Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2008, 13:19

FarCry - The Movie

Hmm, jetzt da der neue Trailer zu Bolls neuem Film draußen ist, würd mich mal interessieren wie ihr ihn findet und was ihr glaubt, was da auf euch zukommt...

Glaubt ihr das wird ein Blockbuster oder halt....eh....ein Uwe-Bollfilm...ihr wißt schon ^.^

Also ich hab mich direkt zu hause gefühlt nach dem Trailer....sieht nach Trash der allerfeinsten Sorte aus. Ist weder ein US-Blockbuster noch ein sehr guter deitscher Film sondern einfach nur Boll-Müll^^
Es ist das eingetreten was ich vermutet habe...Schauspieler die noch nichtmal ansatzweise zu ihren Pendants passen und vor allem Til Schweiger (der vielleicht ein guter Schauspieler ist, aber bei Gott kein Jack Carver darstellen kann) der total fehl am Platze wirkt...
Die Dialoge wirkten unfassbar unprofessionel und die Kämpfe waren naja....irgendwie arm anzusehen.

Ich denke mal der Film wird was Bolltypisches was ja für Fans nichts schlechtes bedeuten muss ^.^ aber Trash wirds sicherlich....

Wer geht gibt Geld für den Film im Kino aus???? :biglaugh:

2

Freitag, 15. Februar 2008, 13:26

ich sag mal dito, absoluter müll

den würd ich mir nichtmal runter laden wollen! lol

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2008, 14:07

Uwe Bollshit :scared: ( hier gibts keinen kotzsmily :laugh: )

4

Freitag, 15. Februar 2008, 14:25

Zitat

Original von Pinhead_666
Uwe Bollshit :scared: ( hier gibts keinen kotzsmily :laugh: )


allein für dieses thema würde ich gerne einen haben.
so müssen immer die :wall: :angry: :stupid: :eek3: :colere: :scared: herhalten

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Februar 2008, 15:37

hier bitte :laugh:


6

Freitag, 15. Februar 2008, 16:52

Zitat

Original von Pinhead_666
hier bitte :laugh:




:danke:


also:

FarCry - Der Film, mit Til Schweiger, Udo Kier und Ralf Möller unter der Regie von Uwe Boll ----->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (15. Februar 2008, 16:52)


7

Freitag, 15. Februar 2008, 16:58

was habt ihr erwartet? :rolleyes:

Boll kann nichts!
Und ja, ich nehme die Box Herausforderung an :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Februar 2008, 11:19

Boll hat seinen eigenen Thread hier(welcher Regiesseur kann das sonst von sich behaupten?)
Uwe Boll Thread / Trash-4-FUN

bitte macht mala da weita
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten