Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 26. November 2009, 13:58

also ich finds klasse... macht absolut laune!!! hatte etwas bedenken aber werd ie filme feiert wird das game fjen auch übelst feiern...
ich kanns nur empfehlen... atmo is top und grafisch kann man auch ned meckern!!!

242

Freitag, 27. November 2009, 11:20

Also, ich wollte mir das Spiel ursprünglich kaufen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht.

Habe es aber gestern in der Videothek ausgeliehen und gestern Abend noch angespielt.

Das Spiel ansich, ist meine Meinung nichtmal 30€ wert. Die Atmosphäre mag zwar ganz gut sein und lehnt sich auch die Filme, aber das Spiel ist Stinklangweilig.

Das einizig gute an den Spiel ist, daß die Gamerscore so in 5 min Takt regnet.

Habe so um die 1,5-2 Stunden gespielt und habe 22 von 46 Gamerscore = 365 von 1000 Punkte gesammelt.

243

Freitag, 27. November 2009, 13:35

ansichtssache...ich finde es gut, du nicht...aber wenn man es dann trotzdem fast 2 stunden spielt nur wegen dem gamerscore dann is das echt nur :rolleyes:

wenn mir ein game nicht zusagt spiele ich es nicht fast 2 stunden.....wär mir die zeit zu schade.....aber jeder wie er meint

das würde mir mehr kopfzerbrechen machen als das spiel selbst..... :whistling:

244

Freitag, 27. November 2009, 13:52

ansichtssache...ich finde es gut, du nicht...aber wenn man es dann trotzdem fast 2 stunden spielt nur wegen dem gamerscore dann is das echt nur :rolleyes:

wenn mir ein game nicht zusagt spiele ich es nicht fast 2 stunden.....wär mir die zeit zu schade.....aber jeder wie er meint

das würde mir mehr kopfzerbrechen machen als das spiel selbst..... :whistling:


Was sind das denn für Ansichten. :pinch:

Man muss doch jedes Spiel erstmal eine gewisse Zeit gespielt haben, um es angemessen beurteilen zu können. Bei manchen Spielen mit größerem Umfang lass ich auch keine 2 Stunden gelten. Da sollte der Testzeitraum von einigen Tagen schon drin sein. :[

245

Freitag, 27. November 2009, 13:59

du willst mir also sagen das bei einem linear verlaufendem survival game ala saw du mehrere tage dranspielst bevor du dich entscheidest ob dus gut findest oder nicht 8|

also bitte ja, wenn mich der ersteindruck vom game schon so negativ flasht, dann brauch ich ned 2 oder 1,5 stunden um das zu begreifen.... :[

da drängt sich dann schon der verdacht auf das nur weiter zu spielen wegen der erfolge wegen.....

aber wie ich schon sagte, jeder wie er meint...so auch ich....soviel dazu

246

Freitag, 27. November 2009, 15:17

Moment mal... Nicht falsch verstehen.

Erstmal muss man ein Spiel sowieso eine Chance geben und ob du es mir glaubst oder nicht, diese Chance war 2 Stunden lang.

Wenn du sagst, daß du ein Spiel schon nach 10min zur Seite legst, dann finde ich dies mehr als ungerecht von deine Seite, da sich ein Spiel erst nach längere Spielzeit entfaltet.

Zweitens, habe ich das Spiel nicht wegen der Gamerscore gespielt, sonst hätte ich viel mehr Punkte gekriegt, weil die Erfolge sehr einfach sind. Das musst du schon zugeben.

Die Waffen gehen kaputt, nach benutzung, also, nimmst du eine andere Waffe und erschlägst ein Feind. Schon macht es PING... Gamerscore ist da.

Also, echt. Die Spieleentwickler machen dies, wenn sie schon befürchten, daß sich das Spiel mehr als schlecht verkaufen wird.

Die Erfolge sind in Grunde mir auf den Schoss gefallen. Mehr nicht. Habe es nur gespielt in der Hoffnung, daß, das Spiel besser wird bzw. sich entfaltet.

Blöderweise, habe ich die Befürchtung, daß sich das Spiel nur in eine Gebäude spielt. Jede Ecke sieht gleich aus und obwohl das Spiel die Unreal 3 Engine benutzt, sind die Texturen mehr als schlecht. Das einzige, was mir sehr gut gefallen hat, waren die Fallen zu reaktivieren und so die Feinde zu strecke zu bringen.

Wenn dir das Spiel gefällt, mache ich dich auch deswegen nicht blöd an. Es ist deine Sache. Dann spiele es doch. Du musst ob du es willst oder nicht aber meine Meinung akzeptieren, genauso wie ich deine akzeptiere.

Hatte mir aus dem Spiel mehr erhofft und bin froh es mir nur ausgeliehen zu haben.

247

Freitag, 27. November 2009, 15:32

ich akzeptiere deine meinung auch, habe ja bereits oben geschrieben jeder wie er meint.....

und zu den erfolgen: nur weil diese leicht zu ergattern sind, heisst das noch nicht dass das game deshalb schlecht ist....

und ja, wenn mir ein game in den ersten 15- max 30 min nicht zusagt, dann kommt es bei mir weg, sind eben nicht alle gleich was das gameverhalten angeht...ob das nun unfair dem game gegenüber ist oder nicht sei dahingestellt....is mir auch eigentlich egal


und belassen wirs dabei: ich spiels, du nicht.....dann sind wir uns wenigstens einig :)

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 28. November 2009, 13:42

Habe gestern eine Stunde gezockt und finde es ziemlich gut. Die Grafik ist zuweilen richtig schön, die Texturen teilweise sehr scharf - natürlich insgesamt nur solide, aber nicht schlecht. Die Atmosphäre ist genial und als Fan der Filmvorlage erkennt man viele Personen, Anspielungen und Orte wieder. Sehr schön.

Dazu muss man aber sagen, dass ich großer Fan der Vorlage bin und SAW als auch storytechnisch starke Serie sehe. SAW wird leider von der Mehrheit der KOnsumenten und leider auch von der Fachpresse als blutiger Abschlachtfilm bezeichnet, was völlig falsch ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 28. November 2009, 22:57

Also ich habs ja für die PS 3 und kann absolut nicht meckern.... Da ich die Filmreihe schon Hammer gefunden hab und auch Teil 6 Bombe ist (Englisch) kann ich nur sagen das man das Spiel alleine nur deshalb besitzen muss weils um SAW geht.... Dennoch gibts bessere Spiele,aber auch weitaus schlechtere.... Und das ganze Spiel ist wirklcih mehr als OK...auch wenns teilweise etwas sagen wir mal schwach programmiert ist reisst es alleine durch die Atmosphäre wieder viel raus... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

250

Sonntag, 29. November 2009, 11:39

hab mir saw auch nur ausgeliehen, weil ich dachte das sie es vergurken. und von daher hatte ich es mir nicht gekauft. zum spiel selbst, ich wurde nicht enttäuscht, klar gibt es bessere spiele aber auch bedeutend schlechtere. und grafik ist bei einem spiel nicht alles. saw trumpft da in anderen punkten, welche hier auch schon genannt worden sind. klar bekommt man die erfolge schnell zusammen, aber was solls. ich für meinen teil werden das ding bis zum ende durchzocken. und jedem seine meinung, der eine findet es geil, der andere halt scheisse. wäre doch öde wen wir alle die selbe meinung hätten.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 29. November 2009, 11:47

Ja das Spiel trumpft vor allem bei den ganzen vielen Mini Rätseln auf...Wobei die eher als Minispielchen zählen.... :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 29. November 2009, 16:22

Leute, was glaubt ihr denn, ich hab schon beim ersten Rätsel (der Schlosskombi) nicht weiter gewusst :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe die Türen zugemacht und in den Spiegel geguckt, auch die Kamera so gestellt, dass das Blut aufm Spiegel auf die Zahlen passt.
Kommt glaube 437 raus, oder? Ich habe aber die 7 ständig als 1 gelesen und das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben xD

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

253

Sonntag, 29. November 2009, 17:22

Tja alles net so easy wie manch einer denkt.... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

OnkelAxel Foley

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hong-Kong xD

Beruf: Abiturient

  • OnkelAxel Foley
  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:16


Zitat

:D




naja, vielleicht köööönnte man das spiel......importieren? :rolleyes:
wüsste nicht wann ich das letzte mal ein spiel in deutschland gekauft habe.
egal ob Forza oder GoW, alles importe.

glaube nicht dass ich so versessen sein werde das spiel zu spielen, weil ich die filme nach dem ersten teil schon nicht mehr so interessant fand.
trotzdem bin ich gespannt was sie daraus machen werden...

naja,ich denke was wird wie mit den meisten Games zu irgendwelchen Filmen: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

und daraus resultiert nur: :cursing: :cursing: :cursing:



deswegen warte ich erstmal ab was ich mir denn darunter vorstellen darf :D

255

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:09

Also ich finde das Spiel ziemlich gut. Klasse Atmosphäre und auch gute Rätsel. Mich unterhält es immer noch sehr gut nach geschätzter 3h Spielzeit.

256

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:54

Habs bei nem Kumpel gesehen und finde es richtig cool. Bei verleihshop.de zahlt mann jetzt eine Woche, kann aber 2 Wochen ausleihen. Habs mir dort gleich bestellt. Das Beste: IN GERMANY ist das GAME UNCUT!!!!!!

257

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:53

zum schneiden wars ja nicht brutal genug

und man bringt ja auch niemanden direkt um ^^

von daher kann man die entscheidung schon verstehn ^^

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:05

kann mir mal jemand helfen ???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin in so nem Raum, wo mehrere Leichenschränke mit Zündern versehen sind und das Rätsel nennt sich "Perspektive". An den einzelnen Türen von den Leichenschränken sind rote Symbole in Form von Waffen (Keule, Skalpell, Pistole, etc.) abgebildet. Immer wenn ich eine Tür öffne, fliege ich in die Luft. Was muss ich tun??? Hat jemand ne Lösung ???


:help: :help: :help:

259

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:08

Lösung deines Problems:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn du das Licht ausmachst mit Hilfe des Sicherungskastens (glaube ich), dann siehst du wenn du dich richtig hinstellst eine Pistole an der Wand. Dies ist der gescuchte Hinweis. Du musst also dann das Türchen mit der Pistole öffnen. Bei jedem anderen Türchen fliegst du in die Luft. Dann gehst du ein gutes Stück zurück (bzw. verlässt den Raum). Danach kannst du dich durch die Wand hindurchquetschen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

260

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:29

Also ich find das Game echt cool... Auch von der Grafik her ist ok...Allerdings ist das Kampfsystem etwas hakelig.... :whistling: Und vor allem was ich trotz 30x Versuch nicht hinbekomme ist die Schergen zu zertramplen.... :pinch: Ich zeih dem mitn Baseballschläger mit voller Wucht eine aufn Kopf und er fällt um und hat noch die halbe Energie dann stell ich mich über ihn hin und ich kann fast nie sehen das LT+X aufleuchtet damit er den Moddus wechselt um dann den Finisher auszuführen.... :evil: Das Nervt etwas...Ansonsten ganz witziges Spiel :D :D

@edit: Habs gecheckt...Ohne Waffe in der Hand geht das....Allerdings muss ich an dem Game die Kontrollpunkte bemängeln und je länger das Spiel dauert desto dummer werden die glaub ich...Da laufst durch den halben Abschnitt ohne Kontrollpunkt und dann übersieht man de Bodenfalle und rumms man ist tot und kann von ganz vorne beginnen..... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (12. Dezember 2009, 09:29)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten