Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:54

Madden NFL 2009

Hallo Leute !
Da ich nichts im Forum gefunden habe,werde ich mal hier einen neuen Thread eröffnen. Infos.. Screens.. Wünsche... über Madden 09.
Her damit. :]
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2008, 23:46

Na dann fang ich mal an ..... :D

Electronic Arts hat heute in einer Pressemitteilung den neuen Teil der Madden NFL-Reihe angekündigt!

Madden NFL 09 soll in den USA am 12. August für Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable, Nintendo DS sowie für Nintendo Wii erscheinen. Der Europa-Release folgt dann wenige Tage später.

Um das 20-jährige Bestehen des Madden-Franchise zu feiern, soll außerdem eine Collector's Edition erscheinen, die neben dem Hauptspiel das neue NFL Head Coach 09, exklusives "klassisches Madden NFL"-Gameplay sowie zahlreiche Bonus-Videos beinhalten wird.


Quelle: http://www.spieletester.com/news/madden_…igt-1-10023.htm
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

3

Dienstag, 15. April 2008, 18:48

Das Ganze rundherum sollte ein bisschen aufgepeppt werden. Chearleaders oder Interviews; sowas in der Art.

Grafisch hab ich nicht viel zu meckern. Nur sollte man die Spieler auf der Seitenlinie ein bisschen besser aussehen lassen. Auch die Wettereffekte könnten ein bisschen mehr Auswirkungen aufs Spiel haben. Wenn es zum Beispiel regnet möchte ich ordentlich Matsch spritzen sehen :-)

Spielerisch werd ich mich überraschen lassen.

4

Montag, 28. April 2008, 08:41

Erste Infos zu Madden 09:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/869/869650p1.html


Cover Boy wird dieses Mal Brett Favre.

5

Montag, 28. April 2008, 08:47

Unverdient, wie ich finde :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. April 2008, 18:23

einerseits schon unverdient... aber da er jetzt aufgehört hat und soo lange bei der NFL aktiv war,finde ich es schon OK das sie ihn fürs Cover nehmen.

Bin mal gespannt wie das Spiel wird. :)
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

7

Montag, 28. April 2008, 18:59

unverdient ? hast den Ironie Smiley vergessen :D

für mich ist er zweifelsohne einer der größten und ich hoffe immer noch dass er weitermacht... egal... madden ist sowas von gekauft

8

Dienstag, 29. April 2008, 10:33

Das Gute ist, dass es endlich Online-Ligen geben wird. Ich hoffe doch mal, dass es ein paar gute europäische Ligen geben wird. Leider ist das mit den amerikanischen Ligen immer so eine Sache, weil die Zeitverschiebung schon eine ziemlich große Hürde sein kann.

9

Freitag, 2. Mai 2008, 09:24

Ein erster Ingame-Trailer. Ich glaube das Spiel ist schon so gut wie gekauft. :)


http://www.gametrailers.com/player/33493.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. Mai 2008, 09:24)


Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. Mai 2008, 11:14

Wooow.. einfach Geil !!!! :danke:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

11

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:00

Madden 09 ist schon so gut wie gekauft, spielerisch wird es sicher wie schon seit Jahren sehr gut, grafisch scheint es auch noch ein Wenig besser und online auch. Was will man mehr?

12

Montag, 23. Juni 2008, 15:42

Pflichtkauf!!!!

Hi,

das Spiel ist gekauft, bei madden sieht man halt, das sich die Entwickler richtig mühe geben. Grafik ist noch mal besser, der Rasen 8o, die Animationen der Spieler + Stadion. Der 12 August kann kommen...

I LOVE THIS GAME :jump:

13

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:33

RE: Pflichtkauf!!!!

Das Spiel wird hier aber wieder erst Anfang September rauskommen. Ich hoffe doch, dass man nicht nur an der Grafik gefeilt hat, sonder auch an Spieltiefe und an der KI.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (24. Juni 2008, 00:34)


14

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:10

Hi,

neues Interview bei Gametrailers.com, die KI wurde verbessert, die vielen Fumbels und Interceptions wie bei madden 08 soll es nicht
mehr geben. Genial finde ich auch die Touchdown Jubelszenen
der Spieler, unterschiedlich je nach Mannschaft. Z.b bei den Packers
springen die Receiver jetzt in die Zuschauer wie im Orginal. Und endlich sind jetzt zwei Kommentatoren zu hören, und nicht mehr der nervende
Radio Event. Also die ganze Präsentation ist Weltklasse... :D

Die Producer meinten es gibt Halo, Bioshock und andere große Spiele..
aber Madden NFL 09 wird der Hammer...für die Football Junkies :bounce: aus Amiland sowieso....

Der September kann kommen.... :laola:

15

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:33

Jo, ich freue mich auch schon auf das Spiel. Ein kleiner Wermutstropfen ist aber, dass es wohl weiterhin keine Refs und keine Chain Crew geben wird. Ist zwar nicht soooo wichtig, aber ich fand es immer cool und es hat auch zur Atmosphäre beigetragen, wenn die Flaggen auf's Feld geflogen sind, die Refs angezeigt haben ob das Fieldgoal gut oder nicht gut war oder wenn nachgemessen werden musste.

16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:32

Madden 09 hat Goldstatus erreicht :laola:

Vielleicht kommt es dann ja schon im August :pray:

17

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:34

In den USA wird es auf jeden Fall mitte August rauskommen. Bisher kam es in Europa immer 2 Wochen später raus.

18

Freitag, 27. Juni 2008, 12:00

Auf dem amerikanischen Marktplatz ist ab sofort NCAA 09 auch für Silbermitglieder verfügbar. Wer also wissen will, wie sich MAdden 09 ungefähr spielen wird, sollte mal einen Blick drauf werfen.

19

Freitag, 27. Juni 2008, 12:18

ami marktplatz

Hi,

wie erstelle ich einen ami-gamertag auf meiner 360 ?(

wer kann mir da weiter helfen :help:

gruß

hellboy

20

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:55

man das spiel wird der hammer! die videos auf gametrailers.com sehen sehr geil aus, grafisch hat sich einiges getan. sieht nicht mehr so comichaft aus wie madden 08 (sieht man im vergleichsvideo auf gametrailers sehr schön).

die idee, dass sich das spiel den fähigkeiten des benutzers anpasst ist top. mal sehen ob dieses feature auch so gut funktioniert wie es angepriesen wird.

ballverluste soll es auch noch geben, aber in einem realistischen verhältnis. das war meiner meinung nach der schwachpunkt von 08. der hauptgrund warum ich das spiel nach wenigen wochen wieder verkauft habe.

was die präsentation angeht: 8o

finde die diversen einblendungen von statistiken und lineups sehr gelungen. der kommentar scheint auch sehr gut zu werden. endlich mal ein richtiger kommentar und nicht nur so ein billiger stadionsprecher! geil finde ich auch, dass man vor dem spiel das stadion von außen sieht. wird zwar immer die gleiche perspektive sein, aber es gibt ja immerhin 32 stadien in der nfl + verschiedene wetterverhältnisse!

hier die videos: http://www.gametrailers.com/game/6468.html

in einem interview läuft im hintergrund madden 09. es scheint jetzt auch eine kameraperspektive zu geben, die einer tv-übertragung sehr nahe kommt.

achtet auch mal auf die wettereffekte beim spiel broncos gegen packers 8)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (2. Juli 2008, 16:06)


Thema bewerten