Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:50

vollpreistitel...sischa nich....dann hats sichs erledigt...viel spass noch damit :biglaugh:

202

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:40

Geil faend ich ja auch wenn man mehr oder weniger nen Coop modus Spielen koennte wo z.B. so vier Leute in nen Raum sind einer ist der Moerder und man muss herausfinden wer es ist und nebenbei halt ueberleben wenn ich mehr nachdenken wuerde koennte ich mir sicher was besseres ueberlegen:D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:34

ich hab mich schon gewundert warum die grotte die 360 version nicht führt.

Warum macht man den noch ein game Code Locked heute??? Oo

So dumm.

204

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:05

Von dem Spiel halte ich nicht viel, habe mir paar Trailer reingezogen!
Das Kampfsystem scheint ja voll öde zu sein :sleeping: :whistling:

Naja mal abwarten...

205

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:13

naja,das ist bestimmt kein super spiel was man als vollpreis kaufem muss.bestimmt ein billiger abklatsch wie die meisten filmumsetzungen sind oder???
oder kann man da ausnahmsweise doch mal mehr erwarten??

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:30

vom gameplay und kampfsystem sieht es in etwa aus wie Silent Hill Homecoming was nicht unbeingt verwunderlich ist.

207

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:18

Könnt vielleicht ganz gut werden :wacko: Weiß jemand ob es auch für den PC kommt?

208

Montag, 12. Oktober 2009, 00:05

Könnt vielleicht ganz gut werden :wacko: Weiß jemand ob es auch für den PC kommt?


Ja auch PC

209

Montag, 12. Oktober 2009, 18:11

Könnt vielleicht ganz gut werden :wacko: Weiß jemand ob es auch für den PC kommt?


Ja auch PC
Danke

210

Montag, 12. Oktober 2009, 20:39

Stell nur ich mir das Spielsystem blöde vor? In ein Klo voller Spritzen greifen - nur dass er dann ein bissel schreit - dann gehts aber weiter...
Blödsinn...

Für mich ein Must-Not-Have

211

Montag, 12. Oktober 2009, 21:16

Wie jetzt habe ich es richtig verstanden das dieses Spiel nicht in D erscheinen wird?
DChade habe mich echt drauf gefreut:(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:25

Wie jetzt habe ich es richtig verstanden das dieses Spiel nicht in D erscheinen wird?
DChade habe mich echt drauf gefreut:(
Uk Import! In Deutschland wäre es eh zensiert wenn es kommt.

213

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:11

SAW kommt in deutschland unzensiertab usk 18 raus :thumbup:


http://www.areagames.de/artikel/detail/S…Freigabe/104953

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:05

lol na dann :D

sicherlich wegen den vielen rätsel einlagen. Dann könnte die gewalt noch begründet sein mit das man sich in den fängen eines wahnsinngen befindet und man sich befreien muss.

215

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:18

Die USK schein gnädig geworden zu sein.

216

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:33

KLAAAAAAAAAAAAAAAR... Ein Spiel wie SAW wo es darum geht zu sterben oder gequält zu werden kommt in Deutschland raus, ein Spiel wie Gears of War wird aber von anfang an VERBOTEN.....


FU** YOU USK... IHR **** UND**** AUCH **** UND **** WEIL****


( \:P/ )

217

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:12

Das hat bestimmt einen ganz einfachen Grund. Die Gewaltszenen sind nicht so realistisch inszeniert. Schaut euch doch allein mal die Grafik an, hässlich und unrealistisch. Im Vergleich zu GOW ist Saw ein "Kinderspiel" ^^

218

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:21

Ich GoW ist nicht mehr Gewalt als in anderen Shootern.

Hab bloß die ersten 5 Minuten mal angeguckt und da waren schon einige Dinge dabei die Richtung Folter gehen oder z.B. in ein Klo greifen das voller Spritzen ist um einen Schüssel rauszufischen oder die Apperaturen die man aus den Film kommt.

Ganz ehrlich sehe ich bei solchen Spielen eine 18er Wertung als das beste was man machen kann. Nach den letzten Entscheidungen er USK würde GoW auch ne 18er Wertung bekommen, jedenfalls könnte ich es mir vorstellen

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:43

Das hat bestimmt einen ganz einfachen Grund. Die Gewaltszenen sind nicht so realistisch inszeniert. Schaut euch doch allein mal die Grafik an, hässlich und unrealistisch. Im Vergleich zu GOW ist Saw ein "Kinderspiel" ^^
Ja gegen GOW, aber was ist mit den anderen Spiele die hier nicht kamen, und die nicht ansatzweise so brutal sind wie bei Saw.
Es wird nicht alles zensiert ist, was real aussieht und dazu krank ( siehe POSTAL ) Grafik auf den letzten Stand und wurde indiziert.

Man versteht die USK einfach nicht, sry. Mehr kann man nicht dazu sagen.

220

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:59

Denke ehr das es daran liegt das es bei Saw ums Ueberleben geht und nicht ums toeten.
Ist sicher sehr entscheident gewesen.
Bei Gow sagen die auch noch so Sprueche wie: Friss Blei
und man bringt sich Gegenseitig um was bei Saw ja nicht der Fall ist.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten