Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2005, 12:59

neue DoA4 Screens

Hier ein paar neue screens von dao4 klick

konnte man das alte doa3 eigentlich über xboxlive zocken? und wird man das neue über live zocken können?

2

Dienstag, 6. September 2005, 13:11

Das alte DoA3 nicht... dafür kam später noch DoA Ultimate raus.

3

Dienstag, 6. September 2005, 13:37

Mich würde schon sehr wundern, wenn DoA 4 net über XBOX Live spielbar wäre...

Das Spiel sieht ja soweit ganz nett aus, aber langsam könnten die DoA Fighter ne richtige Haut bekommen, und net nur immer diesen fleischfarbenen Plastiküberzug.
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2005, 14:02

wird in teil 4 nicht anderst (also mit der haut)
ich glaub das hat ein entwickler in einem interview gesagt. er meinte das man sich erst mal auf die umgebung konzentriert.

was für mich heißt, das es erst für den nachfolger geplant ist auch was an den karakteren zu machen. vllt. sieht man es schon bei dem volleyball spiel mit den doa mädels ;)

5

Dienstag, 6. September 2005, 14:21

Doa X 2 wird eh mein einziges DoA Spiel von der ersten DoA Welle^^
Killtropisch! xD

6

Dienstag, 6. September 2005, 17:41

Zitat

Original von t1l0
Mich würde schon sehr wundern, wenn DoA 4 net über XBOX Live spielbar wäre...

Vorallem da jedes Xbox360-Spiel XBox-Live (auf irgendeine Art) unterstützen wird. Und wenn DoA 4 nicht live spielbar wäre, wäre das ein Schritt in die Vergangenheit.. Anders gesagt. DoA 4 wird 100pro live-fähig sein. ;)

Zu den Screens... lecker. :D

7

Montag, 12. September 2005, 10:54

Dead Or Alive 4
Online-Features enthüllt


Lange Zeit war es still um das Prügelspiel aus dem Hause Tecmo, welches in ein paar Monaten schon auf der Xbox 360 anzuspielen sein wird. Nach vielen Screenshots und einigen Informationshäppchen, haben die Kollegen von gamespot.com das Kampfspiel in ihrem Preview mal etwas näher unter die Lupe genommen.

Neben den bekannten Informationen kamen nun auch die ersten Features des Onlinemodes ans Tageslicht:

* Das "Hauskonzept" wurde in DoA4 eingefügt, welches einer Lobby gleicht, indem ihr euch mit anderen Spielern trefft und Kämpfe austragt. Jedes Haus besteht aus einem mehr oder weniger großem Areal. Jedes dieser Areale hat ein anderes Thema, bis jetzt wurden das Hausareal "Halloween" und "Unterwasser" begutachtet.
In den Lobbys könnt ihr euch selbstverständlich über Text und Voicechat mit anderen Spielern unterhalten und Kämpfe ausmachen.

* Es wird ein erweitertes Feedbacksystem geben, indem man noch einige Zusatzinformationen hinzufügen muss. Außerdem kann man einen Avatar wählen und ein Thema für das Haus aussuchen.

* Avatare zeigen neben dem normalen Gamertag auch Emotes an, welche Unterhaltungen interessanter und freier verlaufen lassen. Darüberhinaus sind auch Avatare wie Tiere (zB. Panda, Fisch) oder verschiedene Outfits möglich (zB. Ninja-Outfit)

* DOA4 lässt euch ebenfalls Geld verdienen. Mit diesem könnt ihr dann in Shops Items für das eigene Haus und den Avatar kaufen.

* Tecmo plant darüberhinaus Live-Übertragungen verschiedener Kämpfe zu ermöglichen. Diese könnte man dann auf Großbildleinwänden in den einzelnen Arealen ansehen.
Quelle

8

Montag, 12. September 2005, 12:37

Auf der Tokyo Game Show soll Dead or Alive 4 noch nicht spielbar sein.

Quelle

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. September 2005, 16:14

also dieses neue feature, das leute einem beim zocken zuschauen können find ich richtig cool. war ja auch in der jap. tv werbung zu sehen. auserdem wird es pgr3 auch nutzen. :thumb:

ich freu mich schon auf doa4.
ach ja und wie bei test drive hat man seine eigene hütte. einfach nice.
danke für die info....

Thema bewerten