Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:23

Falls es nen Bug ist der irgendwo aufgefallen ist, dann können sie doch aber auch ehrlich sein und nich so eine Ausrede vor´s Loch schieben.
Ich werde meine Royal Edition jetzt nich stornieren aber geärgert hab ich mich schob tierisch.
TW2 war fest für meinen Geburtstag eingeplant und dann wurde es kurzfristig mehrmals verschoben, hat mich schon gestört.

Aber was ich bisher gesehen hab lässt mich halt an dem Game festhalten und hoffen, dass es der Hammer wird :D

162

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:19

in den meisten Fällen wird doch ein Spiel nur kurz vor dem Release verschoben, weil jemanden noch ein Riesen Bug aufgefallen ist, den es schnellsten zu beheben gilt.
Das mag stimmen, doch aber nicht wenn dies mehrfach der Fall ist ;)

Das kommt jetzt vielleicht ein wenig schnippisch daher aber dennoch: Du hast ein mittelmäßig Spiel mit einer miesen Technik erwartet und trotzdem gerne 50 Euro dafür ausgegeben?!
Auch ein mittelmäßiges Spiel kann mir kurzzeitig Spielspaß generieren - den grad konnte ich aufgrund meiner Erfahrung mit Piranha Bytes Produktionen abschätzen ;)
Da ich zudem quasi mit dem Kauf zum Release schon einen Abnehmer für den Weiterverkauf gefunden hatte (denn sehr viele Spiele bleiben bei mir nicht dauerhaft im Regal), hielt sich auch dieser finanzielle Aufwand relativ in Grenzen ;)

163

Montag, 18. Oktober 2010, 22:20

Ich will das Spiel haben und zwar sofort!

Ich bin einer der Wenigen welchen der 1. Teil richtig gut gefiel (Klar, ich sehe die Mankos, bin ja nicht blind).

Was ich bisher vn TW2 gesehen habe lässt mich doch auf viele Stunden RPG Spass hoffen...

Es ist meiner Meinung nach wieder Zeit für ein RPG welches 200h+ abverlangt... need!

164

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:50

Und die nächste Bombenwertung:

92 in der buffed

165

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:02

Und die nächste Bombenwertung:

92 in der buffed
Die schreiben was von niedrigen Hardwareanforderungen, demnach haben die wohl die PC-Version getestet.

Und 92% aufm PC halt ich doch für etwas zu gewagt um diese 1 zu 1 auf die 360 Version anzuwenden....

PC ist nicht gleich 360....

166

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:25

Und die nächste Bombenwertung:

92 in der buffed
Die schreiben was von niedrigen Hardwareanforderungen, demnach haben die wohl die PC-Version getestet.

Und 92% aufm PC halt ich doch für etwas zu gewagt um diese 1 zu 1 auf die 360 Version anzuwenden....

PC ist nicht gleich 360....


Naja das stimmt wohl aber man konnte bereits ingame szenen von der Xbox version sehen und die waren alle sehr gut! Bzw. für mich als nicht grafik pro sahen sie sehr gut aus denke aber nicht das es viel zu mekkern geben wird!
Darüber hinaus ist bereits bekannt das es für die PC Version zahlreiche einstellungs möglichkeiten in sachen grafik geben wird und da alle 3 Versionen von einzelnen Teams entwickelt wurde für die jeweiligen Platformen denke ich das wir auch als 360 Spieler nciht mit einem debakel rechnen müssen!
Klar müssen Konsoleros mit abstrichen in sachen grafik auskommen aber das ist ja nicht erst seit gestern bekannt und die gründe sollten bereits jedem klar sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (19. Oktober 2010, 15:25)


167

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:46

Abgesehen davon wurde bereits von verschiedenen Magazinen und Webseiten gemeldet, dass der grafische Unterschied minimal ist und sich oft nur in einer geringeren Sichtweite widerspiegelt.

Und lass mal die Systemanforderungen bzw. den Technikaspekt beiseite, dann bleibt immernoch eine sehr gute Bewertung in gameplaytechnischer hinsicht.

168

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:50


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:36

Trailer ist gut gemacht. hat mich irgendwie an Herr der Ringe erinnert :rolleyes2:
aber haette mir gewuenscht mehr vom gameplay und so zu sehen, also nur so bissi animation ^^

170

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:28

Kommt reinzufällig in den nächsten Tagen eine Demo?
Vielleicht storniere ich DA dann und hol mir TW2 :S

Ich habe es schon oft gesagt, aber ich sage es nochmal:
Wieso müssen dieses Jahr alle RPGs gleichzeitig rauskommen? :[

171

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:03

Kommt reinzufällig in den nächsten Tagen eine Demo?
Vielleicht storniere ich DA dann und hol mir TW2 :S

Ich habe es schon oft gesagt, aber ich sage es nochmal:
Wieso müssen dieses Jahr alle RPGs gleichzeitig rauskommen? :[


Jop das finde ich auch geht wirklich stark auf den Geldbeutel aber besser es kommen RPG's als das es keine gäbe ;)
Und zur Demo Frage nein es ist mir bissher nicht bekannt das es noch vor dem Offiziellen Release eine Demo geben wird.

172

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:16

Habe mich jetzt für DA:O entschieden (Danke, Yildi ;)). Fallout NV werde ich mir aber DEFINITIV holen (Weihnachten?), TW2 wenn es gut wird auch. Zumindest das nächste halbe Jahr ist RPG mäßig wohl gesichert :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:48

ansich sieht der titel top aus und auch das was ich darueber gelesen habe klimgt gut und wuerde mich auch stark interessieren aber da es nun mal ein rollenspiel ist und mich auch fallout nicht sonderlich gereizt hat werd ich lieber die finger davon lassen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

174

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:34

Ich glaube ich werde zugreifen. Brauche auch mal wieder dringend ein RPG. New Vegas reizt mich nicht wirklich, Fallout 3 habe ich noch da. Auf The Witcher 2 muss man noch warten, wenn es denn überhaupt kommt und Fable 3 hole ich mir wohl erst später für weniger Geld. Ach, wäre doch nur Deus Ex schon da :love:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

175

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:29

ich freue mich schon sehr auf das spiel!!ich hoffe nur das es wirklich so gut ist wie es einige tests schreiben

176

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:49

Ich glaube ich werde zugreifen. Brauche auch mal wieder dringend ein RPG. New Vegas reizt mich nicht wirklich, Fallout 3 habe ich noch da. Auf The Witcher 2 muss man noch warten, wenn es denn überhaupt kommt und Fable 3 hole ich mir wohl erst später für weniger Geld. Ach, wäre doch nur Deus Ex schon da :love:

New Vegas hab ich hier und es ist genial, Two Worlds II kommt dazu. Ich liebe gute Open World Games einfach :)

177

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:25

Neben Dungeon Siege 3, mein Favourit, sieht sehr gut aus und liest sich auch entsprechend.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:44

Da man von anderen Spielen ja schon ne weile vor Release teilweise das Unboxing der Limited Editions sieht, wollt ich ma fragen ob jemand weiß ob es von TW2 auch irgendwo Shots der Royal Edition gibt.
Ich will unbedingt ma nen blick auf die drachenstatue werfen die da drin sein soll.
Und bis 9. Nov is noch so lange ...

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:44

als ich heute an der kasse stand und gewartet habe, dass ich ran komme, habe ich mal ein wenig in einem xbox magazin geblaetter und da war dann auch ein bericht ueber two worlds 2 drin, den ich bissi ueberflogen habe.. das spiel hat erstaunlich gut abgeschnitten.. glaub es waren 97% oder so.. o.o
ich denke mal, das ich es mir auch holen werde.... aber damit noch ein paar tage.. wochen.. monate warten werde... low budget dann oder sowas...

180

Dienstag, 2. November 2010, 15:10

Die nächste 90 für die 360-Version.

Langsam bleibt den Skeptikern die Luft weg. :D

Ich finde es hat einfach alles dafür gesprochen, dass es SEHR gut wird.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten