadt braucht man überhaupt nicht :rolleyes:. die steuerung der fahrzeuge nfs typisch mies kein vergleich zu midnight club

das ist so mies besonders die autobahn verfolgungen :laugh: mit über 200 kmh ruckelnd über den asphalt ich wollte fast EA anrufen und meine 2 euro ausleih gebühren zurück verlangen eine absolute frechheit das spiel.

fazit: vergleicht man nfsu mit midnight club ist es eine pure beleidigung für midnight club need for speed undercover im selben satz zu erwähnen

die geben sich bei nfs immer nur bei story telling mühe die haben dann das ganze geld dafür verpulvert und es bleibt nicht mehr übrig um ein gescheites spiel zu fabrizieren

für mich ganz klar nfsu ist mit abstand der schlimmste teil der serie das spiel braucht wirklich endlich mal wie der name schon sagt speed :rolleyes:

394

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:43

Zitat

Original von ale95
sagmal ich dreh gleich durch wieso meint jder undercover wäre schlöecht es is arsch geil viel geiler als carbon pro street und most wanted zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



nenn mir mal 10 gründe was daran kake is ???


idioten ey nur weil einer sagt es ist kake findet es plötzlich jede auch !!!!


1. So führt mann sich im Forum nicht auf.
2. Hier siehst du warum das Spiel einfach KAKE ist. Hoffe ist beweis genug:

http://uk.ps3.ign.com/articles/931/931109p3.html

395

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:05

Zitat

Original von ALFistA


sry aber es gibt keine sekunde wo das spiel nicht ruckelt. es ist einfach nur mies ich wollte es mir für 2 tage letzten we ausleiehen und ich hab es schon nach nur 2 stunden wieder zurück gebracht das konnte ich mir nicht mehr antun das ist noch viel viel viel viel viel schlimmer als in nfs pro street

das hat mich schon von anfang an umgenockt lol. das intro video ist der hammer läuft halbwegs flüssig, nach wenigen minuten geht das video in ingame über und schon der erste supergau......ruckeln......und es wollte nicht aufhören und es war sogar auf der hdd installiert. die grafik ist ok aber die stadt ist absolut lebsols das hätten sie sich komplett sparen können. man drückt einfach nur unten aufs steuerkreuz und man wandert so von rennen zu rennen. die stadt braucht man überhaupt nicht :rolleyes:. die steuerung der fahrzeuge nfs typisch mies kein vergleich zu midnight club

das ist so mies besonders die autobahn verfolgungen :laugh: mit über 200 kmh ruckelnd über den asphalt ich wollte fast EA anrufen und meine 2 euro ausleih gebühren zurück verlangen eine absolute frechheit das spiel.

:rolleyes:


also mal ganz ehrlich - da kann was mit deiner box nicht stimmen , oder du siehst nur 10 bilder in der sekunde :dunno:

natürlich ist das spiel nicht frei von rucklern - will ich ja gar nicht behaupten. aber so ist es auf keinen fall. vielleicht nur minimal stärker als bei MW - wenn überhaupt.

richtig auffallende ruckler hab ich nur , wenns mal richtig hecktisch wird aufm bildschirm ( wenn zb 5 cops gleichzeitig auf mich reinfahren )
und die autobahn highspeed verfolgungen mit richtig verkehr aus der haubenansicht geht ja mal voll ab , da ruckelt bei mi garnix

und die popups kann man auch vernachlässigen. wenn man sich aufs renngeschehen konzentriert sieht man die kaum. als zuschauer fällt das natürlich viel mehr auf , weil man sich da das gesamtbild und die umgebung besser anschaut.

die pseudostorry hätten sie sich allerdings sparen können . was sollen denn bitte 2 sekunden lange zwischensequenzen :stupid:
die vermitteln absolut garnix und sind völlig aus der luft gegriffen - null atmo

1 grund , warum man das spiel unbedingt mal spielen sollte sind die turns ( 360, 720 usw ) die man machen kann - richtig geil :thumb:

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:55

Interessante Meinungen zum Ruckeln. Also ist es die MW-Engine oder die ProStreet Engine? MW wäre ok, PS ein Desaster.

P.S.: Zu den Spezi-Kommentaren dieser Dumpfbacke (ale) sage ich jetzt nix mehr, außer daß man 0 GS bekommt, wenn man Arcade-TESTversionen 1x anspielt und dann wieder löscht ... für 0 Euro ... oh Mann ...

397

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:16

Achtet einfach mal auf den Hintergrund während ihr eine Kurve fährt, wer das nicht sieht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




398

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:29

Zitat

Original von SG_KaNe
Achtet einfach mal auf den Hintergrund während ihr eine Kurve fährt, wer das nicht sieht :rolleyes:


nein sag das nicht das sind unsere augen und nicht EA wir müssen zum augenartzt :laugh:

399

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:00

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von SG_KaNe
Achtet einfach mal auf den Hintergrund während ihr eine Kurve fährt, wer das nicht sieht :rolleyes:


nein sag das nicht das sind unsere augen und nicht EA wir müssen zum augenartzt :laugh:


das mag schon sein

aber ich schau beim fahren auf die straße , so wie es sich gehört :jump:

400

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:03

mann

oh mann ihr seid wie weiber dann ruckelts halt meine fresse


und ausserdem kommt bald ein update dasses nimmer ruckelt mannn !!!!
hey ho =)

Thema bewerten