Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 12. November 2010, 15:43

Zitat

Sorry aber ist bei dir sonst noch alles klar? Bei uns wird niemand wegen einer Diskussion gesperrt ... :pinch:


Warum sollte bei mir nicht alles klar sein ? Deine recht forsche Art etwas weiter oben vonwegen ich würde jemandem was zusprechen läst mich ein wenig daran zweifeln ob bei dir noch alles klar ist ;) Ich will hier keinen Stunk sondern einfach ein wenig über die Spiele reden. Da machts kein spaß wenn man angepfiffen wird.
Wie gesagt ich meinte das nicht böse mit Mass Effect es war nur ein vergleich da ich den schonmal vorher gelesen habe hier.

Ich bin dafür das wirs nun einfach dabei belassen ! :thumbsup: oder alles weitere im PM klären. Ist eben OT.

302

Freitag, 12. November 2010, 15:53

Also was die Entscheidungen angeht.... ich bin noch nicht so weit im Spiel aber mir fiel zb die Szene am Leuchtturm auf... Teil des Hauptplots...hier hatte man zwei verschiedene Möglichkeiten vorzugehen. Ich weiss nicht wieweit sich das auf das weitere Spiel auswirken wird, aber zumindest bekam ich nach meiner Entscheidung Drohungen und Warnungen... sowas ist doch eigentlich schon ganz passabel wenn da später nochmal eine Revanche oder ähnliches kommt...
Gamertag: THE TURBO RIDER

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 12. November 2010, 23:41

Also irgendwie, hab ich noch keine Antwort gefunden auf meine Frage. Ich weis, dass ich Waffensets mit dem Steuerkreuz anwählen kann.... aber wie erstelle ich eins? Ich kriege nur eins hin... ich will aber gerne mehere haben, damit ich auch mal schnell nen Bogen gezogen bekomme und anschließend wieder zu Nahkampf wechseln kann..

304

Samstag, 13. November 2010, 05:57

Waffensets kannst du im Inventar menue zusammenstellen.
Einfach mal steuerkreuz nach oben oder links drücken ... bei einer Richtung sollte dein Char dann nackt dastehn. Dann rüstest du ihn einfach mit der gewünschten Ausrüstung aus und tadaa, Waffenset erstellt.

Ach, desweiteren finde ich TW2 ein enorm cooles Spiel.
CRAFT-System ist der wahnsinn, die kämpfe machen spass und der Sound ist top.

Aber was wohl das beste ist, ist der Multiplayer!
Habe mit 2 Kumpels bereits gemeinsam auf lvl 30 gezokkt und wir haben noch nichtmal alle Abenteuer-Kapitel abgeschlossen.
Die möglichkeit ein eigenes Dorf zu errichten und damit Auras zu scheffeln finde ich auch toll.

Die Kampagne habe ich noch nicht allzuweit gespielt, aber die ganzen Nebenquests machen mir Laune.
Die teilweise extrem lustigen Dialoge und etwas komischen Aufgaben tragen viel zum Spielspass bei.

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 13. November 2010, 10:12

Vielen dank CMVY1.

Noch eine Frage hätte ich aber :] wie kommt man am besten an Stoff ran? Ich bekomme nur sehr selten Stoff raus, und würde doch gerne meine Rüstung aufwerten, und da ist immer Stoff für benötigt. Kann man Stoff irgendwo kaufen, oder habt ihr Tipps, wie man an Stoff ran kommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simply360« (13. November 2010, 10:12)


306

Samstag, 13. November 2010, 13:30

Generell halt Gegenstände die aus Stoff sind zerlegen.
Ich finde z.B. dauernd Magierhüte oder "Robin Hood"-Mützen die werfen immer Stoff ab.
Bei Händlern finde ich auch hin und wieder was.

Stimmt aber, gibt insgesamt zumindest am "Anfang" (hab erst 10 Stunden offline gespielt) wenig Stoff. Hab aber den Eindruck das es mehr wird da man zunehmend Roben und Hüte findet.

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 13. November 2010, 14:20

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaube, meine Fragerei endet heute nicht mehr... :D

Meine nächste Frage hat sich grad beim spielen ergeben. Ich bin noch im Kapitel 1, LVL 20. Habe als letztes die main Quest "Der Mordauftrag" abgeschlossen, wo ich mcih entschieden habe, Jarrad nciht zu töten... so, nun habe ich keine aktive main Quest mehr! Ich habe keine Ahnung, wie ich nun im Kapitel weiter komme? Bin mittlerweile auch Paindome Champion, aber weis nun nicht, wie es weiter gehen soll.. hab auch einige Quests erledigt für die Händlergilde, aber da habe ich auch keine aktive mehr.

Wie komm ich nun weiter bei der Story?


Vielen dank für Hilfe..

308

Samstag, 13. November 2010, 15:01

Benutz doch mal bitte einen Spoiler

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 13. November 2010, 20:16

Endlich hab ich TW2 auch endlich und hab schon zumindest das Tutorial gespielt, hab auch etwas im Handbuch geschmökert allerdings hab ich trotzdem noch eine Frage an die, die schon etwas länger spielen.
Ist es möglich gewisse mischskillungen zu basteln die auch Spielbar sind.
In meinem Fall denke ich da gezielt an einen Krieger mit Nekromanten skills.
Ist sowas spielbar möglich?

310

Sonntag, 14. November 2010, 11:27

Bitte benutzt den Spoiler-Button wenn ihr Story-relevante Fragen habt!


311

Sonntag, 14. November 2010, 11:50

Hi Leute,
hat Two Worlds 2 eigentlich ein offenes Ende ?
Also ich meine ob ich nach der Hauptstory meinen Charakter noch ganz normal weiterspielen kann.
Oder ist das Spiel dann vorbei ??

lG TütenSuppe

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

312

Sonntag, 14. November 2010, 12:41

Sorry, benutze nun natürlich den Spoiler Button ;)

Also ich häng nun echt fest... komm einfach nciht weiter! Verdammt.. vllt kann mir jemand helfen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin noch im Kapitel 1, LVL 20. Habe als letztes die main Quest "Der Mordauftrag" abgeschlossen, wo ich mcih entschieden habe, Jarrad nciht zu töten... so, nun habe ich keine aktive main Quest mehr! Ich habe keine Ahnung, wie ich nun im Kapitel weiter komme? Bin mittlerweile auch Paindome Champion, aber weis nun nicht, wie es weiter gehen soll.. hab auch einige Quests erledigt für die Händlergilde, aber da habe ich auch keine aktive mehr.

Wie komm ich nun weiter bei der Story?

313

Sonntag, 14. November 2010, 16:55

Hm der 4Players test ist ja mal nicht wirklich berauschend. Wundert mich das da noch 76% bei raus gekommen sind....

314

Sonntag, 14. November 2010, 20:06

Wie schon so oft gesagt es ist sicher kein Spiel mit einer 90-95 % Wertung allerdings auch keins von einer 75 % Wertung. 4Players eben ;D nehms nicht so ernst. Ist wirklich ein tolles Spiel mit der ein oder anderen Macke.

315

Sonntag, 14. November 2010, 23:38

Bin nach gut 25 std Spielzeit immer noch bei Kapitel 1 :D so lob ich mir das - hoffentlich kann man aber nicht (ähnlich wie bei Risen) alle Nebenquests in einem Zug durchspielen. Hoffe da gibts dann kapitelbezogen neue Quests.

Macht ungemein Spaß aber das Spiel hat doch das eine oder andere gravierende Manko.

Erstens ist die Kollisionsabfrage ein Witz - hab mich desöfteren mal verlaufen (ne lokale Karte mit eingezeichneten Straßen fehlt hier ungemein) und bin dann quasi zum Bergsteiger geworden. Man kann wirklich an fast jedem größeren Brocken Stein hochrennen und Stellen erreichen die man gar nicht erreichen soll.

Das nächste mal nenn ich mein Charakter Sir Edmund Hillary :huh:

Das Dialogsystem ist auch ein Witz. Während mich bei Fallout jemand bittet etwas zu erledigen und ich ganz frech danach fragen kann was mein Profit ist, so kann ich mich hier nur zwischen einem "ja ich machs" oder "nö hab keine Zeit" entscheiden.


Kleiner Tipp von mir noch an die Zockergemeinde. In Bayan bittet euch ein Würfel-Spieler um Geld im austausch bekommt man eine Schatzkarte.

Macht das unbedingt! Erstens werdet ihr mit der Quest gut 3-5 Std Spielzeit hinter euch bringen zweitens bekommt ihr von Anfang an gleich ordentliche Ausrüstung und levelt gut mit, auch wenns ziemlich hart ist :D

An alle die die Quest wahrgenommen haben mal ne Frage

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab jetzt 9 von 10 Tempel der Hohepriester aufgesucht - die wege zu den Grabkammern und wieder zurück sind eine Qual wie ich sie selten erlebt hab. Gibts da ein Trick den Weg zu finden?

316

Montag, 15. November 2010, 15:17

@Yoshmania:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da gibts doch eine alte Pfadfinderregel: Im Labyrinth immer rechts oder immer links halten. So kommt man garantiert nach draußen bzw. zum Zentrum.

Aber mal ne Gegenfrage: Ich spiele das Quest gerade auch und man muss doch gar nicht immer bis zur Grabkammer oder? Ich hab im 2ten Labyrinth den vergifteten gefunden. Der hat mir schon den Weg zum dritten gezeigt.

Ansonsten renn ich immer nur in die Grabkammer rein, hole den Gegenstand und renne wieder raus. So spar ich mir die harten Kämpfe die mit nem Magier zu Anfang recht schwer sind.


Hm der 4Players test ist ja mal nicht wirklich berauschend. Wundert mich das da noch 76% bei raus gekommen sind....


Der 4Players-Test ist in meinen Augen mal wieder für´n Arsch. Ist halt vom Luibl getestet und der hat mal sowas von eine verpeilte Wahrnehmung. Ich sag nur Mass Effect 2-Test. Da würden sich dutzende Beispiele finden lassen. Wer was auf 4Player-Wertungen gibt ist auch Fan vom FC Bayern ;)

Wenn ich versuchen würde das Spiel objektiv zu bewerten würde ich wahrscheinlich 84-86% geben. Gefühlt ist das Teil für mich aber ne 89-90% weil ich einfach so gepackt bin das ich über die Schwächen (hauptsächlich K.I. und ein wenig Technik) absolut hinwegsehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. November 2010, 17:24)


317

Montag, 15. November 2010, 16:34

Bayern Fan???? Nie im Leben! Eintracht Frankfurt... wenn schon denn schon :)

Ich fand den test eigentlich ganz gut geschrieben, und die Fehler die angesprochen sind waren schon nicht ohne!

318

Montag, 15. November 2010, 17:22

Bayern Fan???? Nie im Leben! Eintracht Frankfurt... wenn schon denn schon :)

Ich fand den test eigentlich ganz gut geschrieben, und die Fehler die angesprochen sind waren schon nicht ohne!


...und übertrieben. Ein Spiel ist nunmal mehr als die Summe seiner Teile. Aber das ist etwas was Herr Luibl nie verstehen wird.

319

Montag, 15. November 2010, 17:49

Zitat


Der 4Players-Test ist in meinen Augen mal wieder für´n Arsch. Ist halt vom Luibl getestet und der hat mal sowas von eine verpeilte Wahrnehmung. Ich sag nur Mass Effect 2-Test. Da würden sich dutzende Beispiele finden lassen. Wer was auf 4Player-Wertungen gibt ist auch Fan vom FC Bayern ;)


Damit kritisierst du auch mich ;) Lass doch jeden seinen Club haben ohne solche Sätze ^^

Ich habe nun neber meinem Mage auch als Nah sowie Fernkämpfer mal angefangen und bin zum Fazit gekommen ;D Der Magier rockt einfach am übelsten.

320

Dienstag, 16. November 2010, 00:30

Also, so schön das Spiel ja ausschaut soviele teschniche Macken hat es!
Wie zum Teufel kann man den Sprungknopf und den Interagierenknopf auf ein und die selbe Taste legen???
Oft will ich mit jemandem sprechen und mein Hejel hüpft dem vor der Nase rum :(
Mir ist auch schon ein paar Mal passiert das der Char bei springen in der Luft kleben bleibt und dann über den Bildschirm schwebt, das sieht nicht nur behämmert aus sondern hat auch zur Folge das ich neu Laden muss da sich die Figur dann nicht mehr steuern lässt...

Probiert mal den Code, den hab ich von Amazon bekommen weil sich die Royal verspätet hat, dafür gibt´s ein Schwert inwiefern das nützlich ist weiß ich allerdings nicht. Meine irgendwo gelesen zu haben das der Code bei anderen Royal Bestellern gleich war. Von daher müsste es ja auch bei anderen Versionen klappen! Evtl kann das ja jemand brauchen!
9122-5287-3591-0927

Thema bewerten