Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 22. August 2008, 19:14

sicher das es kein neues burnout ist? sieht mir auf den video eher nach burnout als nach nfs aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. August 2008, 19:14)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 22. August 2008, 19:21

Zitat

Original von ALFistA
sicher das es kein neues burnout ist? sieht mir auf den video eher nach burnout als nach nfs aus



Ist NFS, schau eine Seite zurück, da siehst du ein Screen vom Game, und das Tacho sieht im Video genau so aus wie auf dem Screenshot. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

83

Freitag, 22. August 2008, 20:06

Underground und Underground 2 haben mir super gefallen... die anderen jedoch nicht.
Ich hoffe das der Teil wirklich an den Vorgängern in Sachen Tuning und Racing anknüpft.

84

Freitag, 22. August 2008, 23:37

Zitat

Original von Allstar

Zitat

Original von ALFistA
sicher das es kein neues burnout ist? sieht mir auf den video eher nach burnout als nach nfs aus



Ist NFS, schau eine Seite zurück, da siehst du ein Screen vom Game, und das Tacho sieht im Video genau so aus wie auf dem Screenshot. :D


ist mir klar das es das neue nfs ist aber es sieht eher aus wie burnout

86

Sonntag, 24. August 2008, 16:25

Schaut nicht schlecht aus! :]

Ich hoff echt mal dass sie wieder ein gescheites NFS hinzaubern bin eigentlich rießiger Fan der Serie aber seit MostWantend gings nur noch bergab :(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

87

Sonntag, 24. August 2008, 20:22

Zitat

Original von Anansi
Schaut nicht schlecht aus! :]

Ich hoff echt mal dass sie wieder ein gescheites NFS hinzaubern bin eigentlich rießiger Fan der Serie aber seit MostWantend gings nur noch bergab :(

Nunja, ich war bei der Präsentation und meine Erwartungen waren hoch. Aber ich sags mal so: Wenn dir Most Wanted gefallen hat, gefällt dir auch Undercover. Mehr dazu im kommenden Preview.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 24. August 2008, 20:53

Ich habs auf der GC angespielt und es hat doch auf den ersten Blick kaum Neuerungen, bis auf ne bessere Grafik im Vergleich zu MostWanted.


89

Sonntag, 24. August 2008, 21:16

mir kommt das alles bekannt vor... sieht wirklich aus wie MW nur neuer...
GermanSimRacing.de - GSR


91

Montag, 25. August 2008, 18:04

Zitat

Original von Eazy-Flo
EA muss in fasst allen spiel Varianten auser battelfild sehr viel gut machen....


Pro Street habe ich noich daheim am anfang ganz lustig und am ende immer der geliche Müll die auto flattern und ruckenllln das es nimmer schön ist...die story finde ich trocken und öde und immer die gleichen fahr kurs ob drift dracks und normale renne...wenn ich auf das vorjahr schau das war ein super game schone berg verfolgung jahgten usw..

hoffe das der neu teil um einiges besser wird so wie die vorgänger


Hm... fand Battelfield auch nicht der Burner, man hat schon öfters das Gefühl, das sich EA auf den Lorbeerern ausruht, bevor wieder etwas geschiet.
In NFS-Serie ist es wirklich Zeit.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 25. August 2008, 18:13

http://www.youtube.com/watch?v=nOiVmp90IpY

ich hoff das ist neu für euch^^

gruß mezger2002 :)


93

Montag, 25. August 2008, 19:47









Sieht ja teilweise echt schick aus. Gut, die unteren Bilder sind Renderbilder, is klar.

Mal die Demo abwarten. Die ja sicherlich wieder so Anfang Oktober kommen wird.

94

Montag, 25. August 2008, 19:51

Sieht richtig nett aus aber hoffen wir mal das EA das Spiel nicht genauso verkackt wie ProStreet.Denn das war für´n a****
EG is dead

95

Dienstag, 26. August 2008, 07:48

Angeblich gibts da Missionen ?( Stimmt das?
Eigentlich möchte ich nur Rennenfahren und keine Missionen erfüllen müssen. Das war schon bei den nervigen Driftrennen bzw Duellen nicht wirklich motivierend.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (26. August 2008, 07:48)


96

Dienstag, 26. August 2008, 17:58

Soll es ja ... als Nebenmissionen gibt es Transporter Jobs, Hauptmission ist aber Rennen zufahren und zu gewinnen um so in die Scene zu kommen und die dann dingfest zu machen. Bist ja ein Undercover Bulle^^

97

Donnerstag, 28. August 2008, 16:59

Die Karte soll ungefähr so groß sein wie bei Burnout Paradise.



SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 28. August 2008, 21:08

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir das Spiel sehr anspricht. Ich muss den ganzen comments die sich über Pro Street und Carbon hermachen, recht geben. Das waren und sind die letzten Games der Need for Speed Serie. Aber ich denke das NFS wieder zu seinen Wurzeln kommt. Ich habe mit Most Wanted schon einen höllen spaß gehabt und bin davon überzeugt das das Game wirklich hammer wird.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 28. August 2008, 21:36

Oh nein.. auf dem YouTube Video ist die Kameraführung wieder genauso wie in ProStreet und es gibt für mich kein Schimpfwort der Welt, welches meinen Ärger darüber ausdrücken könnte... kann man das umstellen? Und zurück zu den Wurzeln? Need for Speed 4: Brennender Apshalt, das ist für mich eine der Wurzeln, für die älteren wahrscheinlich nicht die stärkste aber für mich schon... Ich sehe da nicht viel zurück zu den Wurzeln, außer das die Polizei wieder mit von der Partie ist und wenn es wieder so ne Steuerung wie PS und so ne Kameraführung wird bin ich mehr als enttäuscht darüber und dann ist NFS endgültig für mich gestorben :'(


P.S. Erinnere mich noch gut an den 4ten Teil wie ich den als Knirps gespielt habe, ha ha das war noch Spaß am Spiel !

100

Sonntag, 31. August 2008, 11:55

ich werd wohl warten bis man das Spiel hinterhergeschmissen bekommt :rolleyes: aber auch das nur wenn es besser ist als Carbon!
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten