Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] N+

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2008, 22:38

N+

So

Hab keinen Thread für das Spiel gefunden.
Habs mir schon gekauft,ist ein total lustiges Arcade Game.
250 Single Player Level,Coop Modus,Coop Kampagne,Online Multiplayer für bis zu 4 Spieler.

Hat es sonst noch jemand und will mit mir zocken ?

2

Samstag, 23. Februar 2008, 23:04

Werds mir gleich runterladen. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die größe. Die Spielfigur ist zu klein auf meinem Tv ^^

3

Samstag, 23. Februar 2008, 23:13

du kannst mit den rechten analogstick klicken um zu zoomen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

4

Sonntag, 24. Februar 2008, 02:11

So,grade ne 3 h Session mit Stylegamer beendet,hat Bock ohne Ende gemacht,auch wenns an einigen Stellen ganzschön schwer war :P.
Hoffe die nächsten Tage machen wir da weiter wo wir aufgehört haben. :)

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 02:19

Man wird belohnt zu sterben :laugh:

Übung macht den Meister (Geheimer Erfolg) 15 GS
Im Einzelspieler-Modus 1.000 Leben verlieren.

6

Sonntag, 24. Februar 2008, 02:27

Jo^^...

Achja,Coop geht mit bis zu 4 Leuten,also wer Interesse hat -> Pn oder Message bei Xbox Live.

7

Sonntag, 24. Februar 2008, 04:45

ich finds ziemlich geil allerdings in den späteren leveln sauschwer. des letzte level in episode 15 hab ich bisher nich geschafft und bei den nächsten freien episoden siehts auch übel aus.
im coop isses ähnlich hab eben mit nem andern über live die coop mp campaign gespielt und wir sind bis zum letzten level in episode 7 gekommen.
von der idee find ich das level eigentlich ganz witzig is aber sau schwer zu spielen.

bin erstaunt das das spiel so wenig leute (von meiner freundeslist) spielen. es haben grad mal zwei leute gekauft. die meisten haben es wahrscheinlich nichtal ausprobiert oder wurden von der grafik abgeschreckt.

ich bin mal gespannt wie selbsterstellte maps werden. sich da nen konzept auszudenken is ja schon net ohne. auch wenn der editor sehr klein gehalten is braucht es schon gewisse kreativität und ausdauer ein gescheites level zu machen vorallem coop level wo sich die spieler helfen müssen.

etwas schade find ich das bei so einem scheinbar einfach spiel der online modus nicht sauber funktioniert, da sind lags keine seltenheit. die lags haben aber wenig einfluß aufs spielgeschehen, nicht wie bei shootrn oä wo es fatal werden kann.

wer witzig level gebaut hat mal bescheidsagen, würd ich gerne mal sehen/ zocken. interessiert bin ich vorallem in coop level

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 04:55

Für mich persönlich ist N+ ein Überraschungshit. Das Spiel hat mich sofort gefesselt. Online macht es mir bisher am meisten Spaß. Der Überlebensmodus ist bisher mein Favorit, wobei "Rennen" auch fesseln kann. Jedoch bin ich dabei meist auf richtige Profis gestossen.

9

Montag, 25. Februar 2008, 19:41

ich spiele es auf dem computer :laugh: aber die demo auf der xbox 360 sieht echt besser aus :] vorallem der online modus macht mich an und das springen mit rt :] :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:31

Ich muss auch sagen geiles spiel, am anfang denkt man "oh alles grau, so ein schrott spiel", aber es macht wirklich spass.
Gerade weil es viele unterschiedliche level gibt, wenn man einmal den dreh raus hat ist man kaum noch zu bremsen.

Die 1000 leben habe ich auch schon verloren, aber unabsichtlich :laugh:

Der onlinemodus setzt dem ganzen noch die krone auf, ein spiel für schadenfrohe leute! (gerins)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (28. Februar 2008, 13:33)


11

Sonntag, 2. März 2008, 16:43

Zitat

Original von nichtsloshier
Ich muss auch sagen geiles spiel, am anfang denkt man "oh alles grau, so ein schrott spiel", aber es macht wirklich spass.
Gerade weil es viele unterschiedliche level gibt, wenn man einmal den dreh raus hat ist man kaum noch zu bremsen.

Die 1000 leben habe ich auch schon verloren, aber unabsichtlich :laugh:

Der onlinemodus setzt dem ganzen noch die krone auf, ein spiel für schadenfrohe leute! (gerins)


warum für schadenfrohe leute ?(
ach ja ist der avatar macher gut hat man viele möglichkeiten :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 4. März 2008, 16:11

Habs mir gekauft und gestern Abend ma paar Stunden Online gezockt, Im Co-op is das ja mal genial, selten so gelacht :D

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. März 2008, 16:53

Also ih find das ist bisher das beste arcade spiel seit langem supa geil

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. März 2008, 17:41

Jaaaaa hab endlich alle 50 episoden durch :)
jetzt fehlen nur noch 3 im Co-Op und die Online rennen dann hab ich glaub alle 200 GS xD

15

Dienstag, 4. März 2008, 18:17

wie geht der coop modus denn ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 4. März 2008, 18:43

jeder steuert nen ninja und versucht mitzuhelfen um den Tür öffner zu finden um das level zu absolvieren

17

Dienstag, 4. März 2008, 19:06

ahh okay danke :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

18

Dienstag, 25. März 2008, 15:14

Is euch aufgefallen dass in der deutschen Version einfach alle Levelnamen gelöscht wurden? Find ich echt ne Frechheit, in der Englischen hat jedes Level nen lustigen Namen und gibt manchmal sogar hinweise.

19

Dienstag, 25. März 2008, 17:25

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die ganzen Episoden nicht gespeichert werden ??? Ich habe mal ziemlich viele Level gemacht, dort waren auch einige ziemlich schwere dabei, habe dann aufgehört und noch gewartet bis er mit dem Speichern fertig war und dann am nächsten Tag wollte ich da weitermachen und der hat einfach nichts von dem gespeichert...musste wieder bei Episode 7 oder so anfangen. Das gleiche Problem hat mein Bruder auch (gleiche Konsole)...deswegen spielen wir das Spiel auch sogut wie nicht mehr. Ansich ist es ja wirklich ein sehr geiles Arcadegame, aber dass der das nicht speichert finde ich schon sehr doof ;(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

20

Dienstag, 25. März 2008, 18:31

bei mir hat er bisher alles gespeichert allerdings nur komplette episoden. wenn man nur drei level von einer episode spielt wird dieser fortschritt nicht gespeichert.

vielleicht is was mit dem gamertag oder der konsole nicht in ordnung.

ps im coop wird nur des fortschrit beim spielehost gespeichert (onlinecoop)

Thema bewerten