Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2008, 10:15

Teufel Magnum digitall ..... nur 1 Paket

also hab mir letzte woche Dienstag das Teufel Magnum Digital Set bestellt, heute kam es dann endlich per dhl bei mir an, nach dem auspacken bemerkte ich aber das es 2 Pakete sind und laut Tracking von DHL liegen beim 2ten immer noch die Elektronischen Sendungsdaten vor..... ist jetzt erstmal nicht so tragisch da es sich nur um die Decoderstation handelt, auf die ich notfalls auch noch warten könnte, nur warum sind beide gleichzeitig versandfertig aber nur 1 wird geliefert? soll ich mir sorgen machen und da anrufen oder einfach abwarten.....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 10:40

RE: Teufel Magnum digitall ..... nur 1 Paket

Also... ich hatte bei Amazon mal so etwas ähnliches (Launchtag der 360): tatsächlich kam morgens ein Paket mit DHL und mittags das zweite Paket mit einem anderen DHL-Wagen und im Briefkasten (Post) lag dann das dritte Paket (Päckchen) von der Post.

Aber nachfragen ist vielleicht nicht schlecht...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Samstag, 23. Februar 2008, 14:14

ThePlanschkuh
verstehe nicht warum du das hier in Xbox Technik posten musstest.

werd es nachher mal in Off Topic verschieben.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2008, 14:20

Ich habs getan :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten