Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2008, 12:22

Internet Videothek mit 360 games

Ich suche eine Internet Videothek mit xbox 360 Spielen. Bisher kenne ich leider nur diesen hier:

http://www.verleihshop.de/


Allerdings muss man dort die Spiele min. 1 Woche ausleihen und das kostet dann 9€ incl. Porto glaube ich.

Deshalb suche ich eine Online Videothek bei der man auch nur für zb. 2-3 tage leihen kann.


Natürlich geht es mir nur um 360 Spiele.
Wir hatten früher mal einen entsprechenden Thread dafür nur konnte die SUFU nichts ausspucken :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2

Montag, 18. Februar 2008, 12:37

Vllt bin ich ja zu Blöd, aber wo findest du bei verleishop.de Spiele ??? Bin da grad zum ersten mal draufgewesen und finde einfach keine Spiele, nur Filme ?(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2008, 13:16

Na einfach auf dem Microsoft Button ;)

http://www.verleihshop.de/microsoft.html
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:09

cool das werd ich mal testen glaub ich :)

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:17

da muss ich a nachfragen is da schon wer angemeldet und wie sicher ist das

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:10

Zitat

Original von mrcordon
da muss ich a nachfragen is da schon wer angemeldet und wie sicher ist das

Ich bin da schon seit ca. 2Jahren dabei und hatte nie probleme, die versenden auch sehr schnell innerhalb von 24std. bzw. am nächsten tag nach der Bestellung.
Vom Preis her ist es auch ok und zum geburtstag kriegt man immer nen kleinen rabatt, entweder 50% auf Spiele oder ein Film/DVD kostenlos.
Wenn man unbedingt was ausleihen muss empfehle ich den Verleihshop.de ansonsten kauft euch am besten die spiele!
[GC3]frybuy%20de[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AntichristArris« (19. Februar 2008, 21:11)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:21

und die buchen des einfach vom konto ab oder?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:03

Was meinen die mit einer Woche? Eine Woche ab Versand oder ab Erhalten der Ware?


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:16

also bin angemeldet und hab ein guthaben konto überweiss ich ma kohle drauf und dann leih ich mir ein spiel aus und erstatte euch bericht wie die lieferung ist angbeot usw..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (20. Februar 2008, 14:38)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:00

Ich hab mich auch gerade angemeldet werde aber erst morgen was bestellen weil es schon nach 18.00 Uhr ist.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Februar 2008, 20:46

mhm ich bin am verzweifeln was is wenn sie mit einen bankdaten rumpfuschen
oder so

12

Freitag, 22. Februar 2008, 22:41

Tun sie nicht.Das ist einer der größten Verleihhändler in Deutschland.Das ist eigentlich der Internetverleih von Conrad, große Elektronikkette in Deutschland.
Dexter - Season 3

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 23. Februar 2008, 14:04

also ok ich verlassmich drauf und hab ma Devil may cry 4 bestellt dann kucken wir ma weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (23. Februar 2008, 14:19)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 23. Februar 2008, 15:10

Zitat

Original von mrcordon
mhm ich bin am verzweifeln was is wenn sie mit einen bankdaten rumpfuschen
oder so


Dann dürftest du fast nirgendwo im Internet bestellen, wenn du da solche Panik hast.

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren Kunde bei m Verleihshop und leihe darüber meine 360 Spiele aus. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.

Anfragen per Email werden unter der Woche innerhalb weniger Stunden beantwortet, es gibt ständig irgendwelche Rabatt-Aktionen oder Gutscheine und wenn man die Leihdauer überschreitet, kostet das lediglich 50 Cent pro Tag. So kann man Spiele auch ruhig mal länger als eine Woche ausleihen.

Das Angebot ist deshalb mehr als fair.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 23. Februar 2008, 15:53

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von mrcordon
mhm ich bin am verzweifeln was is wenn sie mit einen bankdaten rumpfuschen
oder so


Dann dürftest du fast nirgendwo im Internet bestellen, wenn du da solche Panik hast.

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren Kunde bei m Verleihshop und leihe darüber meine 360 Spiele aus. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.

Anfragen per Email werden unter der Woche innerhalb weniger Stunden beantwortet, es gibt ständig irgendwelche Rabatt-Aktionen oder Gutscheine und wenn man die Leihdauer überschreitet, kostet das lediglich 50 Cent pro Tag. So kann man Spiele auch ruhig mal länger als eine Woche ausleihen.

Das Angebot ist deshalb mehr als fair.



Kannst du mir mal erklären wie das funktioniert und wie man es zurückschicken muss?
Wäre dir sehr dankbar!
#makeXboxfrontgreatagain

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 23. Februar 2008, 16:39

das steht alles in der seite drinnen geh auf hilfe und dann geh auf versand usw.. deine fragen wird die seite beantworten

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 23. Februar 2008, 19:12

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von mrcordon
mhm ich bin am verzweifeln was is wenn sie mit einen bankdaten rumpfuschen
oder so


Dann dürftest du fast nirgendwo im Internet bestellen, wenn du da solche Panik hast.

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren Kunde bei m Verleihshop und leihe darüber meine 360 Spiele aus. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.

Anfragen per Email werden unter der Woche innerhalb weniger Stunden beantwortet, es gibt ständig irgendwelche Rabatt-Aktionen oder Gutscheine und wenn man die Leihdauer überschreitet, kostet das lediglich 50 Cent pro Tag. So kann man Spiele auch ruhig mal länger als eine Woche ausleihen.

Das Angebot ist deshalb mehr als fair.



Kannst du mir mal erklären wie das funktioniert und wie man es zurückschicken muss?
Wäre dir sehr dankbar!


Du kriegst das Spiel in einer braunen Versandtasche, die mit einer Klammer verschlossen ist. In dieser ist neben dem Spiel, der obligatorischen Preisliste und einer Rechnung auch ein Rücksendeaufkleber inkl.Porto. Diesen klebst du dann einfach auf die Versandtasche über den Original Aufkleber (der an dich adressiert war), verschließt die Versandtasche und wirfst es in den Briefkasten.

Wann du es zurückschickst ist Dir überlassen. Maximal 3 Wochen kannst du ein Produkt leihen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (23. Februar 2008, 19:14)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:24

Zitat

Original von RazerViper
Tun sie nicht.Das ist einer der größten Verleihhändler in Deutschland.Das ist eigentlich der Internetverleih von Conrad, große Elektronikkette in Deutschland.


Des is so ein Quatsch was du da schreibst ! Die haben nix mit Conrad zutun! Der Verleihshop ist eigentlich der Video Jakob in Bayreuth ! Des is ne videothek die ihre Sachen halt jetzt auch im Internet anbieten !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:41

hey das ist ja ganz praktisch muss ich sagen, von Preisen her auch ok :) und auch super find ich das die Da soviele Serien haben, zb Scrubs für 6€ is genial :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:45

Wie lange darf man das Game haben für 6€`?
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten