Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 19. März 2010, 14:32

ich hatte den ersten damals gekauft 30 minuten drin gehabt ...... rausgetan ..... verkauft.

selten hat mich ein game so sehr enttäuscht und das nicht nur wegen der überaus abgrundtief hässlichen Grafik.

Werde dem zweiten teil wohl weit aus dem weg gehen.

62

Sonntag, 21. März 2010, 07:10

Was hat Dich denn an Teil 1 sonst so gestört? Vom Game kannst Du nämlich nach 30 Minuten so gut wie noch nichts mitbekommen haben um ein Urteil zu fällen. ;)

63

Sonntag, 21. März 2010, 10:16

also ich fand den ersten teil gut.habe den durchgespielt auch wenn die grafik jetzt nicht bombe war.sobald es einen releasetermin gibt für teil 2 kommt es direkt auf meine releaseliste!!!ich freu mich drauf.......

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 21. März 2010, 14:22

ja es war sicherlich schon länger ;)

also ich fand es extrem unübersichtlich von der gesamten menü, inventar usw führung. Grafisch wurde ich extrem enttäuscht ... selten sowas hässliches gesehen .... gerade weil die bilder wirklich andere sätze gesprochen haben.

Die Steuerung war extrem wiederlich ungenau!

65

Sonntag, 21. März 2010, 15:23

Ich hatte nur zwei Probleme mit Teil 1.

1. Schlechte Hauptstory
2. dauergeruckel.

66

Donnerstag, 25. März 2010, 21:43

kurze question!!
ich lese überall releasedatum der 08.04.10
das kann ja nicht stimmen oder???

67

Freitag, 26. März 2010, 05:35

Im Shop des Publishers steht ganz unten Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Montag,
31. Mai 2010 lieferbar sein.

Es kann also nicht mehr sooo lange dauern.
:)

68

Freitag, 26. März 2010, 11:49

Spielegtotte Listet es Ende April. Sehr verwunderlich das man vom Spiel noch nicht viel gesehen hat, ich werde mir das Spiel erst kaufen wenn es auch in Tests gut abschneidet

69

Samstag, 27. März 2010, 10:41

genau deshalb weil man von dem spiel nicht viel hört glaube ich nicht so ganz das es jetzt bald schon erscheint.sprich im mai.
keine trailer oder so........aber ich lasse mich gerne überraschen

Elfenlied

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • Jimani
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 5. April 2010, 15:32

Tolle Bilder, sehr schöner Still. Interessant wären aber (bewegte) Bilder der Konsolenversion.
Teil eins hab ich sehr gemocht auch wenn ich da wohl einer Randgruppe angehört hab, freu mich auf jeden fall auf teil zwei, hoffentlich wirds wieder gut.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 6. April 2010, 18:19

Das Spiel wurde nun offiziell auf den Spätsommer verschoben. Irgendwie keine große Überraschung.

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspi…o_worlds_2.html

73

Samstag, 10. April 2010, 16:13

das habe ich mir schon gedacht das die das verschieben.man hörte kaum was von dem game und sollte angeblich schon im mai erscheinen.
ist aber vielleicht garnicht verkehrt,denn im mai kommen eh schon soviele gute games raus auf die ich mich freue

74

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:12

Neuer trailer:
http://www.gametrailers.com/video/e3-201…100516?type=flv
finde es sieht schonma richtig geil aus! erinnert mich ein wenig an good old Oblivion
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

75

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:14

Schaut besser aus als der Trailer damals zum ersten Teil. Das was man erkennen kann schaut dynamischer aus. Ich hoffe das das gesamte Kampfsystem überarbeitet wurde, das man technisch einen einwandfreie Leistung abliefert und das man aus seinen Fehlern gelernt hat.

Selbstverständlich bedarf es endlich einer gelungenen Hauptstory, das was Teil 1 geboten hat war schon am Rande des verbotenen ...

76

Freitag, 28. Mai 2010, 14:57

Also sieht schonmal sehr gelungen aus aber man kann nicht erkennen ob das gezeigte vom PC oder Konsole stammt. Ich hoffe nur das, das fertige Produkt hinterher flüssig und ohne größere Probleme laufen wird. Ausserdem hoffe ich ja noch auf eine Demo ankündigung :!:

77

Montag, 31. Mai 2010, 17:36

Wieder ein paar neue Eindrücke vom Spiel allerdings scheint es wohl diesmal die XBox 360 Version zu sein wie man an dem Interface wahrnehmen kann sieht jedenfalls schon sehr gut aus :thumbup: Two Worlds 2 Gameplay

78

Montag, 7. Juni 2010, 11:53

Sieht für mich so aus als hätten sie das Spiel etwas mehr in die Egoperspektive geholt.
Naja, hoffen kann man doch nur das sie endlich das Bogenschießen verbessert haben!

79

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:18

Es gibt wieder ein neues Ordentlisches Gameplay Video der XBox 360 Version das Gameplay aus einem Sumpfgebiet zeigt, außerdem wird noch auf das Kampfsystem und die Grafik eingegangen. Das ganze macht auf mich einen guten Eindruck und auch vom Spielfluss macht es einen positiven Eindruck. (Ab ca. der 36 min. ist Two Worlds 2 zu sehen !)

Two Worlds II Sumpfgameplay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (13. Juni 2010, 21:18)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten