Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 9. November 2010, 01:24

Die Zauberei ist ziemlich cool, besonders weil herumliegende Gegenstände mit bewegt werden bei Wind Zaubern etc.

222

Dienstag, 9. November 2010, 06:37

Die möglichkeiten beim Zauberbasteln sind wirklich groß.


Also so wie bei Oblivion, wo man jeden Paramater selber konfigurieren kann?

223

Dienstag, 9. November 2010, 11:04

Ich drücks mal vorsichtig aus:....... ICH HAB JA GLEICH GESAGT DASS ES GEIL WIRD!! ;)
Dann sucht mal fein aus ob ihr mich Prophet oder Messias nennen wollt. :pray:

Das Spiel scheint ja wieder sauber übern Bildschirm zu flimmern.... :uah:
Ruckelzuckeltear....Arcania Engine genommen wa ? :respekt:
Hab aber auch nicht damit gerechnet, dass der 2te Teil besser wird.


:poke: *hüstel*

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 9. November 2010, 12:51

Wo kann ich den Bildschirm justieren? Aus irgendeinem unverständlichen Grund, schneidet das Spiel an den Seiten und am unteren Rand extrem viel ab. Sowas habe ich bis dato noch nie erlebt. Zumindest nicht so heftig.



Ansonsten wirken die Dialoge in Zwischensequenzen teilweise unsynchron. Habe extra auf die deutsche Sprachausgabe gewechselt, was ich sonst nie tue. Finde das schon ein wenig störend. Ansonsten zum Glück bis dato kein Tearing zu sehen. Mal schauen wie das in der Außenwelt aussieht.

225

Dienstag, 9. November 2010, 12:59

Hast du vielleicht deine Einstellungen am TV verstellt? Blöder Tipp, aber probiers mal mit "Auto-Format".
Wie verbindest du mit dem TV? Beim VGA-Kabel kommt sowas häufiger vor. Bei HDMI und Komponente würde ich mal auf einen Softwarefehler (Spiel) tippen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 9. November 2010, 13:04

Nein, ich habe nichts verstellt. Ansonsten hängt es via Komponenten Kabel (HD) am Fernseher. Andere Spiele haben ja auch kein Problem. Wäre mehr als dumm, wenn man sowas nicht manuell nachjustieren könnte. Kann ja nicht sein, dass ich einen Teil des Bildschirms nicht sehen kann.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 9. November 2010, 13:13

gehe ma im optionen menü auf hud einstellung und dann ganz unten musst du die einstellung ändern hatt das problem auch hoffe konnte helfen
all Haiders

Rest in Peace

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 9. November 2010, 13:41

Besten Dank. "Sicheren Bereich in Interface nutzen" heißt die Option. Hat geholfen.

Übrigens finde ich es einen groben Designfehler, dass man keine Art von Zielsystem in Kämpfen integriert hat. Da bleibt der Titel hinter seinen Möglichkeiten zurück. Alleine ein Zielsystem würde das Kampfsystem deutlich aufbessern.

Leichtes Tearing gibt es in der Aussenwelt ebenfalls. Jedoch bisher noch sehr minimal. Bin ja eigentlich sehr anfällig darauf. Hier stört es mich noch nicht. Was in den Videos nach flimmern aussah, ist der Schattenwurf in der Aussenwelt. Hätte man sicherlich anders lösen können.

Ersteindruck ist ok. Haut mich momentan noch nicht um, wie es andere Rollenspiele in der ersten Stunde schaffen. Mal schauen wie es weitergeht. Kaufentscheidung (momentan aus der Videothek) wird dann am Ende der Woche getroffen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 9. November 2010, 15:11

Man man das klingt so geil -_- ich kanns kaum noch erwarten
Hoffe man kann nach abschluss der Hauptquest weitermachen, denn die Gefahr was zu verpassen scheint bei dem Umfang wohl doch groß :D
Und dann geh mir nen Platteträger mit Magieangriffen bauen :D

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 9. November 2010, 15:15

Man kann nach dem Ende der Hauptquest weiterspielen.

Meins ist heute auch mit der Post gekommen und ich werde es heute Abend auch gleich mal testen. Vllt erstell ich mir auch mal einen MP-Charakter
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 9. November 2010, 18:29

Hallöle

Hab mal ne Frage: Habe nun auch Two Worlds 2 und bin bis jetzt auch sehr angetan von dem Spiel.
Nun meine Frage, in den Optionen wo man die Grafik ändern kann, kann es ja den Schattenwurf in zehn Stufen veränderen. aber wenn ich dies tue, tut sich nichts??? Muss ich da erst das Spiel neustarten oder für was soll des gut sein.

Vieleicht weis ja jemand drüber bescheid.

Danke Capsi

232

Dienstag, 9. November 2010, 18:45

Das Spiel soll gut werden meinetwegen sogar das Überspiel schlecht hin :D erstens steh ich auf solche RPG´s zweitens animiert das bestimmt Betheadesa mal wieder ein Elder Scrolls rauszubringen :D



Oblivion ist nachwievor mein absolutes LIeblings Xbox Game

233

Dienstag, 9. November 2010, 19:43

Bin eben mit dem Pferd rum geritten, nach Beenden der Quest hab ich mich dann zurück teleportiert.
Pferd war weg... auch mit "Pferd rufen" kam ich nicht weiter... ich schätze mal das Vieh ist an der Stelle stehen geblieben von der ich mich geportet habe.

Taucht das Pferd wieder auf oder muss ich es tatsächlich abhole? Das würde den Sinn des Teleportsteins ja etwas entkräften...


Edit: Japp Pferd stand noch an der Stelle. Also wer das Pferd weiterhin braucht sollte auf Teleporter verzichten!

und... irgendwo her kenn ich die Synchronstimme des Helden... entweder bilde ich mir das ein oder man kennt die Stimme noch von was anderes, wer das selbe Gefühl bzw. drauf gekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ocrana90« (9. November 2010, 19:53)


234

Dienstag, 9. November 2010, 19:48

Ich drücks mal vorsichtig aus:....... ICH HAB JA GLEICH GESAGT DASS ES GEIL WIRD!! ;)
Dann sucht mal fein aus ob ihr mich Prophet oder Messias nennen wollt. :pray:

Das Spiel scheint ja wieder sauber übern Bildschirm zu flimmern.... :uah:
Ruckelzuckeltear....Arcania Engine genommen wa ? :respekt:
Hab aber auch nicht damit gerechnet, dass der 2te Teil besser wird.


:poke: *hüstel*
Auf der 360 gibts doch Tearing. Was ist an meiner Aussage denn falsch ?
ich werds erstmal aus der Videothek leihen und dann mal sehn.

235

Dienstag, 9. November 2010, 20:05

Also eins noch zum Tearing wen das bei TW 2 stört dem kann man nicht mehr helfen es tut mir leid :D Ich bin normal jemand dem das sofort auffällt aber es kommt bei TW 2 wirklich sehr wenig vor und es stört kein Stück.

@ Ocrana

DIe Syncro des Helde ist die von Daniel Craig alias James Bond ! ^^

236

Dienstag, 9. November 2010, 20:13

Die Stimme ist demnach die selbe geblieben, da die Vertonung allerdings besser gelungen sein soll scheint das ja schonmal ganz gut zu klingen.
In Teil 1 war die Synchro zwar nicht wirklich grottenschlecht, doch untere Durchschnitt.

Morgen sollte mein Spiel auch ankommen, mal schauen wie es mir gefallen wird. :)

237

Dienstag, 9. November 2010, 20:14

@voodi

Ich dachte an Eric Foreman aus Dr. House. Nach kurzer Wiki-Kunde ergab sich aber, dass E.Foreman bzw. Omar Epps und Daniel Craig den selben Synchronsprecher haben => Dietmar Wunder

Rätsel gelöst^^

238

Dienstag, 9. November 2010, 20:16

DIe Syncro ist wirklich spitze und man hört einfach gerne zu. Leider ist die Lippen Sync nicht einwandfrei aber das lass ich mir gefallen wen der Rest stimmt und das tut er :D

239

Dienstag, 9. November 2010, 21:18

Habs mir Heute auch besorgt und mal ne Stunde gespielt. Ich muss sagen das es mich vom Setting und der Atmo her jetzt schon fesselt. Wo ich noch nicht ganz durchblick ist das Menü, da hapert es noch etwas an der Orientierung und auch an die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen.

Freu mich jedenfalls schon wie ein Gummibär wenn die in die erste große Stadt komme und die ersten geilen Waffen bekomme :P
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 9. November 2010, 21:47

ich fand den ersten ja so schlecht das ich mich garnich traue den zweier anzuschauen ...... oder wurde alles ordentlich verbessert?

Thema bewerten