Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Poker Smash

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 18:39

Poker Smash

Zockt hier noch jemand?

Gibt es eigentlich noch andere Spielvarianten außer dem Action Modus, in dem ich mein Bankkonto auffrischen kann? Komm nämlich dort immer nur auf so 7.000 Punkte pro Partie, weil die Spielgeschwindigkeit dann doch zu schnell wird. :(

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:42

Ja ich zocks auch! Du musst unbeding die Challenges erfüllen dann schaffst du locker 50.000! Sehr schwierig ist es viele Ketten zu schaffen! Mein bestes war 3 :biglaugh: :biglaugh:

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 04:54

Danke, mit den Challenges kommt man wirklich in die höheren Punktzahlen! Leider braucht das Game dringend einen Patch, ist mir schon zweimal eingefroren. :(

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2008, 12:18

Ich habs mir gestern gekauft und hab eine Aktualisierung erhalten - eingefroren ist es bei mir noch nie. Ist demanch wohl gepacht worden...

Find das Game übrigens saugeil!!!

Wie läuft das ab mit den Ketten? Welche Ketten? Ich hab zwar als welche, aber nur zufällig...

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. April 2008, 22:06

Keiner ne Ahnung? Abartig was die Ladderführer an Reihen haben... ...kein Plan wie man da so viele hinbekommen soll....

Thema bewerten