Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 2. November 2010, 19:55

ich muss es leider sagen.ich wäre ehrlich gesagt froh wenn sie es nochmal verschieben würden.am besten direkt kurz vor weihnachten.will das spiel unbedingt haben aber vorrang hat bei mir erstmal CoD.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 2. November 2010, 20:31

Hab mir den Test ma angeschaut und ich kanns kaum noch erwarten.
Mich quält auch seit dem letzten Trailer eine frage:

Kann man krieger und Magier kombinieren? -.-
Weil ich liebe die geilen Rüstungen der Krieger, aber eben auch dei Magie (nur die sehen meist aus wie Mönche in ihren kutten ^^) das ist immer so nen zwiespalt bei mir :D

183

Dienstag, 2. November 2010, 23:08

Die ersten 10 Minuten als "HD" Video

Vorsicht es wird schonmal ein bißchen gespoilert aber wenn man da nicht so empfindlich ist kann man es sich ansehen.
Es wird nichts von der Außenwelt gezeigt.

Hier kann man auch deutlich die Kritik an den Animationen nachvollziehen.
Ansonsten ist das Video wenig aussagekräftig weil man weder das Inventar sieht noch sonst irgendwelche relevanten Dinge. Egal, noch 1 Woche :thumbsup:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 3. November 2010, 09:52

Eine Stunde Two Worlds 2 angespielt.
http://www.gameswelt.de/videos/videoarti…ive-Stream.html
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


185

Mittwoch, 3. November 2010, 10:06

Das Spiel scheint ja wieder sauber übern Bildschirm zu flimmern.... :uah:
Ruckelzuckeltear....Arcania Engine genommen wa ? :respekt:
Hab aber auch nicht damit gerechnet, dass der 2te Teil besser wird.

186

Mittwoch, 3. November 2010, 10:22

Das Spiel scheint ja wieder sauber übern Bildschirm zu flimmern.... :uah:
Ruckelzuckeltear....Arcania Engine genommen wa ? :respekt:
Hab aber auch nicht damit gerechnet, dass der 2te Teil besser wird.


Erstens ist das ein Livestream von einem Spiel das noch garnicht draussen ist.
Zweitens: Schreibts du 15 Minuten nachdem ein 1stündiger Livestream gepostet wurde...soviel zu der aussagekraft deines Posts
Drittens: Empfinde ich es garnicht so sehr das es ruckelt...was ich nicht so toll an diesem Video finde ist das die bewegungs animationen, besonders in gesprächen, nicht besonders toll aussehen. Hoffe mal das es beim selber spielen nicht so sehr stören wird.

187

Mittwoch, 3. November 2010, 10:38

Man braucht keine Stunde um zu sehen, dass es scheisse läuft...
Ausserdem glaube ich nicht, dass sich da noch großartig etwas ändern wird.

188

Mittwoch, 3. November 2010, 10:44

aber länger als 10 minuten

189

Mittwoch, 3. November 2010, 14:10

Das Spiel scheint ja wieder sauber übern Bildschirm zu flimmern.... :uah:
Ruckelzuckeltear....Arcania Engine genommen wa ? :respekt:
Hab aber auch nicht damit gerechnet, dass der 2te Teil besser wird.


Ich finds so geil... :schmeissweg:
Two Worlds 2 erhält eine Topwertung nach der anderen und es gibt immernoch Deppen mit solchen Posts.

190

Mittwoch, 3. November 2010, 15:49

ach komm, seit Mass Effect 1 wissen wir doch das eine Topwertung kein Indikator für eine stabile Framerate ist ;)
Wobei ich aber auch gerade im Hinblick auf das Video mehr positiv als negativ gestimmt bin. Es schaut, abgesehen von den teils echt merkwürdigen Dialogen, sehr rund und gut aus.
Die Qualität des Videos lässt mich persönlich aber nicht in negativer Weise auf die Grafikqualität schließen, einfach weil die eigentliche Videoqualität nicht unbedingt super ist. 8)

191

Mittwoch, 3. November 2010, 17:20

Ich will damit ja auch nur sagen, dass dieses "TW2 wird so mies wie Teil1"-rumgeheule so langsam echt für´n Arsch ist.
Scheinbar können es einige Leute nicht verkraften das sie unrecht hatten.

Ich rede jetzt nicht von denen die, wie ein gewisser "Yildi", zurückhaltend und vorsichtig waren. Sondern von denen die nicht müde werden sowas zu schreiben wie "ruckelt eh wieder" obwohl sie nicht den Furz einer Ahnung haben.

Da würde man echt manchmal gerne wissen ob diese Leute noch auf die Grundschule gehen oder einfach nur dumm sind.
Nichts gegen "Argumente" aber bei sowas fällt bei mir auch die Neutralität unter´n Tisch.

192

Mittwoch, 3. November 2010, 20:22


Ich finds so geil... :schmeissweg:
Two Worlds 2 erhält eine Topwertung nach der anderen und es gibt immernoch Deppen mit solchen Posts.


erstma locker bleiben brauner :biglaugh:

bedenke mal das zb auch ein F1 2010 topwertungen erhielt und seltsamerweise war das spiel voller bugs und jeder regt sich auf ! Ich vertraue KEINEM Spieletester mehr,das steht fest ;) ich teste alles was mich interessiert selber an und bilde mir meine eigene Meinung. Das ist eh das beste was man machen kann. Klar sehen die Tests für TW2 sehr vielversprechend aus,mehr aber auch nicht. Werde es in der Videothek ausleihen und wenns nach ca. 10h spielzeit passt (ohne große bugs) dann wirds nachdem ich Fallout durch habe gekauft. Vll bin ich auch mittlerweile zu pessimistisch aber die vergangenheit hat gezeigt das nicht alles Gold ist was glänzt.....leider :S

193

Mittwoch, 3. November 2010, 20:41

Ich kann anfänglichen Pessimismus und zwischenzeitliche Zurückhaltung ja verstehen aber irgendwann wirds auch mal Zeit das abzulegen wenn man Fan von diesem Genre ist. Das Teil steht nächste Woche im Laden und wir sind weit über den Punkt hinaus an dem Gothic 4 oder Risen noch gelobt wurden. Da wird nichts mehr schief gehen. Und spätestens mit der Ankündigung von Two Worlds 3 stehen die Erwartungen den Genrekönigen in nichts mehr nach.

Als Schüler (o.ä.) der sich nicht jede Woche ein neues Spiel leisten kann würde ich vielleicht auch abwarten und es mir ausleihen, aber wer nicht auf jeden Euro achten muss und Open World RPGs mag sollte sich schnellstens die Royal bei Amazon bestellen.

edit: das letzte nehme ich zurück. die kostet ja mittlerweile satte 80 Euro. Wahnsinn. Hab sie noch für 66 vorbestellt.

194

Mittwoch, 3. November 2010, 20:56

Ich kann anfänglichen Pessimismus und zwischenzeitliche Zurückhaltung ja verstehen aber irgendwann wirds auch mal Zeit das abzulegen wenn man Fan von diesem Genre ist.


bin ich,ich daddel nur racingtitel und RPG´s. ich habe mich 18 h bei Arcania gequält und quäle mich an F1....ich habe auch nur gute berichte bezüglich TW2 gelesen aber ich warte trotzdessen ab,ich kaufe nie wieder ein spiel blind ,never,das war die lehre aus dem spieleherbst ! außerdem wird erstma in ruhe Fallout durchgezockt und danach kann ich mir TW2 immer noch bei ebay kaufen. Ich hoffe du wirst bei deiner hohen erwartungshaltung nicht enttäuscht...

195

Mittwoch, 3. November 2010, 20:59

Das Vid war das erste was ich von TW2 in Bewegung gesehen hab, sorry.
Und ich weiß noch wie Teil1 war... *grauuuuusssss
Und wie ich sagte, siehts im Video sehr scheisse aus. Wenn das ganze am Vid selbst liegt und in
Wirklichkeit burnt dat Teil alles weg, ist ja alles fein.
Nur bin ich nach dem ersten TW doch sehr voreingenommen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 4. November 2010, 10:02

Ich habs jetzt jedenfalls vorbestellt. Es muss einfach gut werden. In letzter Zeit enttäuschten doch viele RPGs, deswegen hoff ich einfach mal auf Two Worlds 2.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


197

Donnerstag, 4. November 2010, 14:20

Eurogamer gibt 9/10 Punkten!

hier der Link
Eurogamer TW 2 Test

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 4. November 2010, 15:05

Ohhh man ich kanns kaum noch erwarten.
Scheint wirklich viel Spaß auf mich zuzukommen, wenn ich lese was so alles möglich ist.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 4. November 2010, 16:01

Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass der Titel so hohe Wertungen bekommt. Gerade weil im Vorfeld nicht viel berichtet wurde und TW1 eine Gurke war. Das macht mich nun doch neugierig. Ich werde es mir zwar nicht direkt kaufen, sondern erstmal auf die Videothek zugreifen aber ich bin nicht mehr abgeschreckt. Das Spiel wird bei diesen Wertungen ja scheinbar keine technische Gurke wie TW sein. Das ist für mich am wichtigsten. Mit den sehr steifen Animationen aus dem Gameswelt Video, kann ich noch leben.

Dietmar Wunder als Synchronsprecher für den Helden finde ich toll. Das könnte mich vielleicht dazu bringen, mit der deutschen Synchro zu spielen. Kommt halt darauf an, wer die englischen Synchronsprecher sind. Eine gute Basis ist für die deutsche Fassung aber gelegt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 4. November 2010, 16:12

Es soll eines der ganz wenigen Spiele sein, bei dem die deutsche Sprachausgabe besser als das Original ist...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten