Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Snowboardgame

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:30

Snowboardgame

Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand was zu einem Snowboardgame weiß das für die 360 kommen soll?!
Ich weiß das es Amped drei gibt... Aber das ist ja inzwischen ein altes Eisen...
Ist da irgendwas neues in der Mache?
Grüße Schaebbron
[GC1]MunichMax[/GC1]

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:25

Letztes Jahr schon sollte Shaun Wihte Snowboarding rauskommen. Kam aber nicht. Ubisoft selbst antwortete mir nicht auf eine Anfrage nach dem Spiel und auch soinst habe ich nie wieder was davon gehört. Schade eigentlich.

http://news.teamxbox.com/xbox/10241/Ubis…NextGeneration/

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:41

neues snowbordgame wär mal wieder was..... ich erinner mich mal vor ewigkeiten ne news über ein amped4 gelesen zu haben.... aber das waren damals glaub auch nur spekulationen

4

Freitag, 22. Februar 2008, 07:28

uncool !
Schade eigentlich!
ich fidne eh das es für die 36 zu wenig Sportspiele in die XGames Richtung gibt.
Was ist den mit den ganzen Bereichen wie Agressiv, Skicross, Snowboard, Slopestyle...
Außer Skaten wird das alles ausgeblendet :(
Naja auf Pure kann man sich das Jahr ja sicher noch freuen, wenns nicht verschoben wird o.O
[GC1]MunichMax[/GC1]

5

Montag, 25. Februar 2008, 20:58

im psm magazin vom november stand drin das Shaun White 3./4. Quartal 2008 kommen soll und das EA auch an einem neuen Snowboardspiel arbeite dass nicht unter der SSX serien läuft. hoffe auf jeden fall dass da was kommt der ea titel hört sich evtl auch nach einem skate im schnee an.
[GC1]borntodie85[/GC1]

6

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:14

Zitat

Original von borntodie
im psm magazin vom november stand drin das Shaun White 3./4. Quartal 2008 kommen soll und das EA auch an einem neuen Snowboardspiel arbeite dass nicht unter der SSX serien läuft. hoffe auf jeden fall dass da was kommt der ea titel hört sich evtl auch nach einem skate im schnee an.


Also das hört sich beides sehr sehr gut an!!! Ich bin gespannt.

7

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:27

au ja - endlich mal wieder ein gutes Snowboardspiel.... wie hiess noch gleich die Serie auf der PS1? Das SPiel hab ich geliebt... danach kam nichts mehr gescheites... mit Amped konnte ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden... Wenn ein Snowboardspiel mit der Skate-Steuerung rauskommt, dann isses genial!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

8

Mittwoch, 12. März 2008, 20:49

Du meinst bestimmt Cool Boarders. Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern!

9

Mittwoch, 12. März 2008, 21:14

Also wenn du Amped 3 noch nicht gespielt hast dann leg ich dir das definitiv ans Herz, großartiges Spiel, natürlich keine Simulation aber viel Fun und eine wirklich super gelungene Story, die ich so noch nicht wieder erlebt habe.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. März 2008, 13:24

Amped 3 fande ich persönlich schwach, am besten gefällt mir noch Amped 2. Aus Mangel an Teil eins kann ich nur die beiden vergleichen und da schneidet Amped 2 ganz klar besser ab
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten