Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 19. März 2011, 11:07

hab das problem gelöst. hatte noch en anderes hdmi kabel. kurz angeschlossen und schon ist das extreme flimmern nicht mehr da....

442

Donnerstag, 24. März 2011, 15:57

Ich glaube ich bin auf einen Bug gestoßen. Habe nen Zauber erschaffen und nun lässt der sich nicht mehr abstellen. Der leuchtet auch noch so eckelhaft grün... habe leben mit umgebung gemischt. hatte den schon jemand von euch? Wenn ja, kann man das irgendwie wieder ausschalten?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 24. März 2011, 19:45

Ich glaube ich bin auf einen Bug gestoßen. Habe nen Zauber erschaffen und nun lässt der sich nicht mehr abstellen. Der leuchtet auch noch so eckelhaft grün... habe leben mit umgebung gemischt. hatte den schon jemand von euch? Wenn ja, kann man das irgendwie wieder ausschalten?


Du kannst doch einen anderen Zauber mischen und den aktivieren oder eine der beiden Zauberkarten wieder entfernen, somit sollte der Zauber aufgehoben sein...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

444

Donnerstag, 24. März 2011, 20:41

Das Ende hätte man ein wenig besser machen können und der letzte Kampf war nervig.
Ich hab Probleme mit der Nebenmission, Hirnernte. Ich soll für jemanden Hirne besorgen und neben seinem Haus in die Truhe legen, funktioniert nicht. Die Hirne sind in der Truhe aber es passiert nichts.
Wo finde ich alle Universitäten Flugblätter, kennt jemand eine Seite mit Karte?
Wo find ich den Schatz, in der Stadt beim Sumpfgebiet?
Danke

445

Donnerstag, 24. März 2011, 20:41

Das Ende hätte man ein wenig besser machen können und der letzte Kampf war nervig.
Ich hab Probleme mit der Nebenmission, Hirnernte. Ich soll für jemanden Hirne besorgen und neben seinem Haus in die Truhe legen, funktioniert nicht. Die Hirne sind in der Truhe aber es passiert nichts.
Wo finde ich alle Universitäten Flugblätter, kennt jemand eine Seite mit Karte?
Wo find ich den Schatz, in der Stadt beim Sumpfgebiet?
Danke

446

Donnerstag, 24. März 2011, 20:56

Du kannst doch einen anderen Zauber mischen und den aktivieren oder eine der beiden Zauberkarten wieder entfernen, somit sollte der Zauber aufgehoben sein...



habe ich schon ausprobiert. hatte den kompletten zauber gelöscht und nen neuen aktiviert. die grüne Aura bleibt trotzdem...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 24. März 2011, 22:37

Das Ende hätte man ein wenig besser machen können und der letzte Kampf war nervig.
Ich hab Probleme mit der Nebenmission, Hirnernte. Ich soll für jemanden Hirne besorgen und neben seinem Haus in die Truhe legen, funktioniert nicht. Die Hirne sind in der Truhe aber es passiert nichts.
Wo finde ich alle Universitäten Flugblätter, kennt jemand eine Seite mit Karte?
Wo find ich den Schatz, in der Stadt beim Sumpfgebiet?
Danke


Hirnernte: Du musst, glaube ich, genau so viele Gehirne reinpacken (warens 9?) wie gefordert. Anders erkennt er die nicht an.
Universitäten: Es gibt eine offizielle Two World Fanpage in deutsch. Als ich nach Karten für diese obernervigen Labyrinte der Hohepriester gesucht habe, habe ich die Karten für die Universitätsunterlagen gesehen. Ich glaub die Seite hieß 2worlds-game.de, da dann im Forum stöbern.
Zum Schatz im Sumpfgebiet kann ich dir so nichts sagen.

Cold: Dann hast du bestimmt irgendeine Rune gewählt, die deine Ausrüstung so grün strahlen lässt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

448

Freitag, 25. März 2011, 13:19

War wohl doch ein Bug. Als ich heute geladen hatte war der effekt auf einmal weg.

habe nun aber einen Zauber gefunden, der Effekte aufhebt : Verwesung + Verzauberung + Zeitmod

449

Freitag, 1. Juli 2011, 14:02

Im September soll ein addon erscheinen

http://potff.twoworlds2.com/de/

GoD_oF_SoCCerS

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Straßenbauer

  • BSLion92
  • Private Nachricht senden

450

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:12

Tolle Sache , freue ich mich sehr drauf :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

451

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:35

Wollte mal fragen ob das Spiel hier noch jemand ausm Forum spielt ? Kollege und ich haben zusammen multiplayer angefangen und suchen evtl noch mitstreiter, tippgeber usw ;)

Wenn wer interesse daran hat GT = Forennick!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

452

Mittwoch, 21. September 2011, 09:51

Hab mir das Spiel gestern geholt (hatte es mal ganz zu anfang, habs aber wieder verkauft).
Kann jemand schon was zu dem patch sagen oder zum Addon!?
Also ob die meisten Bugs verschwunden sind und ob das Addon sich lohnt?

Ach ja Winter ich werd wohl erstmal SP spielen aber später wollte ich auch den MP anfangen...fallst du also noch zockst können wir mal zusammen los legen! Hab dich ja in der freundesliste!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 21. September 2011, 18:09

Jo wäre mir recht wären auch zu dritt ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

454

Mittwoch, 21. September 2011, 21:59

Kann jemand schon was zu dem patch sagen oder zum Addon!?
Also ob die meisten Bugs verschwunden sind und ob das Addon sich lohnt?
Das Addon gibts doch noch gar nicht für Konsole. ;)
Und Release Termin ist auch noch keiner bekannt soweit ich weiß.

455

Dienstag, 27. September 2011, 12:46

Release Termin ist heute

Flying Fortress ist auch schon online für 2400point
(sehr großes Addon)

und ein MP Pappack für 1200points

456

Dienstag, 27. September 2011, 21:31

Ui ziemlich happig die Preise, Mitte Oktober erscheint ja die GotY Edition mit dem DLC...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 27. September 2011, 22:27

Release Termin ist heute

Flying Fortress ist auch schon online für 2400point
(sehr großes Addon)

und ein MP Pappack für 1200points
Wo hasn du das gesehen ? Finde es nirgends nicht unter oben genannten namen geschweige denn unter Two Worlds und wenn ich es in denn Onlineshops suche kommt immer nur PC version dabei raus ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

458

Dienstag, 27. September 2011, 22:53

Joa,find ich auch bisl sehr teuer.... sind ja umgerechnet fast 30 € ...

459

Donnerstag, 29. September 2011, 20:19

Möchte hier mal meine Meinung zu dem Spiel abgeben.

Singleplayer: Ich finde den Singleplayer ziemlich schlecht, ich schaff es einfach nicht dieses Spiel zu spielen, ich finde es sehr sehr unmotivierend und die Story nicht spannend, keine Ahnung ob es noch besser wird. Wenn ich mich dann mal aufraffe dieses Spiel zu spielen, dann spiele ich es fast 10 Minuten lang und dann kommt irgendein starkes Monster welches mich mit einem Schlag ausknocked und ich von vorne anfangen darf.. dazu muss ich sagen, dass ich Rollenspiele eigentlich liebe, habe von Morrowind , über Fallout und Dungeon Siege bis hin zu Dragon Age alles durchgespielt.. aber Two Worlds schafft mich da echt.

Multiplayer: Den Multi habe ich sehr genossen und komplett mit nem Kumpel durchgespielt, war nicht ganz einfach aber trotzdem lustig :), bis ich dann am Ende im letzten Level mit dem Sarkophag erfahren habe, das die Leute die coole Rüsungen und Waffen haben alles Cheater sind und auch die Ultra Zauber nur Bugs sind.. da war die Motivation weg.


Fazit: Für mich ist es keine 30€ wert.. für 15€ ok aber 30 würde ich nicht nocheinmal bezahlen.

460

Sonntag, 25. März 2012, 15:13

Also ich habe eine Menge Spaß mit dem Titel.
Kann nicht nachvollziehen wie man bei starken Gegnern die Lust verliert. Vielleicht liegt es ja an deiner Spielweise. Klar gibt es sehr starke Gegner aber mit etwas Taktik ist jeder zu schlagen. Die schwächen werden ja angezeigt.
Also......ist ein klasse Spiel. Und ich habe schon viele Rollenspiele gespielt.

Thema bewerten