Zitat
Achtung! Laut unseren Informationen wird dieses Produkt zunächst vom Hersteller Microsoft nicht in ausreichender Zahl geliefert. Das heißt leider, dass wir nicht die Lieferung aller Vorbestellungen pünktlich zum Erscheinungstag garantieren können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um so schnell wie möglich eine ausreichende Menge zu sichern.
Zitat
Alle Bestellungen die ab dem 29.08.2005 eintreffen können im Moment nicht mehr garantiert werden. Innerhalb der nächsten 10 Tage werden alle Vorbesteller benachrichtig ob wir Ihre Vorbestellung garantieren können oder nicht. Die automatisch von unserem Bestellsystem generierte Email gilt nicht als Bestellbestätigung (Annahme der Bestellung durch EBgames.de) sondern bestätigt lediglich die Übermittlung an uns. Alle Vorbesteller die vor dem 29.08.2005 bestellt haben erhalten Ihre Bestellung garantiert.
Zitat
Original von BlackEgg
HAB MEINE HEUTE ERST BEI AMAZON BESTELLT; HOFFENTLICH WARS NICHT ZU SPÄT![]()
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ich werde mir gemütlich eine der X360 bei Saturn oder Media Markt holen, die dort dann palettenweise herumliegen werden....
Zitat
Original von Matthias Brems
Naja... zum PS2-Launch musste ich 2 Stunden rumtelefonieren und im Endeffekt bis nach Köln fahren, um meim MM noch eine Konsole zu bekommen... Wenn man weiss, dass man sowieso zum Lauch spielen möchte, was ist da falsch auf "Nummer Sicher" zu gehen und kostenlos zu reservieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2005, 15:00)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Zitat
Original von t1l0
sogar bei der Halo 2 Limited Edition musste man eigentlich net vorbestellen.
Die kriegt man ja heute noch. Das war wohl die unlimitierteste limitierte Special Edition aller Zeiten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!