Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 4. August 2008, 13:22

Das Spiel wird sicherlich der Wahnsinn.

Ich wünsch mir eigentlich nur, dass es keinen Host mehr gibt ;__;

Alles andere sind "Mädchenwünsche" XDDDD Wenn Fenix irgendwo halbnackt rumrennen würde hätte ich auch nix dagegen LOL
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

62

Montag, 4. August 2008, 13:25

Wie soll es denn ohne Host funktionieren ? Sever wie für den PC gibt es nicht bei Xbox LIVE

63

Montag, 4. August 2008, 13:29

mehr wummen, bessere grafik, neue gegnertypen, koop mode, laange spielzeit, hoher wiederspielwert, gute story und guter mp.....so, jetzt wisst ihrs

64

Montag, 4. August 2008, 13:30

Stimmt.
Ich freue mich am meinsten auf den MEATFLAG Modus, der wird wenn er so daherkommt wie Cliff ihn beschrieben hat wohl das beste CTF der Geschichte.

Wichtig ist das sie sämtliche Glitches ausbessern.

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 4. August 2008, 13:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie soll es denn ohne Host funktionieren ? Sever wie für den PC gibt es nicht bei Xbox LIVE


Nein, so meine ich das nicht. Nur hab ich es oft erlebt, dass derjenige, der den Host eröffnet hatte, ne richtige Übermacht hatte <.<
Naja, bei UT oder CoD4 gehts ja auch
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

66

Montag, 4. August 2008, 13:37

UT 3 hat auch starken Hostvorteil. Epic bekommt es einfach nicht hin :kaffee:.

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 4. August 2008, 13:44

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
UT 3 hat auch starken Hostvorteil. Epic bekommt es einfach nicht hin :kaffee:.


Findes du? 8o
Die Erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht, aber das Epic es nicht hinbekommt, da könntest du durchaus recht haben xD
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

68

Montag, 4. August 2008, 13:52

UT 3 spiele ich nur noch als Host. Es kann nicht sein,dass mich jemand mit 2 Pistolenschüssen tötet und er selbst 3 Raketen aushält :rolleyes:.
Als Host gewinne ich zu 75% :biglaugh:

Hoffe GoW 2 wird besser. Vielleicht liegt das Problem auch an der Unreal Engine 3

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 4. August 2008, 14:01

Ja, sowas vermindert echt den Spielspaß, wenn man ums verrecken nichts ausrichten kann.
Ich hab zwar auch DSL 16000 und trotzdem spür ich den Hostvorteil auf andren Serven. Und wenn dann jemand auf deinen Server mit DSL 1000 oder 2000 kommt, ruckelt der meist so rum, dass dus gar nicht mehr versuchen brauchst den zu treffen =__=°
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

70

Donnerstag, 6. November 2008, 12:57

Zitat

Original von Raptor
Also ein klares Muss ist ganz klar endlich mal ne Story, dass war ja mal total mau....Gut ist ne Trilogie und evtl. wird im 2.Teil endlich mal die Story wirklich erklärt.

Richtige Kettensägenfights wären geil, mit buttonsmashing und evtl Quicktimeevents oder etwas dergelichen...

Ich finde zu einem Game wie Gears of War gehören einfach Massengefechte, im SP versteht sich...

Zerstörbare Umgebung, ist ein Muss für so ein Endzeitstimmungsgame.
Ich meine wenn die Gebäude schon zu Beginn zerbombt sind, warum sollte man die dann nicht noch mehr zerstören...

Nen bischen mehr Zwischensequenzen, die auch mehr als nur Gelaber beinhalten und am besten ins Game eingefügt sind ohne Ladezeiten dazwischen...

Fahrzeuge.....oha das wär fett.

Und eben das übliche: Neue Waffen, Skins, Schauplätze und Gegnerarten...


das muss ich einfach zitieren.. dieser Beitrag wurde im Februar geschrieben... und ALLES hat sich bewahrheitet :D XD respekt an die Person^^


freu mich soooooo sehr auf das Spiel

Thema bewerten