Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:50

Goldeneye 007

Bereits Anfang des Jahres machte das Herz alter N64-Veteranen einen doppelten Freudensprung. Anlass war die Meldung, dass DER Shooter neu aufgelegt werden und grafisch überarbeitet auf der Xbox 360 laufen soll. Von offizieller Seite wurde dies allerdings widerlegt - nun geht es in eine neue Runde.

Das Xbox World 360-Magazin spuckt große Töne und kündigt für nächste Woche die Enthüllung einer Sensation an. Neben dieser Nachricht sind zwei Sceenshots abgebildet, die bei genauer Studie eindeutig Bilder des aufgemotzten Damm-Levels aus Goldeneye 007 zeigen.

http://www.games-news.de/go/goldeneye_00…%2526type%253D0




Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:59

RE: Goldeneye 007

wäre auf jeden Fall geil wenns kommt

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:23

Nur interessant wenns als Multiplayer kommt... SP war faaaaad :-)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:24

Ich bin schon jetzt ganz scharf darauf. Der MP auf der N64 war geil und ich hoffe, dass dieser wieder so kommt, sofern es überhaupt kommt *hoff und freu*
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:23

Na hoffentlich kommt es direkt zum kaufen. Denn wenn es nur zum "Download" angeboten wird schauen die ganzen Deutschen 08/15 Spieler mal wieder in die Röhre :( ...


Aber wies auch kommt...
Ein Remake wäre wirklich grenzgenial

:jump:

6

Freitag, 22. Februar 2008, 10:10

Das wär mal eine echt geile nachricht wenn es erscheinen würde, vorallem als MP. Der MP war ja echt richtig geil, so viel spass hatte ich damals noch nie bei einem Spiel gehabt.


@Sperling85: wie meinst? Als download wäre es doch viel besser oder?
[GC1]Marvey90[/GC1]

7

Freitag, 22. Februar 2008, 11:26

Goldeneye ist indiziert somit gäbs keine Downloadmöglichkeit aufm Deutschen Marktplatz

mfg hsk

8

Freitag, 22. Februar 2008, 11:40

Das Bild hat übrigens null mit ner aufpolierten Version von Goldeneye für die 360 zu tun, es zeigt nen Screenshot eines N64 Emulators (Namens Project64 in Version 1.6), welcher vermutlich durch ein paar Tricks die Grafik auch leicht aufpolieren kann. Das erklärt auch das seltsam zusammengestückelte Bild (Grafikfehler ?).
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

9

Freitag, 22. Februar 2008, 13:02

Wenn es um DEN Shooter geht fällt mir nur Perfect Dark ein. ;-)
Goldeneye war natürlich auch der hammer. :]

10

Freitag, 22. Februar 2008, 13:08

Zitat

Original von drzoidberg
Das Bild hat übrigens null mit ner aufpolierten Version von Goldeneye für die 360 zu tun, es zeigt nen Screenshot eines N64 Emulators (Namens Project64 in Version 1.6), welcher vermutlich durch ein paar Tricks die Grafik auch leicht aufpolieren kann. Das erklärt auch das seltsam zusammengestückelte Bild (Grafikfehler ?).

Kein Grafikfehler. ;)
Es wurde ein Screenshot dieser Stelle mit dem N64-Emulator gemacht und dann wurden die 5 "unbekannten" Schreenshots, die zur GDC '08 veröffentlicht wurden in die Stellen gesetzt, wo Sie reinpassen. Die fünf hellen Stellen sind also die "neuen" Bilder und der dunkele Rest stammt aus dem Original.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

11

Freitag, 22. Februar 2008, 13:24

Zitat

Original von Hellboy

Zitat

Original von drzoidberg
Das Bild hat übrigens null mit ner aufpolierten Version von Goldeneye für die 360 zu tun, es zeigt nen Screenshot eines N64 Emulators (Namens Project64 in Version 1.6), welcher vermutlich durch ein paar Tricks die Grafik auch leicht aufpolieren kann. Das erklärt auch das seltsam zusammengestückelte Bild (Grafikfehler ?).

Kein Grafikfehler. ;)
Es wurde ein Screenshot dieser Stelle mit dem N64-Emulator gemacht und dann wurden die 5 "unbekannten" Schreenshots, die zur GDC '08 veröffentlicht wurden in die Stellen gesetzt, wo Sie reinpassen. Die fünf hellen Stellen sind also die "neuen" Bilder und der dunkele Rest stammt aus dem Original.

Gruß
Hellboy

Thxs für die Aufklärung :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. Februar 2008, 13:58

the past is only the future with the lights on.

13

Freitag, 22. Februar 2008, 17:02

GoldenEye für 360 bestätigt - 2 Screenshots inklusive
am 22.02.2008 um 16:23 Uhr von Daniel Pook

Von wegen 'Was man mit Photoshop nicht alles machen kann'. Das Xbox World 360 Magazin gibt nun bekannt, dass es nächste Woche Rares GoldenEye für Xbox LIVE Arcade vorstellen wird.

Zwar gilt die aufgefrischte Portierung immer noch als vorerst auf Eis gelegt, trotzdem soll nun endlich Klarheit über die Existenz, den Zustand und den Inhalt des Projektes geschafft werden. Offenbar sollen wir außerdem erfahren, wie wir alle dazu beitragen können, das Remake doch noch veröffentlichte Wirklichkeit werden zu lassen. Als Beweis für die Authentizität dieser Meldung, zeigen wir in der Galerie erneut den geleakten Screenshot von vor ein paar Tagen. Bloß dieses mal ohne geschwärzte Bereiche und zusammen mit dem Hinweis auf die darüber berichtende Magazinausgabe.



Bis hierhin stammen alle Infos sowie das Bild von Maxconsole. Zusätzlich dazu bieten wir noch einen weiteren Screenshot, welcher ohne Quellenangabe bei uns im Forum gepostet wurde.

http://www.areagames.de/xbox360/news/556…-inklusive.aspx

Klingt so, als ob es das remake wirklich geben würde, allerdings ein release nicht in absehbarer Zeit kommen wird.

14

Freitag, 22. Februar 2008, 17:07

Jaha Jaha Jaha *sing* Da sind mehr dabei, das wird priiimaaa

Mein Lieblings-N64-Spiel. Wenn das mal nicht die coolste Meldung seit Monaten ist!

15

Freitag, 22. Februar 2008, 17:20

Sabber........sabber.......sabber.......sabber.........sabber.........

Boah hoffentlich wird es Realität! :D

Und falls es kommt erhoffe ich mir wieder diese coolen Zeit-Cheats die man freitschalten konnte, ich hatte damals alle freigeschaltet und war der einzige in der Umgebung und in der Schule, der alle hatte, Mensch war ich stolz! Die Waren sauschwer zu kriegen! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

16

Freitag, 22. Februar 2008, 17:45

Dass ich das noch erleben darf. :biglaugh:

17

Montag, 25. Februar 2008, 15:04

Ein Klassiker wird wiederbelebt :)
[GC1]Marvey90[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 25. Februar 2008, 15:08

Oh ja, ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich mit meinem Kumpel den Multiplayer bzw Koop gezockt haben. Im Level wo man bei den Toiletten im Lüftungsschacht startet^^. Erstmal dem Soldaten nen header gegeben. Und dann diese Minen, die man mit der Uhr zünden konnte! Achja hoffentlich kommt es schon bald.

19

Montag, 25. Februar 2008, 15:19

Na des wär ja wirklich Hammer, wenn es kommen würde.

Damals bis zum abwinken gezockt mit meinem Bruder . 8)

20

Montag, 25. Februar 2008, 15:22

Genau. Meiner Meinung nach war der MP besser wie der SP.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (25. Februar 2008, 15:22)


Thema bewerten