Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Wet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:43

Wet

hallo
Wet soll ein spiel mit einem zeitlupe funktion sein das wird echt cool 8)
ich stelle es mir wie ein stranglehold mit schwert und einer frau in der hauptrolle vor.
auf youtube gibt es schon einen trailer :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:49

RE: Wet

Link? ?(

Das Wet dass ich kenne ist ein erotik-spiel

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:03

Dem erten video nach wird es genial,

ich weiß ist zwar kein Gameplay trailer,
aber wie soll mann schon was falsch machen bei so einer hübschen protagonistin :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (17. Februar 2008, 17:04)


4

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:04

Ich finde nur Frauen ?(

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:11

Trailer zu WET

klick mich

ist zwar schon älter, aber es scheint als kennt ihn nicht jeder ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:15

RE: Wet

Zitat

Original von Yoshmania
Link? ?(

Das Wet dass ich kenne ist ein erotik-spiel


erotik spiel ?( wohl eher nicht ein action spiel ist es
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:25

hmmm schon alleine wegen der sexy frau die ihre turnübungen macht die sie eigendlich im bett machen sollte muss man das kaufen :D

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:54

RE: Wet

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von Yoshmania
Link? ?(

Das Wet dass ich kenne ist ein erotik-spiel


erotik spiel ?( wohl eher nicht ein action spiel ist es


Google mal nach Wet - The Sexy Empire. Dann verstehst du schon, was ich meine :)

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:02

Das ist aber schon einige Zeit her, dass es angekündigt wurde. Hier mal ein paar Informationen (aus einem Video-Interview):

- Man geht besonders auf drei Spielelemente ein: Schusswechsel, Schwertkämpfe und Akrobatische Einlagen. Es gibt viele Spiele, bei denen ein oder zwei dieser Elemente gut sind. Sie wollen alle drei perfekt zusammenbringen, um die ultimative Action-Erfahrung zu erschaffen.

- Inspiriert ist das Ganze von HongKong- und Hollywoodfilmen.

- Sehr viele unterschiedliche Bewegungsmöglichkeiten. Unter anderem wären da das Rutschen auf den Knien, das "Runtersliden" an einer Leiter, das Laufen an der Wand, etc. Bei allen dieser Moves kann man entweder schießen oder mit dem Schwert agieren. [Siehe Punkt 1 - Zusammenführen der drei Spielelemente]

- Es soll viele verschiedene Schwert-Kills geben.

- Eine "Dynamic Shooting Camera", welche ich persöhnlich nicht zu 100% verstanden habe. Hab es soweit verstanden, dass es ein automatisches Zielsystem mit "Lock-On"-Funktion geben soll. Auf Knopfdruck kann man sich also auf einen Gegner fokusieren. Nutzt man dieses System nicht, so konzentriert sich die Kamera immer auf den Gegner, den man gerade unter beschießt und schränkt sich somit auf die Action ein. Außerdem kann man, sobald man einen Gegner per Lock-On Funktion ausgewählt hat noch einen 2. mit dem rechten Ministick heraussuchen und schießt nun mit seinen Waffen auf beide.

- Sie ist macht fast alles, wenn das Geld stimmt

- Es gibt Waffenupgrades und sie hat ihre eignen. Sie benutzt nicht die Waffen von anderen, heißt, dass man die Waffen der Gegner im Spiel auch nicht aufnehmen kann. Sie hat ihre zwei Pistolen, zwei Shotguns, zwei Maschinengewehre und zwei Armbrüste. Möglich ist es jedoch, die Munition der Gegner aufzusammeln.

- Die Story stammt von jemanden, dessen Namen ich kein Stück verstanden habe, welcher aber einer der Schreiber von 24 (Staffel 1 - 5) war.

Link zu Video-Internview

Freue mich auch schon auf das Spiel. Hört sich nach Stranglehold mit einer Frau an. ;)
Einige Infos gibt es noch auf der offiziellen Homepage.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

10

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:18

Zitat

- Sie ist macht fast alles, wenn das Geld stimmt


ich glaube das spiel kann man so oder so sehen wenn ihr versteht wa sich meine. soviele sachen wurden schon genannt/gezeigt die man so und so verstehen kann wenn ihr versteht was ich meine :biglaugh:

11

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:01

Könnte interessant werden. 8)
Das Video ist ja nicht schlecht und das was Hellboy geschrieben hat hört sich gut an.
btw. Sie heißt Rubi :biglaugh:
EDIT:
-es wird ein 3. Person Shooter
-es soll am Ende des Jahres erscheinen
-die USK wird es nicht mögen :rolleyes:
Quelle:360 LIVE :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (17. Februar 2008, 19:09)


12

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:53

-nun ja die usk mag ja nichts
-ich hätte gerne etwas info über die story :]
-wie wird das kampfsystem mit dem schwert ?( ich stelle mir das so wie in dmc vor :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

13

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:31

Zur Story steht nur Kopfgeldjägerin sucht den vermissten Sohn eines reichen Auftraggebers

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

14

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:19

trotzdem danke wusste nur das sie eine kopfgeldjähgarin ist :P.
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten