Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:31

Natürlich ist das überspitzt formuliert, aber wenn jemand sagt, dass er hinter der Folter einen wichtigen Sinn entdecken kann, muss man sich doch ernsthaft damit auseinandersetzen.
the past is only the future with the lights on.

22

Montag, 28. Juli 2008, 01:53

Erstes Plakat zum Spiel :


23

Montag, 28. Juli 2008, 07:08

Der erste Film war super, der zweite war okay, der dritte war Gore pur. Den vierten (sofern es den gibt ;) ) habe ich nicht gesehen.
Ein Spiel dazu kann ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen. Wie soll das gehen?
Und weg.

24

Montag, 28. Juli 2008, 09:28

Zitat

Original von Noerknhar
Der erste Film war super, der zweite war okay, der dritte war Gore pur. Den vierten (sofern es den gibt ;) ) habe ich nicht gesehen.
Ein Spiel dazu kann ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen. Wie soll das gehen?

Den 4. Teil gibt es, der 5. kommt im Oktober.

Wie die ein Videospiel machen wollen, kann ich mir auch noch nicht recht vorstellen, aber ich lass mich gerne überraschen. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 28. Juli 2008, 09:33

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Noerknhar
Der erste Film war super, der zweite war okay, der dritte war Gore pur. Den vierten (sofern es den gibt ;) ) habe ich nicht gesehen.
Ein Spiel dazu kann ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen. Wie soll das gehen?

Den 4. Teil gibt es, der 5. kommt im Oktober.

Wie die ein Videospiel machen wollen, kann ich mir auch noch nicht recht vorstellen, aber ich lass mich gerne überraschen. :]


Hoffentlich auch positiv. Man ist bestimmt eine Geisel von Jigsaw und muss versuchen mit den anderen, wen es welche gibt, die Prüfungen zu bestehen. Auch könnte ich mir vorstellen, dass man die Charaktere abwechselnd zocken kann. Wann erscheint das Game eigentlich? Bestimmt passend zum 5. Teil.

26

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:31

Ich denke eher das du ein cop oder so bist und eine bestimmte zeit hast alles heraus zu finden und die person zu retten also das wär am ehesten zum machen denke ich mal. Aber wenn es da ist werden wir es ja sehen hauptsache es wird geil. :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:36

wenn sich das computerspiel am niveau der letzten teile der filmreihe orientiert, dann wird das ein flop ;)

SAW verkommt immer mehr zu einem trendy gorefilm für pubertierende teenies, die sich mal ordentlich auf den sack hauen , weil sie sich was "hartes" reinziehen...die erfrischende storyline vom ersten teil konnte nie wirklich wiederholt werden...und musste auch nicht!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

28

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:09

Diesen Eindruck habe ich eben nicht. Im gegenteil, die Story wird elegant fortgefhrt und bleibt im gegensatz zu Hostel und Konsorten noch interessant.

Das Videospiel dürfte allerdings nicht mehr kommen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:17

Zitat

Original von Nehelem
Diesen Eindruck habe ich eben nicht. Im gegenteil, die Story wird elegant fortgefhrt und bleibt im gegensatz zu Hostel und Konsorten noch interessant.

Das Videospiel dürfte allerdings nicht mehr kommen.


naja, also ich finde, dass der 1. film vom prinzip des "überwinde dich, wenn du überleben willst", der charakterbezüge und vom großartigen ende lebte. die nachfolgenden filme (vielleicht noch bis auf den 2.) bedienen sich am prinzip dieser "überwinde dich, wenn du überleben willst"-situation, aber nur noch, um den zuschauer nochmal zu schocken - im ersten teil war es mehr ein instrument, um die atmosphäre dieser beklemmenden methodik einzufangen...

das is mir zuviel inflationärer gebrauch einer fließband-filmerei, um den letzten saft aus einer gelungenen idee zu pressen ;)

ich werde gern vom gegenteil überzeugt, aber ein spiel zum film verstärkt natürlich diesen eindruck nur noch mehr...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (23. Dezember 2008, 13:19)


30

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:42

Wie gesagt, fraglich, ob das Game noch kommt, da der Entwickler Brash Entertainment pleite gegangen ist.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (23. Dezember 2008, 13:43)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:13

...also ich fand den 3 Teil am bescheidensten. Hab mir gestern im O-Ton mal den 5ten angesehen. Ich fand ihn nicht schlecht. Bin auch kein Teenie mehr, der unbedingt Blut sehen möchte.
Stimme dem Vorredner allerdings zu das der erste Teil doch mit der beste war. Liegt maybe aber auch daran das es einfach mal was anderes war. Mit 4 und 5 kann ich wieder gut leben. Gerade im 5 Teil kommt wieder einiges ans Licht, was verrat ich aber nicht..............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (23. Dezember 2008, 14:14)


32

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:58

Um auf das Geschriebene von vor vielen Monaten noch einzugehen.

Ich kann die Motive von Jigsaw sehr gut nachvollziehen und ich würde viel spaß daran haben, in einem Videospiel genauso brutale und perverse Gerätschaften zu bauen, um der von Medien und Geld geblendeten Menschheit mal so richtig die Augen zu öffnen. ^^

Ich freu mir auf das Spiel, muahaha!

Nerds united!

33

Freitag, 2. Januar 2009, 16:04

genau..saw hatt nix mit pervers oda so zutun...du musst nur alle teile gesehen haben&dan verstehste auch die gründe..;)

Ich freu mich auf´s Spiel!

34

Samstag, 7. März 2009, 14:06

Also ich freu mich auch auf des Game, hab alle 5 Teile gesehen und der erste war der Beste, ich warte.

Pervers ist so einiges im Leben, an alle die das Spiel pervers nennen, haha!

whoisjigsaw.com gibts nicht, schade!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

35

Samstag, 7. März 2009, 14:07

Wenn es ein gutes Gameplay hat und auch eine gute Story, wieso nicht?! :)

36

Samstag, 7. März 2009, 14:30

Dazu fällt mir nur eins ein:

WTF? Ich kanns mir kaum vorstellen. Bestimmt ein neues *hust* Menhunt *hust*

37

Samstag, 7. März 2009, 14:33

Zitat

Original von nYze
Wenn es ein gutes Gameplay hat und auch eine gute Story, wieso nicht?! :)


gute Story :biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh:

38

Samstag, 7. März 2009, 14:35

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von nYze
Wenn es ein gutes Gameplay hat und auch eine gute Story, wieso nicht?! :)


gute Story :biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Also ich meinte, wenn die Story gut umgesetzt wird. :biglaugh: :D

39

Samstag, 7. März 2009, 14:36

Was gibtsn da zu lachen?
Kommt die Story von Umfang und Spannung annähernd an die Filme ran, dann kann daraus schon ein Knaller werden.
Ich bezweifel das zwar, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Nerds united!

40

Samstag, 7. März 2009, 14:42

wenn das spiel richtung condemned geht, dann kann man sichs ja mal anschaun!
Und denen der die story getaugt haben, werden auch gefallen an dem spiel finden, der rest soll sich wirklich mit mario party und pokemon vergnügen
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Thema bewerten