Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2008, 18:37

System Link- Die besten Games

Hallo

wir spielen meist über System Link.
Wir sind meistens zu dritt und das spielen betseht meist aus Call of Duty 4 und Forza 2.

Da man auch mal Abwechslung braucht, wollte ich mal eure Meinung hören, was man noch so über System Link zocken kann.

Genre ist erstmal egal.

Also wenn ihr mal ein paar Vorschläge habt, lasst es mich hören :D

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:10

fifa????

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:51

Halo 3 & demnächst Army Of Two.

Zu zweit mach Gears of War bestimmt spaß.

Zu dritt könnt Ihr auch GPR4 ausprobieren.

Gruss

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:55

seit dem ich internet habe ,spiele ich kein systemlink mehr :rolleyes:

aber auf der alten xbox hab ich sehr heufig SPLINTER CELL : CHAOS THEORY im coop mit nem kollegen gezockt ,das hat ein mordsspass gemacht :]
Lass das mal den Papa machen!

5

Freitag, 29. Februar 2008, 23:53

also auf jedenfall halo3 und cod4,wobei ich es noch nich ausprobiert hab.aba wenn mans über systemlink im koop spielen kann,dann auf ejden fall

Thema bewerten