Das ist aber schon einige Zeit her, dass es angekündigt wurde. Hier mal ein paar Informationen (aus einem Video-Interview):
- Man geht besonders auf drei Spielelemente ein: Schusswechsel, Schwertkämpfe und Akrobatische Einlagen. Es gibt viele Spiele, bei denen ein oder zwei dieser Elemente gut sind. Sie wollen alle drei perfekt zusammenbringen, um die ultimative Action-Erfahrung zu erschaffen.
- Inspiriert ist das Ganze von HongKong- und Hollywoodfilmen.
- Sehr viele unterschiedliche Bewegungsmöglichkeiten. Unter anderem wären da das Rutschen auf den Knien, das "Runtersliden" an einer Leiter, das Laufen an der Wand, etc. Bei allen dieser Moves kann man entweder schießen oder mit dem Schwert agieren. [Siehe Punkt 1 - Zusammenführen der drei Spielelemente]
- Es soll viele verschiedene Schwert-Kills geben.
- Eine "Dynamic Shooting Camera", welche ich persöhnlich nicht zu 100% verstanden habe. Hab es soweit verstanden, dass es ein automatisches Zielsystem mit "Lock-On"-Funktion geben soll. Auf Knopfdruck kann man sich also auf einen Gegner fokusieren. Nutzt man dieses System nicht, so konzentriert sich die Kamera immer auf den Gegner, den man gerade unter beschießt und schränkt sich somit auf die Action ein. Außerdem kann man, sobald man einen Gegner per Lock-On Funktion ausgewählt hat noch einen 2. mit dem rechten Ministick heraussuchen und schießt nun mit seinen Waffen auf beide.
- Sie ist macht fast alles, wenn das Geld stimmt
- Es gibt Waffenupgrades und sie hat ihre eignen. Sie benutzt nicht die Waffen von anderen, heißt, dass man die Waffen der Gegner im Spiel auch nicht aufnehmen kann. Sie hat ihre zwei Pistolen, zwei Shotguns, zwei Maschinengewehre und zwei Armbrüste. Möglich ist es jedoch, die Munition der Gegner aufzusammeln.
- Die Story stammt von jemanden, dessen Namen ich kein Stück verstanden habe, welcher aber einer der Schreiber von 24 (Staffel 1 - 5) war.
Link zu Video-Internview
Freue mich auch schon auf das Spiel. Hört sich nach Stranglehold mit einer Frau an.

Einige Infos gibt es noch auf der
offiziellen Homepage.
Gruß
Hellboy