Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:48

danke!!
kauf es mir dann heute!!

ist das dann die hauptmissonen oder nur nebenM??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (10. Dezember 2010, 11:48)


402

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:56

Das stimmt nicht!
Du kansnt das Spiel selber nur im Single Player durchspielen!

Es gibt einen eigenen multiplayer bereich in der du verschieden Quest spielen kannst online!
Das Hauptspiel selber ist und bleibt aber SP

403

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:41

ich brauch mal wieder hilfe :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
quest: trainingshalle

ich finde den eingang nicht, hab schon gegoogelt, aber den einzigen hinweis den ich gefunden habe, war die aussage " Die Halle findet ihr ein Stück nördlich des Weges, ins alte Ashos und westlich der Ruinen der Stadt... damit ist mir nicht geholfen :cursing: suche seit einer stunde, finde NIX!!!! :angry: :wall:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (19. Dezember 2010, 14:30)


404

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:43

Hi,
sagt mal,ist es bei euch auch so,dass ihr sobald ihr Kapitel 3 betretet,also in dieses "Sumpfgebiet" kommt euch nicht mehr
teleportieren könnt ? bekomme dann die ganze Zeit gesagt das ich mich in einem Innenraum befinden würde ?!

Und kann ich dann wenn ich das Spiel beendet hab noch weiterspielen und mich überall hinteleportieren,also noch nen Ruf bei den Gilden
voll machen und so ? Oder muss ich das vorher erledigen ?

MfG TütenSuppe

405

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:36

Hi,
sagt mal,ist es bei euch auch so,dass ihr sobald ihr Kapitel 3 betretet,also in dieses "Sumpfgebiet" kommt euch nicht mehr
teleportieren könnt ? bekomme dann die ganze Zeit gesagt das ich mich in einem Innenraum befinden würde ?!

Und kann ich dann wenn ich das Spiel beendet hab noch weiterspielen und mich überall hinteleportieren,also noch nen Ruf bei den Gilden
voll machen und so ? Oder muss ich das vorher erledigen ?

MfG TütenSuppe


Ist normal um den Sumpf herrum ist eine Barriere, du musst erst herrausfinden was im Sumpf passiert ist um weiterzukommen. Du kommst erst gegen Ende Kapitel 3 automatisch aus dem Sumpf wieder raus. Innerhalb des Sumpfes kannst du dich nicht teleportieren aber es gibt an einigen stellen one way teleporter um dich innerhalb des Sumpfes fortzubewegen.

Wenn du das Spiel beendet hast kannst du weiterspielen und die ganzen sidequests noch spielen und dich überall teleportieren wohin du willst.

406

Montag, 20. Dezember 2010, 10:24

so in 5 tagen bekomme ich das spiel auch.da habe ich geburtstag.hoffe ich werde nicht enttäuscht......

407

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:17

Wo kann ich meine Gegenstände unterbringen, Inventar ist voll ich schmeiß ungern was weg.
Wie benutze ich ein Schild? ich kann es zwar im Inventar Anwählen aber blocken tut der nur mit der Waffe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StarshipSoldier23« (23. Dezember 2010, 18:17)


408

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:04

Wo kann ich meine Gegenstände unterbringen, Inventar ist voll ich schmeiß ungern was weg.
Wie benutze ich ein Schild? ich kann es zwar im Inventar Anwählen aber blocken tut der nur mit der Waffe


Du kriegst doch am Anfang des Spiels ein Zimmer zugeteilt, da ist eine Truhe wo du alles verstauen kannst. Es gibt später die Möglichkeit sich zwei Häuser zu kaufen. Es gibt aber auch Steine die das Gewichtslimit vom Inventar erhöhen können z.B. +60.

Der Schild ist nur passiv d.h. aktives blocken per Taste ist bei Two Worlds nicht möglich. Es gibt eine Fähigkeit die du ausbauen kannst um die Blockwahrscheinlichkeit zu verbessern. Abgesehen davon ist der Winkel wichtig wie du zum Gegner bzw. wie dein Schild zum Gegner steht. Schau auch auf den Schild selbst, der müsste immer ein Stat für den Blockradius haben.

409

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:02

Für alle, die es interessiert:

Der Gold Patch ist ja für den PC ja schon draußen. Für XBox360 und PS3 muß erst die Freigabe seitens Microsoft, bzw. Sony vorliegen.
Termin steht leider noch nicht fest.
Aber der Gold Patch kommt definitiv!

Frohes Fest

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

410

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:50

Wo kann ich meine Gegenstände unterbringen, Inventar ist voll ich schmeiß ungern was weg.
Wie benutze ich ein Schild? ich kann es zwar im Inventar Anwählen aber blocken tut der nur mit der Waffe
Also ich habe immer alle Gegenstände die ich nicht gebracht habe geschmiedet um Rohstoffe zu bekommen und meine angelegten Waffen weiter zu entwickeln..

Kam mir am Sinnvollsten vor wie den schmarn zu verkaufen außer es waren Rar items ( Blau z.B )
Gruß
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

411

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:36

hi,habe ein kleines problemchen.

habe das spiel seit heute.....kann ich irgendwie das bild kalibrieren???ich sehe links unten die karte nicht.also das bild ist viel zu groß.ich habe einen 106cm hd tv aber das problem hatte ich noch nicht.in den tv einstellungen kann ich es nur bedingt zentrieren.mir fehlt dann trotzdem noch bild!!!
weiß da jemand bescheid?

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (25. Dezember 2010, 14:36)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

412

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:44

ich hab genau das gleiche problem is mir sonst noch nie bei nem spiel vorgekommen... also ich muss den tv von breitbild auf nativ stellen, und das bei jedem start. eine möglichkeit im spiel gibts wohl nicht

413

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:20

ich hab genau das gleiche problem is mir sonst noch nie bei nem spiel vorgekommen... also ich muss den tv von breitbild auf nativ stellen, und das bei jedem start. eine möglichkeit im spiel gibts wohl nicht


doch es geht.du musst bei den optionen auf grafik gehen und dann den letzten punkt auf an machen.irgendwie sicheren bereich wählen....dann ist alles top mit dem bild

414

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:55

Sagt mal,bekommt ihr den Ruf bei den Gilden voll ? Bin überall so bei 92/93 aber hab jetzt keine Quests mehr und an den schwarzen Brettern von New Ashos,Hatmandor und der Magiergilde gibts auch keine Aufgaben mehr.

Gibts evtl noch wo anders nen Schwarzes Brett ?

Und dann stellt sich mir da noch die Frage wie ich die 20 Meuchelmorde voll kriegen soll,13 hab ich schon aber ich hab keine Ahnung wo ich am besten die restlichen 7 bekommen soll.

Vllt. habt ihr ja ein paar Tipps.

lG TütenSuppe

415

Montag, 27. Dezember 2010, 20:55

Kann hjemand mal seine Meinung zum Spiel abgeben? weiß nicht ob man es kaufen sollte.

416

Montag, 27. Dezember 2010, 22:21

also ich habe das spiel jetzt seit 3 tagen,habe nunmehr 13 stunden gespielt und bin rang 18!!also ich muss sagen mir gefällt das spiel.mir hat auch teil 1 schon gefallen.aber ich bin noch nicht weit genug um zu beurteilen zu können ob es anderen gefallen könnte.aber wenn du rollenspiele magst dann kannste du echt zuschlagen.

417

Montag, 27. Dezember 2010, 23:46

Hab das Spiel nun ebenfalls seit 3 Tagen und bin bisher begeistert. Mir gefallt es sehr gut, ich mochte auch den ersten Teil, hab ihn aber auch nie beendet. Beim 2ten bin ich nun auf der zweiten Insel und somit im zweiten Kapitel und Level 26. Die Quests waren bisher durchweg gut und die Welt ist schön groß. Grafisch find ich's in Ordnung, technisch ist es klar sauberer als der erste Teil. Bisher hatte ich erst einen größeren Bug als ich eine Quest nicht beenden konnte, weil der Auftraggeber nicht ansprechbar war, hier half nur das Laden eines älteren Spielstands. Insgesamt ein tolles westliches Rollenspiel.

418

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:03

Ich habe es seit Heiligabend. Ich warte jedoch mit dem Spielen, bis der Gold Patch erschienen ist. Der behebt wohl den größten Teil der Bugs und es sollen sogar noch einige Quests verbessert/erweitert werden. Angeblich ist der Patch schon bei Microsoft. Aber habe eigentlich eher positives über das Spiel gelesen. Solange überbrücke ich die Zeit mit "Mass Effect 2" ;)

419

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:37

Heute habe ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den endgenialen Quest "Vater und Sohn" gespielt... eine super Anspielung auf Indiana Jones und der letzte Kreuzzug... "Nur der bußfertige Mann wird bestehen"

:D

420

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:32

so,habe gestern das game durchgepielt.ein gutes solides rollenspiel.mehr aber auch nicht meiner meinung.von der größe wurde ich doch etwas enttäuscht.war nach 37 stunden spielzeit durch.habe soweit alle nebenquests gemacht und alle ecken erforscht.

wenn ein neues gutes spiel erscheint wird es mit eingetauscht.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten