Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2005, 11:30

Spielstände portieren

Hallo zusammen,

auch ich warte natürlich auf die 360er mit Harddisk. Was ich mich jedoch die ganze Zeit frage ist folgendes: Wie bekomme ich meinen Gamertag aif die 360er oder noch schlimmer. Wie bekomme ich meine Savegames auf die 360er. Die Memorykarten sind ja anscheinend nicht kompatibel. Es wäre doch wirklich hirnverbrannt wenn man seine Savegames nicht portieren könnte, oder??? Evtl. gehts ja über das Lankabel. Hat da jemand schon irgendwelche Infos dazu???? 8o 8o 8o

2

Dienstag, 6. September 2005, 12:01

Gamertag kann übernommen werden.
Savegames nicht.

Dies ist leider so aber Fakt.
.no sig

3

Dienstag, 6. September 2005, 13:09

Find ich nach wie vor etwas dämlich, da hätte MS doch einfach nen Konverter entwickeln können...
Killtropisch! xD

4

Dienstag, 6. September 2005, 14:30

Ich denke das Problem ist eher die verschlüsselte Festplatte und Memory Karten. Auf die werden nur die Spiele direkt Zugriff haben. Man selbst wird dort nichts von externen Quellen speichern können, das erhöht die Sicherheit das nicht irgendwelche "gehackten" Spielstände die Schutzmechanismen der XBox36o umgehen.
.no sig

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2005, 14:39

Trotzdem unverswtändlich

Trotzdem ist es einfach unverständlich, sorry. Ich kaufe mir die "komplette" 360er mit Harddisk ja u.a. auch um meine "alten" xbox-games auf der 360er zu zocken. So. Jetzt fahr ich monatelang Forza habe Geld und Autos, Fahre Moto Gp um das Bike aufzupushen, Bin bei GTA auf 70 % ......und dann??? Soll ich dann alle Games wieder von vorne anfangen??? Nee das kann doch nciht sein. Da muß sich doch MS was bei gedacht haben. Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen das man die Spielstände nicht von der Xbox auf die 360er bekommt. Ich meine kein Mensch fängt alle Games noch mal von vorne an. Dann hätten sie sich auch die Festplatte ganz sparen können wenn eh alles auch auf CORE laufen muß.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. September 2005, 15:30

RE: Trotzdem unverswtändlich

Zitat

Original von Joldi
Trotzdem ist es einfach unverständlich, sorry. Ich kaufe mir die "komplette" 360er mit Harddisk ja u.a. auch um meine "alten" xbox-games auf der 360er zu zocken. So. Jetzt fahr ich monatelang Forza habe Geld und Autos, Fahre Moto Gp um das Bike aufzupushen, Bin bei GTA auf 70 % ......und dann??? Soll ich dann alle Games wieder von vorne anfangen??? Nee das kann doch nciht sein. Da muß sich doch MS was bei gedacht haben. Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen das man die Spielstände nicht von der Xbox auf die 360er bekommt. Ich meine kein Mensch fängt alle Games noch mal von vorne an. Dann hätten sie sich auch die Festplatte ganz sparen können wenn eh alles auch auf CORE laufen muß.


du musst sie ja nicht unbeding neu anfangen :] für das gibts ja die alte xbox, wäre ja schade wenn du sie eifach nicht mehr brauchst.(finde ich).
nätürlich ist es ein bisschen blöd (gibt schlimmerses :rolleyes:), aber ist irgendwie auch gut für MS, weil da dann immer noch ein paar xbox gamen. :))
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten