Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:20

Saw – The Videogame

Super News !

XboxFront


Ich freu mich als Saw-Fan total drauf.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:05

Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie man die Filme in einem Spiel umsetzen soll. Im Endeffekt wird es nur noch perverser und grausamer als Manhunt. Muss das sein?
the past is only the future with the lights on.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:09

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie man die Filme in einem Spiel umsetzen soll. Im Endeffekt wird es nur noch perverser und grausamer als M*****t. Muss das sein?


Wenn das Game eine gute Story hat, warum nicht? Gehört einfach zu SAW dazu. Meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. Februar 2008, 22:09)


4

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:10

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie man die Filme in einem Spiel umsetzen soll. Im Endeffekt wird es nur noch perverser und grausamer als M*****t. Muss das sein?

saw is net pervers. du hast die story net kapiert.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:20

Natürlich habe ich die Story kapiert. Dann erklär mir mal, warum SAW nicht pervers sein soll. Ist das die Abstumpfung durch Gewalt, die immer vorgeworfen wird? Eiserne Jungfrau am Kopf? Stacheldrahtzaun? Magen aufschlitzen? Fuß absägen? Und alles in High Definition - Mahlzeit.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (19. Februar 2008, 22:22)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:23

ich denke man sollte eher klären was für euch pervers bedeutet^^

ich weiß nicht so recht bei dem spiel... übertreiben muss man es ja auch nicht das man überall wo es möglich ist geld zu verdienen irgendwas machen muss...
ich bin gespannt wie das game wird..

greetz


7

Mittwoch, 20. Februar 2008, 07:38

Naja, bei SAW 1 bin ich eingepennt...sagt doch schon alles oder?

Ihr Deutschen kriegt das Game ja eh nicht sobald der Hauptchar schon nur an Ketchup denkt, kommt doch gleich die FSK angerannt mit der hässlichen PEGI und Co :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:07

Zitat

Original von eX I Jihad
Naja, bei SAW 1 bin ich eingepennt...sagt doch schon alles oder?

Ihr Deutschen kriegt das Game ja eh nicht sobald der Hauptchar schon nur an Ketchup denkt, kommt doch gleich die FSK angerannt mit der hässlichen PEGI und Co :D


naja, vielleicht köööönnte man das spiel......importieren? :rolleyes:
wüsste nicht wann ich das letzte mal ein spiel in deutschland gekauft habe.
egal ob Forza oder GoW, alles importe.

glaube nicht dass ich so versessen sein werde das spiel zu spielen, weil ich die filme nach dem ersten teil schon nicht mehr so interessant fand.
trotzdem bin ich gespannt was sie daraus machen werden...

9

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:56

Ja das macht gerademal 20% der wirklich interessierten Käufergruppe vielleicht. Der Rest guckt in die Röhre :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

10

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:23

Zitat

Original von chrizzl0r
Natürlich habe ich die Story kapiert. Dann erklär mir mal, warum SAW nicht pervers sein soll. Ist das die Abstumpfung durch Gewalt, die immer vorgeworfen wird? Eiserne Jungfrau am Kopf? Stacheldrahtzaun? Magen aufschlitzen? Fuß absägen? Und alles in High Definition - Mahlzeit.


so ist SAW nunmal wers nicht verkraftet soll sich mickey maus videos angucken.... :D und nicht weinen

ps. bin alt genug und lass mir von keinem spack vorschreiben was für mich zu brutal ist und was nicht! ich kaufe schon jahre keine spiele mehr in deutschland! denn hier wird man sogar als erwachsener behandelt wie ein kind! wenn sogar spiele ab 18 geschnitten werden dann packt man sich echt am kopf :rolleyes: sollen sie am besten garkeine horror games in dt. veröffentlichen interessiert den fan sowieso nicht da die meisten eh ihr zeugs entweder a. beim händler nen import bestellen oder b. sich das zeug illegal läd weil man sonst nicht dranne kommt...

nunja wie gesagt spiele in deutschland kaufen? wers macht ist selten dämlich... ich unterstütze die honks die uns den geschnittenen müll vor die füße werfen garantiert nicht da geb ich lieber 20€ mehr aus für meine ungeschnittene version :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (20. Februar 2008, 09:38)


11

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:45

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von chrizzl0r
Natürlich habe ich die Story kapiert. Dann erklär mir mal, warum SAW nicht pervers sein soll. Ist das die Abstumpfung durch Gewalt, die immer vorgeworfen wird? Eiserne Jungfrau am Kopf? Stacheldrahtzaun? Magen aufschlitzen? Fuß absägen? Und alles in High Definition - Mahlzeit.


so ist SAW nunmal wers nicht verkraftet soll sich mickey maus videos angucken.... :D und nicht weinen

ps. bin alt genug und lass mir von keinem spack vorschreiben was für mich zu brutal ist und was nicht! ich kaufe schon jahre keine spiele mehr in deutschland! denn hier wird man sogar als erwachsener behandelt wie ein kind! wenn sogar spiele ab 18 geschnitten werden dann packt man sich echt am kopf :rolleyes: sollen sie am besten garkeine horror games in dt. veröffentlichen interessiert den fan sowieso nicht da die meisten eh ihr zeugs entweder a. beim händler nen import bestellen oder b. sich das zeug illegal läd weil man sonst nicht dranne kommt...

nunja wie gesagt spiele in deutschland kaufen? wers macht ist selten dämlich... ich unterstütze die honks die uns den geschnittenen müll vor die füße werfen garantiert nicht da geb ich lieber 20€ mehr aus für meine ungeschnittene version :angry:



yoa aber autorennspiele oder andere spiele die nicht geschnitten sind laufe ich hier :]

12

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:52

boah ich hoffe das wird so ein schocker spiel wie condemned das wäre super geil

13

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:06

Wird in Deutscheland sowieso nicht verkauft!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:10

Zitat

Original von xbox899
Wird in Deutscheland sowieso nicht verkauft!


ist doch egal oder ?? holen sich ohnehin dann alle aus AUT :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:13

huuu wie geil isn das stellt euch das mal vor
das muss ja genau wie condemned oda schlimmer sein also ich freu mich schon drauf

16

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:14

trotzdem gibts da ein problem... es werden grad die richtig guten spiele nurmehr auf englisch produziert- kein geld mehr für dt syncro oder dt untertitel ausgegeben, weil sie in dt eh nich verkauft werden dürfen...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:16

Zitat

Original von marye
trotzdem gibts da ein problem... es werden grad die richtig guten spiele nurmehr auf englisch produziert- kein geld mehr für dt syncro oder dt untertitel ausgegeben, weil sie in dt eh nich verkauft werden dürfen...


hoho, ist ja ein richtiges Wiener Treffen gerade :laugh: ja in dem punkt hast du leider recht.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

18

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:56

Zitat

Original von chrizzl0r
Natürlich habe ich die Story kapiert. Dann erklär mir mal, warum SAW nicht pervers sein soll. Ist das die Abstumpfung durch Gewalt, die immer vorgeworfen wird? Eiserne Jungfrau am Kopf? Stacheldrahtzaun? Magen aufschlitzen? Fuß absägen? Und alles in High Definition - Mahlzeit.

Pervers wäre eine Verstümmelung, des Brutalitätsfaktores wegen. Die Gewaltdarstellung in SAW ist zwar auch Unterhaltungsfaktor, aber hat zugleich auch einen wichtigen Zweck, einen Sinn.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:03

Und in diesem Sinne möchtest du selbst höchstpersönlich die gleichen Verstümmelungen selbst durchführen? Es hört sich ja glatt an, als würdest du die Motive des psychopathischen Serienkillers nachvollziehen können. Das kann man doch in keiner Weise tolerieren, dass ein Mensch, der an Krebs leidet und sterben wird, andere Menschen dafür quält, dass sie ihr Leben nicht genug lieben.
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:08

Zitat

Original von chrizzl0r
Und in diesem Sinne möchtest du selbst höchstpersönlich die gleichen Verstümmelungen selbst durchführen? Es hört sich ja glatt an, als würdest du die Motive des psychopathischen Serienkillers nachvollziehen können. Das kann man doch in keiner Weise tolerieren, dass ein Mensch, der an Krebs leidet und sterben wird, andere Menschen dafür quält, dass sie ihr Leben nicht genug lieben.


ich glaube bzw. hoffe dass die meisten den unterschied zwischen realität und filmen/spielen kennen. und da es sich bei saw um einen film bzw. bald um ein spiel handelt ist deine ausführung meines erachtens absolut unnötig und übertrieben ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Thema bewerten