Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:17

ich bin gestern abend noch weitergekommen, nachdem ich noch nen kollegen aus meiner freundesliste gennervt habe ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich hatte noch ein päckchen im inventar, das musste ich reesa geben, der rest lief quasi von selbst :thumbup:


leider musste ich gestern zeitig feierabend machen, aber gleich setz ich mich wieder dran :gaming:

ALFistA, vielen dank für deine tipps, auch wenn sie mir nur bedingt geholfen haben!

ich wette aber, das es nicht das letzte mal sein wird, das ich in dem spiel ratlos unterwegs bin...
Lass das mal den Papa machen!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:25

hi! hab mal 3 fragen zum spiel
1: respwnen gegner gelegentlich? hat mich bei fallout 3 abgefuckt das es nicht so war
2: kann man mit dem dorfbewohnern interagieren?
3: wie viele städte /dörfer gibt es und wie gross sind diese?
Reggae Ambassador

383

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:12

1. Nein, einmal Tot immer Tot :D
2. Nur mit NPCs
3. Einige, schwanken von sehr klein bis groß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Dezember 2010, 15:12)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:59

in der großen version is ja eine ingame map dabei, wie unterscheidet die sich von der std. map? ich hasse es auf content zu verzichten aber wüsste nichts mit der spielfigur anzufangen... ist die fehlende ausrüstung/quest/map verkraftbar????

385

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:33

Komplettlösung mit sidequests :thumbup:
http://guides.gamepressure.com/twoworlds…de.asp?ID=10048

Rechts ist alles aufgelistet.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:08

da ich keine antwort bekommen hab is nun die royal edition für 65€ bestellt :) sind grad mal 10€ mehr als die normale version. hoff mal das spiel gefällt... meinungen sind ja eher durchwachsen.

387

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:51

Komplettlösung mit sidequests :thumbup:
http://guides.gamepressure.com/twoworlds…de.asp?ID=10048

Rechts ist alles aufgelistet.
danke für diese komplettlösung!
ist wirklich sehr gelungen und konnte mir auch gleich weiterhelfen :D
All bad things, must come to an end

388

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:04

Das Spiel motiviert eigentlich selbst nach 25 Stunden Spielzeit. Es gibt sehr viele Quests die gut verpackt sind. Rüstungen und Waffen schalten sich bei den Händlern (drops von den Gegnern) erst nach und nach je nach Char Level frei so das man selbst nach 25 Stunden viel neues findet. Grafik und Musik sind auch ausgezeichnet. Das Spiel ist eigentlich nur am Anfang etwas komplex weil der Spieler mit viel Informationen erschlagen wird :rolleyes2:.

Besser als Oblivion: check
Besser als Two World 1 durch die bessere story sowieso: check
Besser als Gothik 4 und Risen auch: check
Besser als Demon Souls auf der PS3: Teilweise ja teilweise nein.

Die Vielfalt an Waffen ist :thumbsup:

389

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:50

Besser als Oblivion: check *Hust*

Besser als Demon Souls auf der PS3: Teilweise ja teilweise nein.
nun, two worlds mir demon souls zu vergleichen, ist aber ganz schön mutig...

schliesslich muss man bei DS ja bei jedem gegnerkontakt um sein leben fürchten :rolleyes:


aber, sonst kann ich dir nur zustimmen, ich hab heute das erste kapitel beendet ( hab ca 20 std spielzeit ) und es mach noch genausoviel spass wie in der ersten stunde :thumbup:

okay, zugegebenermassen, ich verliehre hin und wieder mal leicht den überblick... :pinch:



@marcel86

hervoragende wahl, wirst es nicht bereuen ^^
Lass das mal den Papa machen!

390

Montag, 6. Dezember 2010, 00:02

Besser als Oblivion: check *Hust*

Besser als Demon Souls auf der PS3: Teilweise ja teilweise nein.
ich hab heute das erste kapitel beendet ( hab ca 20 std spielzeit ) und es mach noch genausoviel spass wie in der ersten stunde :thumbup:

okay, zugegebenermassen, ich verliehre hin und wieder mal leicht den überblick... :pinch:


Kapitel 1 ist ein Witz verglichen zu dem was dich in Kapitel 2 erwartet. Locker 4x soviele quests :D, härtere Gegner und neue Waffen :thumbsup:.

Überblick ist etwas problematisch und man sollte nicht zuviele quests auf einmal annehmen. 2-4 aktivieren und abarbeiten :P. Das Inventar ist manchmal auch unübersichtlich besonders wenn alles voll mit Waffen ist, zum Glück kann ich 400 Kg mitschleppen :thumbsup: (Packesel von Teil 1 fehlt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Dezember 2010, 00:02)


391

Montag, 6. Dezember 2010, 10:17

ich hab das Spiel nun auch und bin total begeistert,einfach genial. =)
Das einzige was mich bisher etwas stört ist,dass die abgeschlossenen Quests nicht aus dem Log verschwinden,so muss
ich teilweise immer wieder nachlesen,war die Quest nun fertig oder nicht ? ^^

Aber ansonsten ist das Spiel einfach nur der Hammer,begeistert mich persönlich auch mehr als Oblivion.^^

392

Montag, 6. Dezember 2010, 14:59

ich hab das Spiel nun auch und bin total begeistert,einfach genial. =)
Das einzige was mich bisher etwas stört ist,dass die abgeschlossenen Quests nicht aus dem Log verschwinden,so muss
ich teilweise immer wieder nachlesen,war die Quest nun fertig oder nicht ? ^^

Aber ansonsten ist das Spiel einfach nur der Hammer,begeistert mich persönlich auch mehr als Oblivion.^^


Es lässt sich beim runterscrollen einfach erkennen ob eine quest abgeschlossen ist oder nicht. Wenn nur der A oder B Knopf wählbar ist, ist die quest auch abgeschlossen. Wenn zusätzlich der X Knopf wählbar ist, ist die quest noch offen weil man mit X die quest als primäre quest mackieren kann :thumbup:

393

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:11

Das hab ich mittlerweile auch festgestellt.^^
Naja,über solche Kleinigkeiten will ich ja auch nicht meckern,denn im Gesamtpaket ist das Spiel super.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:03

also ich wär ma daran intersiert (falls ihr auch einen zauberer spielt) was für zauber kombos ihr habt ich fange ma mit dem hier an:

Der Spruch heißt Feuerfestival


Erste Ebene:
Wirkung : Feuer
Träger: Geschoß
Modifikator: Schaden, Ziellenkung, Abbrallen, Streuung
Zweite Ebene:
Wirkung : Feuer
Träger: Umgebung
Modifikator: Schaden
all Haiders

Rest in Peace

395

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 09:58

Werde es heute wohl bekommen.

Was würdet ihr mir empfehlen für einen Char zu machen?
Kireger oder Magier? Mit was lässt es sich einfacher spielen?

396

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:42

Werde es heute wohl bekommen.

Was würdet ihr mir empfehlen für einen Char zu machen?
Kireger oder Magier? Mit was lässt es sich einfacher spielen?
ich hab mehr so den krieger genommen!

aber das wirklich gute bei dem spiel ist, man kann sich nicht "verskillen"...

du hast im spiel jederzeit die möglichkeit, deine skillpunkte ( gegen bezahlung ) zu resetten um sie anderen talenten zuzuweisen :]

von daher geht man bei dem spiel kein grosses risiko ein, wenn man im späteren spielverlauf merkt, es läuft nicht so richtig ^^
Lass das mal den Papa machen!

397

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:55

also habs ja nun auch und ich muss agen: gefällt mir gut...nur dieses tearing nervt......ist das bei euch auch so stark vertreten ?(

jetzt hab ich noch gleich ne frage bez. des anfangs:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wofür benötigt mann den diesen passierschein ganz am anfang in dem ersten dorf? weil die story geht ja dann weiter wenn man sich das pferd geschnappt und dann weiter zum nächsten dorf geritten ist....wozu also dieser passierschein ?( muss man da vielleicht später mal noch durch? oder raff ich da jetzt was nich richtig?

398

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:37

also habs ja nun auch und ich muss agen: gefällt mir gut...nur dieses tearing nervt......ist das bei euch auch so stark vertreten ?(

jetzt hab ich noch gleich ne frage bez. des anfangs:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wofür benötigt mann den diesen passierschein ganz am anfang in dem ersten dorf? weil die story geht ja dann weiter wenn man sich das pferd geschnappt und dann weiter zum nächsten dorf geritten ist....wozu also dieser passierschein ?( muss man da vielleicht später mal noch durch? oder raff ich da jetzt was nich richtig?


Bin nun auch durch.Tearing fand ich eigentlich nicht schlimm solche Spiele haben leider immer viel davon da gewöhnt man sich aber schnell dran.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Story ums Pferd bzw. die Story um das Dorf zu retten ist nur eine sidequest. Der Passierschein gehört zur mainquest. Den brauchst du um an den Torwachen vorbeizukommen um nach Hatmandor zu gelangen. Es gibt ja 2 Wege um an den Schein zu kommen. Einer ist sich den Schein fälschen zu lassen während der zweite ist es der Frau vom Fälscher die Flasche mit der Tinte zu geben, die Frau verrät dem Spieler dann ein Geheimweg um ohne Passierschein nach Hatmandor zu gelangen.

399

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:52

ich hab mal wieder eine KURZe und knappe frage!"""

kann man das Spiel ONline zu zweit durchspielen??

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

400

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:26

:) kurz und knapp JA
all Haiders

Rest in Peace

Thema bewerten