Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 15. Februar 2008, 20:46

RE: Zusatzpack erhältlich: Wir verlosen Gratiscodes!

Ein herzliches Hallo an alle Racer!

Warum das PGR4 für mich das Maß aller Dinge ist?

1. Also erst einmal allein der BMW M1. Als ich den zum ersten Mal gefahren habe, bekam ich Gänsehaut. Er hört sich an wie ein BMW, er fährt sich wie man sich dieses Auto vorstellt! Sie haben in Perfekt umgesetzt.
(Muss sagen der M1 ist mein Traumauto seit Kindheit an)

2. Der Multiplayer-Modus
Ich fahre seit Dezember fast jeden Tag mit meinem Schwager im Teammodus. Man(n) kann einfach nicht genug davon kriegen. :biglaugh:

3. Driften Driften Driften :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

4. Ich habe keine Zeit mehr noch etwas aufzuzählen. Mein M1 Schnupferl ruft. (Engländer frustrieren) 8)

An alle PGRler viel Spaß und weiterhin eine Mordsgaudi beim Racen.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Rennstrecke.

Servus und viele Grüße
aus Bayern! :P

anekon

22

Samstag, 16. Februar 2008, 10:51

Ist doch klar: Nordschleife im Schnee!!!
Jage nur, was du auch töten kannst.

23

Samstag, 16. Februar 2008, 12:40

Für mich ist PGR4 das "Maß aller Dinge", weil ich zurzeit kein anderes Rennspiel habe und das Spiel mir sogut gefällt, daß ich auch kein neues brauche ;)

P.S

Die Seite gefällt mir :cheers:

24

Samstag, 16. Februar 2008, 13:58

Hi!

Für mich ist PGR4 das 'Maß aller Dinge', weil es einfach alles vereint, was ein gutes Rennspiel ausmacht.
Das fängt schon bei der Auswahl der Autos an, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Karrieremodus mit der Rangliste ist ebenso klasse gemacht wie der reine Arcadeteil. Die große Auswahl an verschiedenen Rennarten ist auch absolut positiv, ob jetzt Zeitfahren, KUDOS sammeln, Ausscheidungsrennen, Slalom oder ein einfaches Straßenrennen, einfach klasse und alle Geschmäcker werden abgedeckt.
Aber der absolute Knüller sind die neuen Wettereffekte. Als ich zum ersten Mal ein Zeitfahren bei Regen gefahren bin und wegen einer Pfütze in die Bande gekracht bin, ist mir das Herz aufgegangen :) So etwas habe ich in noch keiner anderen Rennserie erlebt.

LG

25

Samstag, 16. Februar 2008, 14:35

Die PGR Serie steht schon seit langem für DEN Spaßgarant. Nicht nur das ein perfekte Symbiose zwischen Arcade und Simulation geschaffen wurde diese wurde auch noch mit klasse Wagenmodellen und toller Grafik verbunden.
Vorallem im Onlinemultiplayer weiß PGR zu überzeugen, neben einer großen Auswahl von verschiedensten Auto und (mittlerweile) auch Motorrädern kann auf vielzähligen Strecken gemessen werden werd der schnellste ist.
FunModi wie Katz und Maus machen es zu einem RundumSpaßpacket online und eine ausgeibeiger Karrieremodus offline.

GODagain

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Wohnort: Planet Bayern

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 16. Februar 2008, 16:30

....weil ich forza 2 durch habe und Mopeds dabei sind :D

27

Samstag, 16. Februar 2008, 17:19

für mich ist pgr das größte weil es auf das wichtigste beim zocken setzt: spaß! man kann abschalten und die sau rauslassen und die umgebung bestaunen. das wetter und der sound zieht einen richtig in den fernseher rein. einfach immer wieder unbeschreiblich mit dem rechten zeigefinger aufs gas zu treten :biglaugh: - für mich das größte und nach teil 2 endlich wieder n richtig geschmeidiger umfang :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (16. Februar 2008, 17:20)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 18. Februar 2008, 13:06

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner werden heute per Email benachrichtigt.

Thema bewerten