Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (22. Februar 2008, 10:21)
Zitat
Original von blackfox
- Und um auf mich nochmal selbst zu kommen bräuchte ich etwas ähnlich der Diablo 2 (PC) Manier oder dem neuen World of Warcraft wo man auch im Internet mit Andren lange Spaß haben und seine Figur aufbauen kann. Was gibt es da so?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mordenkain« (22. Februar 2008, 11:01)
Zitat
Original von Yildirim
Oh,ein brisanter Thread - eins vorweg, sinnloses Bashing wird hier nicht tolleriert und entsprechend geahndet. Helft ihn, aber bleibt sachlich dabei.
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Yildirim
Oh,ein brisanter Thread - eins vorweg, sinnloses Bashing wird hier nicht tolleriert und entsprechend geahndet. Helft ihn, aber bleibt sachlich dabei.
![]()
Sonst gibt es nichts zu sagen? Schwach![]()
Zitat
Original von uprock
keine ahnung, wie das bei sony gehandhabt wird, aber bei microsofts xbox 360 gibts ne kostenlose beratungshotline und das is gerade am anfang - wenn man z.b. ne internetverbindung herstellen will - ziemlich hilfreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (22. Februar 2008, 11:47)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von uprock
keine ahnung, wie das bei sony gehandhabt wird, aber bei microsofts xbox 360 gibts ne kostenlose beratungshotline und das is gerade am anfang - wenn man z.b. ne internetverbindung herstellen will - ziemlich hilfreich.
Sony nimmt Geld dafür, soll aber laut Hörensagen deutlich kompetenter und zügiger sein, als Microsoft.
Der E-Mailsupport ist bei beiden gleich gut/schlecht.
Edit: Und ich hatte damals das NAT-Problem. Zwei Tünnesse von MS konnten mir absolut nicht helfen, weil sie nicht mal wussten was ein Router ist - da hätte ich auch kostenlos einen Passanten vor dem Haus fragen können![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Yildirim
![]()
Sonst gibt es nichts zu sagen? Schwach![]()
Die PS3 kommt langsam aber gewaltig. Momentan gibt es Resistance als Horrorshooter (Teil 2 ist in der Mache), Heavenly Sword als Hack 'n Slay und Assassins Creed ist Multi (also für beide Konsolen zu haben).
Online läuft es bei der PS3 nicht allzu rund, da ist die 360 momentan noch in Führung (wenn man online spielen will, zahlt man jedoch 60 Euro im Jahr).
Aktuell ist die 360 trotz ihrer Anfälligkeit, dem kostenpflichtigem Onlinedienst und ihrer nervigen Lautstärke das beste Paket. Man bekommt viele Spiele, einen Großteil daovn auch recht günstig.
Für die Zukunft besser gewappnet ist man aber mit der PS3. Die wird in ein paar Monaten problemlos an der 360 vorbeiziehen, Spiele wie Burnout Paradise, Uncharted & Co zeigen ja, wie man on- und offline anständigen Spielspaß garantiert.
Schwere Entscheidung. Wenn Du einen Full-HD, oder HD-Ready TV hast, genug Geld und mit den paar Toptiteln klar kommst, greif zur PS3, Du wirst es nicht bereuen, auch wenn die Kiste erst langsam aus den Startlöchern kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackfox« (22. Februar 2008, 14:50)
Zitat
Original von blackfox
Erstmal danke für eure Meinungen - ihr seit super und sehr freundlich
Ich habe eine Bitte an euch: Könntet irh vielleicht weniger Abkürzungen verwenden für die Spiele? Ich bin absoluter Neuling... Und dann noch was: Habt ihr irgendein tolles Portal wo ich mich über Spiele informieren kann (Bilder, Videos noch besser)?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. Februar 2008, 15:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!