Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:04

Two Worlds II

http://www.xboxfront.de/news-1668-10624-…Temptation.html



Zitat


Nachdem ZUXXEZ vor einigen Monaten die „Two Worlds-Erweiterung“ The Temptation noch als Add-On anpries, strukturierte man seine Pläne augenscheinlich im Nachhinein um. Two Worlds: Temptation wird kein schnödes Add-On, stattdessen wollen die Entwickler ein eigenes Rollenspiel aus dem Boden stampfen. Dazu hat sich der Zuxxez Vorstand Dirk P. Hassinger wie folgt geäußert:

„Ich finde die Diskussion geht in die falsche Richtung. Wie ich schon sagte Two Worlds - The Temptation wird ein ganz neues Spiel und kein AddOn. Es kommt kein einziges 3D Objekt aus Two Worlds darin vor. Das geht schon aus technischen Gründen nicht. Wir verwenden eine neue Grafik- und Sound Engine. MP hat auch komplett neuen Code.

Und ein AddOn kann es schon deshalb nicht sein, weil es mit dem ersten Two Worlds nicht kompatibel ist. Wir nennen es nur deshalb nicht "Two Worlds 2" weil sich das komisch anhört. Vergleicht doch einfach mal die Screenshots von 2WTT mit 2W. (ja ich weiss, dass es erst 4 im Internet gibt).“




Ich bin gespannt. Ich hoffe man hat aus den gravierenden Fehlern aus Teil 1 gelernt. Ich sage nur absolut fehlerhaftes Level- und Gameplaydesign was später mit einem 1 GB Patch in der PC Version korrigiert wurde. Die 360 Version sollte ja bekanntlich zeitgleich erscheinen, kam aber erst mit dem erscheinen dieses Patches einige Monate später.

Atmosphäre hatte das Spiel - doch es gehört eine Story dazu, diesbezüglich sollte man dort viel mehr Wert drauf legen als beim ersten Teil.
Auch sollte man nicht wieder den Mund zu voll nehmen und sich nicht schon Monate vor Release als Oblivion- oder Gothic-Killer hinstellen nur um dann schlechtere Wertungen im Endprodukt zu erhalten. 8)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:21

Ich hatte Glück das ich Two Worlds zuerst auf PC gespielt habe, da konnte ich dem Spiel auf der Konsole aus dem Wege gehen.

Ich hoffe zumindest das es mit Two Worlds The Temptation besser laufen wird. Einige Gute Ideen hatte das Spiel ja sowie jede menge Ausrüstung, was nicht schlecht war.

Da scheinbar eine neue Grafik Engine am Start ist, hoffen wir mal das Beste.Gute Rollenspiele kann man zumindest auf der Box nie genug haben:).

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:34

Zitat

Original von Medicus2k

Ich hatte Glück das ich Two Worlds zuerst auf PC gespielt habe, da konnte ich dem Spiel auf der Konsole aus dem Wege gehen.


Ich ebenso ;) Doch allerdings wich selbst dort meiner anfänglichen Begeisterung schnell eine große Enttäuschung - die Story war einfach lachhaft, meiner Meinung nach absolut dünn. Ich hoffe dahingehend auf eine deutliche Verbesserung, den Potential war ohne Zweifel vorhanden - die Grafik ansich hat mir eigentlich gefallen, doch von Patch zu Patch ging die Performance auf meiner Kiste in den Keller. Am Anfang konnte ich noch auf hohen Details sehr gut durch Antaloor streifen, nach Patch 1.5 jedoch war es auf Niedrig-Mittel zu einer Qual geworden.

Naja ich hoffe es wird diesmal besser Arbeit abgeliefert.

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:12

die bilder die gesehen habe wird es bestimmt besser als das "richtige" two worlds
vorallem grafik :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:16

Diese vier Bilder haben die identische Qualität wie die ersten Bilder von Teil 1, daher würde ich darauf absolut nicht vertrauen ;)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:44

@ Yildirim

Hab Two Worlds auch nicht lange gespielt auf PC, da ging es mir wie dir:) ;), zum Glück war es nur ausgeliehen.

Das gute an The Temptation ist, das man keine erwartungen an das Spiel hat, also können wir alle nur überrascht werden.

Was die Bilder angeht, die Grafik war ja nicht so schlecht, eigentlich ausreichend für ein RPG, es muss nur flüssig laufen. Das sollte sich Zuxxez als Ansruch auf die Fahnen schreiben.

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:45

Noch mal lass ich mich von den Entwicklern nich verarschen, das Spiel kommt mir nicht ins Haus...

8

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:27

Für mich die News des Tages. Ich freu mich schon drauf. :)

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:04

Zitat

Original von Yildirim
Diese vier Bilder haben die identische Qualität wie die ersten Bilder von Teil 1, daher würde ich darauf absolut nicht vertrauen ;)


Aber wenns dann eine klitzekleine kleinigkeit besser aussieht und dafür FLÜSSIG läuft kann ich damit auch gut leben :p

Jo die Story im ersten Teil war durchschnitt aber ich hab das Spiel trotzdem gern gespielt.

Wenn die Entwickler diesmal kein geruckel und freezes in petto haben werd ich es mir zulegen aber wenn die das gleiche abliefern wie in teil 1 (auch wenn ich es gern gespielt habe, nach ner stunde ruckeln gewöhnt man sich dran^^) dann bleibts im regal.

10

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:21

Zitat

Original von Beaker
Für mich die News des Tages. Ich freu mich schon drauf. :)


yepp, stimme dir voll und ganz zu :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

11

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:47

Ich hatte mich so gefreut auf two worlds, aufgrund der miesen Bewertungen dann aber doch nicht gekauft. Und dann kam die Demo. erst da merkte ich, wie mies dasd Spiel wirklich war! Die Grafik ist ja mit Abstand eine der schlechtesten die ich je gesehen hab .... ich hoffe wirklich das der 2. Teil was wird. :)
bla blub

12

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:41

also unter schlechteste Grafik wo ich je gesehen hab, stell ich mir was unterirdisches vor und ich hab Two Worlds mehr als einmal gespielt.

Schlecht ist die Grafik auf keinen Fall gewesen

13

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:58

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich hatte mich so gefreut auf two worlds, aufgrund der miesen Bewertungen dann aber doch nicht gekauft. Und dann kam die Demo. erst da merkte ich, wie mies dasd Spiel wirklich war! Die Grafik ist ja mit Abstand eine der schlechtesten die ich je gesehen hab .... ich hoffe wirklich das der 2. Teil was wird. :)


die grafik ist zu beginn des spieles schlechter als in den weiteren regionen.. keine ahnung wieso das so ist,.. hab das spiel nun schon 4-mal durchgezokkt und kein witz, das mit der grafik fällt einem vorallem am anfang und im schlussvideo auf.

die screens sehen übrigens toll aus... man merkt dass es sich nichmehr um das gleiche spiel handelt :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

14

Donnerstag, 20. März 2008, 19:16

die neuen screens sehen wiedermal toll aus.
man kann übrigens das boot im hintergrund benutzten :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

15

Freitag, 21. März 2008, 01:16

kommt es nur mir so vor oder hat man wirklich die Rüstungsmodelle vom ersten Teil 1 zu 1 übernommen 8o ?(

16

Samstag, 22. März 2008, 06:45

Zitat

Original von Yildirim
kommt es nur mir so vor oder hat man wirklich die Rüstungsmodelle vom ersten Teil 1 zu 1 übernommen 8o ?(


ich denke schon dass sie einige der Rüstungen übernehemen, aber wird hoffentlich etliche neue geben ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 22. März 2008, 10:43

.......mich hat der erste Teil so sehr verschreckt das er seit 2 Mon. im Regal liegt. Für mich brauch es keine Fortsetzung, vor allem wenn die innerhalb so kurzer Zeit aus dem Ärmel geschüttelt wird. Was soll denn da besser werden. Aber denjenigen von euch die darauf warten wünsch ich es.............

18

Samstag, 22. März 2008, 13:10

ist keine fortsetztung, es soll ein game für sich werden

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 22. März 2008, 13:12

finds nur wieder erschreckend das die Bilder grafisch so gut aussehen wie bei teil 1 und dan war die grafik so dermaßen mies.

20

Samstag, 22. März 2008, 13:14

Zitat

Original von SKooKye
ist keine fortsetztung, es soll ein game für sich werden


Nur weil die Handlungsstränge nicht miteinander zu tun haben werden heißt das noch lange nicht das es keine Fortsetzung ist ;)
Die Elder of Scrolls Reihe macht dies vor. Alle Spiele haben keinen Bezug zueinander bzw. sind für das jeweilige Spiel nicht maßgeblich - trotzdem spielen die Abenteuer in einer Welt die von Anfang an Bestand hat.

Genauso ist es bei der Fortsetzung von Two Worlds - nebenbei bemerkt hat der neue Held, wenn die Storys denn wirklich nichts miteinander zu tun haben, die gleiche Rüstung auf den bisherigen Bildern wie der Held im ersten Two Worlds 8)

Thema bewerten