Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:51

Was ist für euch das beste mutliplayer Offlinegame

Hallo ich wollte mal fragen was ihr für das beste Game haltet, das man mit 2 controllern Spielen kann.
Zum beispiel bei nr Party oder wenn nen kumpel zum zucken kommt.

grüsse

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:22

Fight Night Round 3, FIFA 08, Skate und Tischtennis ... kann mich nicht entscheiden, Sportspiele machen zu zweit einfach am meisten Spaß - da kochen die Emotionen :D
the past is only the future with the lights on.

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:22

Goldeneye auf N64 - das hat keine Konkurrenz ^^

Auf der Box kommt es halt drauf an auf was du stehst - ich kann tagelang Eishockeyzocken, Fussball hingegen nervt mich und prügelspiele werf ich erst gar nicht ein...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:30

Oh, N64 .. ja, klar. GoldenEye, Diddy Kong Racing, Mario Kart ... die Hits schlechthin :)
the past is only the future with the lights on.

5

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:53

RE: Was ist für euch das beste mutliplayer Offlinegame

Zitat

Original von fromage
Hallo ich wollte mal fragen was ihr für das beste Game haltet, das man mit 2 controllern Spielen kann.
Zum beispiel bei nr Party oder wenn nen kumpel zum zucken kommt.

grüsse

Neben ettlichen SPortspielen kann ich noch zu folgendem raten:

Guitar Hero .... natürlich nur mit 2 Gitarrencontrollern.

Rainbow Six Vegas bietet zu zweit auch sehr viel Spaß, Koop Story oder einfach nur ballern.

Gow hat auch nen tollen Koop, Halo ... naja ...Offline ist er nicht so prall. Das Bild ist einfach bescheiden.

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:13

Halo oder Gears sind die besten offline Games. Aber halo motiviert durch Kino Schmiede usw. halt etwas länger :]
bla blub

7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:29

Cool danke für die vielen tipps.
ich steh eigentlich auf sport genauso wie auf ballerspiel.
die abwechslung machts eben.

grüsse

8

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:24

Für mich und meine Kumpels immernoch Pro Evolution Soccer 5. Ich will nicht wissen wie viele Spielstunden wir da haben (das geht wohl locker in die Wochen...).

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:08

Zitat

Original von Caesar
Goldeneye auf N64 - das hat keine Konkurrenz ^^


darauf ein amen ;) und Mario Kart würd ich noch sagen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (21. Februar 2008, 22:09)


Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:14

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von Caesar
Goldeneye auf N64 - das hat keine Konkurrenz ^^


darauf ein amen ;) und Mario Kart würd ich noch sagen :biglaugh:


Ein doppeltes Amen von mir 8) !!!

Goldeneye und Mariokart für den Nintendo 64 sind wohl DIE Offline-Multiplayer Klassiker!


11

Freitag, 22. Februar 2008, 03:58

Mario Party :)

12

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:08

RE: Was ist für euch das beste mutliplayer Offlinegame

Zitat

Original von fromage
Hallo ich wollte mal fragen was ihr für das beste Game haltet, das man mit 2 controllern Spielen kann.
Zum beispiel bei nr Party oder wenn nen kumpel zum zucken kommt.

grüsse

was sind das für partys frag ich mich...

13

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:50

Ich geh mal davon aus das du noch nie Wii im angetrunkenen Zustand auf ner Party gespielt hast ? ;)

Das geht ab und man prima lachen 8) :laugh:

14

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:07

Zitat

Original von Yildirim
Ich geh mal davon aus das du noch nie Wii im angetrunkenen Zustand auf ner Party gespielt hast ? ;)

Das geht ab und man prima lachen 8) :laugh:


Bei ner Wii kann ichs ja noch verstehen, aber ich setze mich doch nicht bei ner Party an ne konsole und spiele die von euch vorgeschlagenen Spiele... das macht doch kein Sinn. wozu dann die Party?

15

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:27

Stimmt schon, doch es gibt ja auch Lanpartys auf die manche gerne gehen [SIZE=7](pah...ich hasse den Mist, überall Kabel...bis ich erstmal meine Sachen zusammenhätte...)[/SIZE]
Allerdings gibt es ja Partyspiele die im eigentlichen Sinne nichts mit der Party im ursprünglichen Sinne zu tun haben - und darum wird es dem Threadersteller sicherlich gehen, nicht um Spiele die man bei ner Party spielen kann, sondern welche die man zu zweit, dritt oder gar viert in geselliger Runde mit nen paar Kumpels einlegen kann um sich mal nen netten kleinen Abend zu machen ;)

16

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:08

Ich glaub alle bis auf dirtyhairy habe versanden worum es mir ging.
danke nochmal für die tipps.
ps: hab mit rainbow six las vegas geholt. absolut geil das game. spie fast nur im koop modus!!

17

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:48

Eye Toy auf der PS2 kommt auch gut... da kann man sich mit Freunden totlachen :biglaugh:

Singstar ist auch ein goiles Partygame... auch wenn man - wie ich - singen hasst, irgendwann hat man genug getrunken und grölt mit dem Rest mit!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

18

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:51

Zitat

Original von fromage
Ich glaub alle bis auf dirtyhairy habe versanden worum es mir ging.
danke nochmal für die tipps.
ps: hab mit rainbow six las vegas geholt. absolut geil das game. spie fast nur im koop modus!!


na ja du sagtets das man z.B. bei einer Party ODER wenn Freunde zum zocken vorbeikommen spielen kann. demnach habe ich diese beiden Dinge logischerweise voneinander getrennt betrachtet und bin davon ausgegangen das du richtige Partys meinst, also das was landläufig darunter verstanden wird...

Thema bewerten