Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:03

das game wird denke ich 50-60er wertungen erhalten, da es sicher nur für knallharte fans ertragbar ist ^^

dass der film saw 6 kommt, steht schon einige jahre fest. soll aber glaube ich auch der letzte sein.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:47

das kann sein aber ich arbeite in einem videogameladen ich kenne mich schon etwas damit aus und
ahja und nur weil du in einem laden für games arbeitest kennst du dich jetzt super aus oder was?? du hast es net ma begründet warum das game schlecht wird ... und jetzt nicht der satz Lizenzspiele werden immer kacke.

Die leute die ich kenne die in Videogame shops arbeiten haben fast immer keinen plan und ich kenne viele läden und deine aussage wirkt genauso das du keinen plan hast.

Und mal überlegen .... 80 % ist ein guter durchschnitt und nicht scheisse.

aber wenn du dich so auskennst dann begründe mal deine aussage.

183

Freitag, 12. Juni 2009, 17:28

ich kenne mich etwas aus damit weil ich nicht nur da arbeite sondern schon seit jahhhren zocke zumal ich denke das die wertung so sein wird nicht das sie es ist. es ist noch nicht fertig das solltest du aber wohl wissen. es wird ein solides game werden dennkkkke ich zumindest so besser für dich? ich werde es sicher mal anspielen da ich die filme sehr mag bis auf den 5. teil da der eher schwach und langsam ausgelutscht ist....aber SAW ist SAW. das game wird sicher nur für fans sein auch wenn ich die filme halt geil finde sofern man die ösi version hatte z.b. den teil 3 und teil 4 denn die sind in dt. cut. egal fans sollten einfach mal einen blick reinwerfen aber denke das game wird geschmacksache. taste it ;) :biglaugh:

185

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:32

Cool mit Rätsel

186

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:19

Das Spiel scheint ja leichte Erfolge zu haben. Im Video werden ja viele freigeschalten 8|

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:24

Cool mit Rätsel
Die aber alle ungefähr die Intelligenz eines Wurmes erfordern. ;)

Bis jetzt sieht dass Spiel nur aus nach "Dauergeklicke und
zwischendruch mal ein Kampf der eine Sekunde dauert" aus, und ich kann
mir nicht vorstellen, dass das wirklich viel Spaß machen kann.
"Don't eat the fucking candy!"

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:21

Die aber alle ungefähr die Intelligenz eines Wurmes erfordern. ;)

Bis jetzt sieht dass Spiel nur aus nach "Dauergeklicke und
zwischendruch mal ein Kampf der eine Sekunde dauert" aus, und ich kann
mir nicht vorstellen, dass das wirklich viel Spaß machen kann.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Meine Meinung :

Das Spiel sieht für mich wie Manhunt aus, überleben und versuchen zu fliehen. Dabei betone ich mal auf einfach "ÜBERLEBEN". Da ich die Saw - Filme von der Story her, ziemlich beindruckend finde, entäuscht mich um so mehr das Spiel. Ich hoffe die machen da was richtiges drauß. Denn die Grafik ist ja nicht schlecht. Auch von den Ideen her, kann sich das sehen lassen.

Mir wer es lieber, wenn die Story so wer das man ein Cop spielt der die Fälle untersucht etc. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 27. Juli 2009, 11:49

also mir gefällt es richtig gut was ich da sehe, coole kleine rätsel ( aber ich hoffe da kommen auch schwere ), die saw fallen bestehen, das coole saw setting mit soundtrack, und diese starke Atmosphäre ala Silent Hill ... und irgendwie sieht das game eh bißchen dannach aus ( warum nur :) ) und dann passt des schon.

Nur ein paar grafikdetails hätten besser aussehen können ...... wie die wunden am bauch.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 5. Oktober 2009, 13:55

Release schon in 2 Tagen! 8|

Spoiler!!!!!

ersten 5 min:



Ende vom Game????:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

191

Montag, 5. Oktober 2009, 15:17

Was in zwei Tagen? Gab ja ziemlich ziemlich viele Infos vor Release, und zwar so gut wie keine. :biglaugh: Und dann gibt es auch schon das Ende vom Spiel im Web zusehen, ähm werd ich mir mal nicht ansehen. Aber das sagt mir nun das Spiel ist wohl doch nich so der Hit?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

192

Montag, 5. Oktober 2009, 17:43

Also die ersten 5 Minuten haben mir gut gefallen!

Das Ende guck ich mir mal nicht an!

In der USA soll es morgen erscheinen. Ich denke das Game wird recht fix billiger!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:57

Kommt das Game auch in Deutschland oder Österreich ?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:06

Also bei Amazon ist die UK bzw US version mit drin.

Dann eine evtl Deutsche fassung für 19 November und bei Spielegrotte für 20 November!

Also ich denke ja

Ich hoffe das meine Videothek sich das game zulegt.

195

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:12

weiss wer viellciht was wann und ob das auch zu uns kommt ?(

bzw ob man es sont anderwertig bestellen kann und vor allem wieviels kosten soll?

denn für nen budegt price von so 30 euronen würd ichs mir holen.... :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:31

Die ersten fünf Minuten sehen verdammt abgedreht aus. Besonders die Szene wo er ins Klo fassen muss, dass voller Spritzen von Junkies sind. Wird wohl ein Titel sein, den ich mir früher oder später aus der Videothek ausleihe. Gegen eine gute Portion Knobelspaß habe ich selten etwas einzuwenden.

197

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:36

weiss wer viellciht was wann und ob das auch zu uns kommt ?(

bzw ob man es sont anderwertig bestellen kann und vor allem wieviels kosten soll?

denn für nen budegt price von so 30 euronen würd ichs mir holen.... :]


Augen auf machen? Genau über dein Post steht schon die Antwort. Darfst du dann zum Vollpreis erwerben. :P:D Das Spiel ist nicht Regionfree, früher kommst du also nicht dran.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:59

wo steht des das es nicht codefree ist?? Weil sowas kommt ja eher selten vor.

200

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:06

Im Spielegrotte Forum steht zum Beispiel ein Auszug aus einer Mail von Marc. PS3 Besitzer könnten das Spiel aber wie immer schon zocken, die Spiele sind ja alle Regionfree.

Zitat

Eben eine Mail von Marc bekommen:

Hi, ich muss leider mitteilen, dass SAW englisch für 360 nicht codefree ist und daher leider nicht auf deutschen Konsolen laufen würde, wir werden es daher natürlich auch gar nicht erst verschicken. Die PS3 Version kommt vermutlich Mittwoch rein und funktioniert wie immer auch auf deutschen Konsolen.


Viele Grüße,

Marc


Und da die UK Version zum selben Zeitpunkt wie hier erscheint, kommen wir also nich früher dran.

Thema bewerten