Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 5. November 2010, 12:17

Nächste Topwertung @gamers.at

90% für die PC-Version.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 5. November 2010, 12:39

Klingt alles sehr geil. Va die vielen Quests und dass teils unbedeutsame Quests später noch Einfluss auf das Spiel haben können. Zudem leveln die Gegner nicht mit und man muss somit anfangs viele Orte meiden. Solche Dinge haben eins Gothic stark gemacht. Freu mich schon riesig auf das Spiel
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


203

Freitag, 5. November 2010, 13:49

Mhh was meint ihr wann wir es kaufen können!?
Dienstag ist ja release...also bekommen die läden es spätestens Montag.
Sonntag wird ja nicht geliefert...und alle läden am montag gleichzeitig zu beliefern wäre nen bisschen eng vom zeitplan her oder!?
Saturn und media markt schmeißen die dinger ja meistens direkt ins regal wenn es kommt...!?
Was meint ihr...viel. morgen schon oder mit riesen glück heute abend..oder ist meine planung für den a....!?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 5. November 2010, 14:45

Kann schon sein, dass die Läden es heute bekommen. Denke nicht, dass man sie Samstag beliefert. Glaube aber eher an Montag.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 5. November 2010, 16:35

Mhh was meint ihr wann wir es kaufen können!?
Dienstag ist ja release...also bekommen die läden es spätestens Montag.
Sonntag wird ja nicht geliefert...und alle läden am montag gleichzeitig zu beliefern wäre nen bisschen eng vom zeitplan her oder!?


Es ist ja nicht so, dass ein Wagen durchs Land fährt und Spiele abliefert. ;) Die Vorstellung wäre lustig. :D Jeder Händler bezieht die Ware über seinen Zulieferer.

206

Freitag, 5. November 2010, 16:57

Bei denen die wie ich die Royal bei Amazon bestellt haben erübrigen sich die Spekulationen.
Amazon verschickt mit Sicherheit Montag sodass es Dienstag ankommen sollte.

Per Grotte kriegt man es sicher schon Montag aber ich bin nicht bereit 14€ mehr zu bezahlen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 5. November 2010, 17:16

Ich bin schon so auf die Drachenstatue der Royal edition gespannt :D
Kanns kaum mehr erwarten.
Bin auch mal gespannt was für Ingame gegenstände das sind, die da drin enthalten sind.

208

Freitag, 5. November 2010, 23:16

Ich werde es mir 1-2 Monate später kaufen

209

Samstag, 6. November 2010, 17:59

Ich werde es mir 1-2 Monate später kaufen


Aha, das ist ja sehr interessant. Erzähl uns mehr davon ^^

210

Sonntag, 7. November 2010, 22:39

Ich werde es mir 1-2 Monate später kaufen


Aha, das ist ja sehr interessant. Erzähl uns mehr davon ^^

Also, ich mach an einem hoffentlich wunderschönen Tag meine Haustüre auf, setz den linken Fuß zuerst auf den Weg und ziehen den rechten dann nach. Ich versuche so einen laden zu finden der Videospiele Verkauft, nach ein wenig Umsehen erblicke....quatsch :)
Ich hab mir nochmal ein paar Videos angesehen, und find die Lauf Animation garnicht schlimm die ist bei Fallout um einiges schrecklicher auch wenn man diese garnicht spielen muss. Dieses handgefuchtel während einem Gespräch find ich dagegen richitg daneben, ihr müsst mal auf die Hände achten Finger können die anscheinend nicht bewegen :D . Das Kampfsystem find ich mittlerweile passend, anfangs war ich skeptisch aber nach dem Gameswelt Video halt ich es für gut. Sprachausgabe könnte sich fast auf Mass effect 2 Niveau befinden, muss man mal abwarten.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

211

Montag, 8. November 2010, 09:58

Sorry aber warum versauen die das ganze Spiel mit einer Figurenanimation die in Gothic 1 schon zum lachen war. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß wenn die Charaktere beim reden wild mit den Armen durch die Gegend fuchteln. Klar ist das nicht alles, aber es trägt sehr zu einer glaubwürdigen Spielewelt bei. Das Reiten sieht ja auch mal sehr doof aus. Sprachausgabe und Grafik sind aber gut finde ich, jedoch sieht es so aus als ob man garkeine Dialogoptionen hat (ist das wirklich so?).

212

Montag, 8. November 2010, 19:08

Ich machs kurz und schmerzlos ;)

Ich spiel es nun seit 4 Stunden und für mich ist es das beste Open World Rollenspiel seit langer Zeit. Der Umfang ist gigantisch. Und wenn ich gigantisch sage meine ich gigantisch ! Die Grafik ist auf der 360 wirklich richtig gelungen und überhaupt kein vergleich zu Arcania oder Risen. Im großen und ganzen habe ich mal den vergleich gewagt vorhin mit einem Freund der sich mit mir heute zammen das Spiel gekauft hat nur er eben für den PC. Wenn er alles auf anschlag stellt sieht man wirklich den unterschied kaum. Klar sind die Details etwas höher usw aber das ist wirklich kein großer Unterschied. Somit kann man sagen das die Grafik wirklich sehr gelungen ist und das wichtigste ist es läuft super !

Die deutsche Sprachausgabe ist wirklich sehr gelungen und man erwischt sich ab und an mal beim kichern da es wirklich super und ab und an lustig gesprochen ist.
Große möglichkeiten beim wählen von Dialogen gibt es nicht man kann eben wählen ob man die Quest macht oder nicht und ab und an mal mit den Leuten etwas quatschen. Aber wie schon gesagt die Sprachausgabe ist super.

Die Quests sind wirklich sehr gelungen und spannend. Und es gibt von den kleinen Quests wirklich unglaublich viele!!!! Ich hab kaum ein Spiel gesehen was so viele Nebenquests bietet. Und auch die Hauptstory motiviert.

Für mich endlich endlich das RPG was ich wollte :D Nach New Vegas kommt Two Worlds ! Mensch ich bin mind. bis Weihnachten beschäftigt.

Achja hier nochmal ein Link vom Puplich Viewing der Gamestar zu Two Worlds 2. 40 Minuten Spielszenen von der PC und der 360 Version wo ihr sehen könnt das es wirklich kaum unterschiede gibt. Und lasst euch nicht davon blenden das es etwas grau alles wirkt so ist es nicht ;D

http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds…5.html#comments

Super Game !!

213

Montag, 8. November 2010, 20:05

ALter das klingt so geil ... ich überleg schon die ganze Zeit ob ich COD hole oder eben TWII. Ich denke aber ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich warte schon lange auf so ein Rollenspiel wenn es so ist wie du es beschreibst :thumbup:
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

214

Montag, 8. November 2010, 20:31

ALter das klingt so geil ... ich überleg schon die ganze Zeit ob ich COD hole oder eben TWII. Ich denke aber ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich warte schon lange auf so ein Rollenspiel wenn es so ist wie du es beschreibst :thumbup:
Ich kann nur bestätigen was der gute Herr da sagt! Es ist genial.

215

Montag, 8. November 2010, 20:56

so ^^ wiede ein wenig weiter gespielt und jo es wird als besser ;D

Natürlich solltet ihr euch kein absolut perfektes Spiel vorstellen. Die Steuerung ist doch ein wenig kompliziert aber mein got nach ca. 1 Stunde hat man sich reingefunden und es kann los gehen. Auch kann ich sagen das die Animationen weder steif noch sonst was wirken. Beim laufen z.b sieht das doch recht ordentlich aus. Es ist keine Crysis 2 bzw 1 bombast Grafik aber die soll es ja auch nicht haben. Hab ich schon erwähnt das die Welt bei Two Worlds unglaublich groß ist :D ? Und wer nun denkt das diese leer ist und es keine sinvollen Quests gibt der irrt sich. (ups ja ich hab es schon erwähnt^^)

Nein mal im Ernst natürlich bietet das Game auch den ein oder anderen Fehler aber das bleibt bei so einer unglaublich rießigen Spielwelt nicht aus. Da reagiert mal dort ein Gegner nicht 100 % so wie er soll und da wirkt die Grafik mal da nicht so bombastisch usw. Aber das ist wirklich alles jammern auf sehr hohem Niveau.

Ich werd gleich mal weiter zocken den laut den Typen von Gamestar dauert es wohl allein 40 Stunden bis man die Hauptquest gepackt hat und danach soll noch lange lange nicht fertig sein ;D

Auf ins Gefecht ! ^^

216

Montag, 8. November 2010, 21:18

Was mich ein wenig stört sind die vorgefertigten Dialoge in denen man quasi nur die Wahl hat zwischen Quest annehmen und Quest ablehnen, also im Grunde den Fable Weg wählt ohne mir selbst die Möglichkeit zu lassen Entscheidungen zu treffen - kann man das so bestätigen? Ebenso würde ich es suboptimal finden wenn ich Infos über die Welt, etc. nicht aus Gesprächen erfahren würde bzw. mir diese aufgezwungen werden weil ich eben keine Frageoptionen habe.

Ich erwarte kein Stand Mass Effect aber so Dinge wie sie anno 2001 in einem Gothic schon funktioniert haben gehören für mich imo zu Genrestandard. :)

217

Montag, 8. November 2010, 21:32

Die vorgefertigten Dialoge hast du leider jep ! Es ist eben genau wie du es sagst von wegen kannst QUests annehmen usw aber mehr net. Ja das stört ein wenig und gehört auch zu meinen Kritikpunkten auch wen das nicht viele sind aber das ist einer ;)

Infos über die Welt bekommst du schon allerdings werden diese ein wenig geschickter verpackt und wirken so meist mysteriös/Geheimnisvoll bzw regen an um zu erkunden.

Man darf hier kein Mass Effect erwarten und auch kein DA :) Ich sags halt ma so wer von Arcania enttäuscht war wird mit Two Worlds das bekommen was ein richtig tolles RPG ausmacht.

-gigantischer Umfang
-absolut geniales Crafting System
-eine tolle sowie absolut flüssige Grafik
-eine nette Hauptstory sowie sehr sehr tolle Nebenquests und vorallem gigantisch viele
-sehr gute deutsche Sprecher
-on mass Items
-ein tolles auflevel System

Nicht so fein ist die Steuerung die ab und an hackt und ja man kann kaum freie Entscheidungen treffen.

218

Montag, 8. November 2010, 22:50

Verrate mal was zu deiner Skillung bis jetzt. Gerade der Zauberer hat es mir durch diverse Videos angetan, einfach weil es ausschaut als sei dieser wirklich mal mächtig - daran ist es bei mir immer gescheitert. Selbst in DAO hatte ich als Magier mehr das Gefühl ich sei Begleiter und Unterstützer, nicht aber derjenige der vorneweg maschiert. Als Zauberer will ich im Kampf dennoch stark genug sein können ohne auf konventionelle Angriffe umzuschalten 8)

219

Montag, 8. November 2010, 23:03

Das Magiesystem ist bei Two Worlds hm naja sagen wir außergewöhnlich. Ich würde fast sagen das die Magierspezialisierung wohl die stärkste Wahl gegen Ende hin ist. Man baut sich quasi eigene Zaubersprüche aus Karten zusammen und darf diesen selbst Namen geben. So entseht zum Beispiel wie man im Puplic Viewing Video bei der Gamestar auch sehen kann ein Feuerzauber der einen eisigen Nachgeschmack für die Gegner hat. Nach einiger Zeit bau man sich damit sehr sehr mächtige Zauber wie Feuerbälle die beim aufprallen eine Eisschicht auf den Gegner ziehen usw. Aber man wird mit dem Magier nie übermächtig da man aufpassen sollte nicht in den Nahkampf zu geraten.Ich spiele einen und bin begeistert um ehrlich zu sein. Die möglichkeiten beim Zauberbasteln sind wirklich groß.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

220

Montag, 8. November 2010, 23:58

Neuer xbox-Royal-termin ist 12.11.
PS3 Royal erst nächste Woche

Quelle amazon.de X(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten