Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Februar 2008, 08:53

Gutes Boxspiel !!!

Hi Leute. Ich brauche mal wieder ein neues Boxspiel für die 360. Habe schon Fight Night Round 3 und fand das auch richtig geil, aber ich will etwas, wo es weniger Regeln gibt, man die Gegner als omehr verprügeln kann ;).

Habe schon an Def Jam Icon gedacht, wobei da viele gesagt haben, dass es nicht wirklich gut sein würde, aber die Demi hat mir wirklich sehr gefallen.

WWE SmackDown vs. Raw 2007 soll ja anscheinend auch ziemlich gut sein, aber die Demo hatte mir nicht so wirklich gefallen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2

Montag, 18. Februar 2008, 09:26

Demnächst sollte doch "Facebreaker" rauskommen.

Wenn du auf weniger realismus stehst, könnte was für dich sein.

Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/30460.html

Ansonsten wenn es auch nur um Kampfsport geht, solltest du dir das hier im Auge behalten.

"Ultimate Fighting Championship 2009"

Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/22433.html

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. Februar 2008, 09:29)


3

Montag, 18. Februar 2008, 12:14

Jo, Ultimate Fighting Championship 2009 habe ich auch schon im Auge. Is wirklich geil der Trailer. Genau sowas suche ich auch. Die Frage ist nur wann das rauskommt. Weiß man das schon ???

EDIT: Gibt es vllt schon so ein Spiel wie UFC 09 dür die 360 ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (18. Februar 2008, 12:58)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2008, 13:01

soweit ich weiß nich

5

Montag, 18. Februar 2008, 13:04

RE: Gutes Boxspiel !!!

Zitat

Original von andre-91
Hi Leute. Ich brauche mal wieder ein neues Boxspiel für die 360. Habe schon Fight Night Round 3 und fand das auch richtig geil, aber ich will etwas, wo es weniger Regeln gibt, man die Gegner als omehr verprügeln kann ;).

Habe schon an Def Jam Icon gedacht, wobei da viele gesagt haben, dass es nicht wirklich gut sein würde, aber die Demi hat mir wirklich sehr gefallen.

WWE SmackDown vs. Raw 2007 soll ja anscheinend auch ziemlich gut sein, aber die Demo hatte mir nicht so wirklich gefallen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


KAuf dir einfach scmackdown vs raw 08, die Demo ist vielleicht nicht so gut aber sobald mans draufhats isses geil. :] Da kannst du deine Gegner so richtig verprügeln! :D
bla blub

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Februar 2008, 13:26

ja andre wenn du einfach nur leute verschlagen willst hol dir virtua fighter 5 :biglaugh:doch da du nicht auf beatem up stehst hol dir SvsR08 und leis mir aus. aber die demo war echt scheisse. :biglaugh:
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

7

Montag, 18. Februar 2008, 15:50

Wann kommt das???Will haben!!!!!!

Ist ja das Beste das ich je gesehen habe! Wenn das dann wirklich so flüssig und gut ausschaut, ist es gekauft!

8

Montag, 18. Februar 2008, 16:36

Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Video gesehen habe.

Will auch unbedingt wissen wann es endlich rauskommt.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

9

Montag, 18. Februar 2008, 16:54

Ich würde auf UFC Championship 2009 warten, das ist derbst geil

10

Montag, 18. Februar 2008, 17:23

Wenn das rauskommt werd ich mir es natürlich auch sofort kaufen. Der erste Trailer sah ja mal sowas von geil aus.

Weiß denn niemand wann es kommen soll ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

11

Montag, 18. Februar 2008, 21:50

Ich denke bis ende diesen Jahres wird das nix.

Man hört einfach zu wenig von.

12

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:16

Irgendwie habe ich das Gefühl das grafisch sehr viel noch zu machen ist bei allen Spielen!

Aber die Entwickler aufgrund der Kosten bei der Grafik sich ein wenig zurück halten

Thema bewerten