Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:31

hab ne 1000 watt 5.1 Digital anlage..da hörste keinen lüfter mehr :D :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 29. Februar 2008, 08:44

hahaha... auch ne methode die lauten Lüfter zu umgehen :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 29. Februar 2008, 12:16

gell? :] :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

44

Montag, 3. März 2008, 13:30

Hab am wochenende den lüfter vom Staub befreit (mit dem Staubsauger) und kann keine Verringerung der Lautstärke der Box feststellen. Vielleicht läuft es etwas runder beim Leerlauf, aber sonst ?(
Aber ich drehe auch immer lauter bei meiner Anlage beim Zockn, auch beim HD-DVD`s-schaun!! 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

45

Montag, 3. März 2008, 14:34

Ich hab ne Box noch aus der 1. Generation und ich hab Angst vor der :]
Bei manchen Games, wie z.B Saints Row oder Halo 3, macht meine Box kaum einen Mucks, so Playstation 2 Verhältnis.
Bei NBA 2k8 widerrum röhrt das Teil wie verrückt und es ist kaum aushaltbar.
Beim HD-DVD schauen läuft die Box wieder butterweich und ist fast nicht zu hören. Nach all dem lesen hier im Thread bekomme ich Angst vor meiner 360 oder hat noch jemand so ne unheimliche Box?^^

46

Montag, 3. März 2008, 18:45

ich hatte mal eine, war glaub ich meine zweite 360 von meinen 4 die sowas von laut war, man konnte sie locker von draussen hören (2 stockwerke) kein scherz, die lüfter hörten sich wie ein rasenmäher an, schrecklich! die elite derzeit bei mir ist dafür ein geschenk ausm himmel, mindestens 10x leiser. :]

47

Mittwoch, 5. März 2008, 20:59

Oha! Die Lüfter sind ja sowas von leise :)... Habe heute endlich mal eine DVD einlegen können ;), bisher hatte ich mir die Zeit mit den Demos vertrieben - bin leider nicht vor Ladenschluss wo hin gekommen. Wollte ich mal gepflegt Halo3 zocken, nunja... Ich dachte ich hätte einen gemoddeten Staubsauger da stehen :D...

Ich schaue jetzt erst mal nach einem leiseren Laufwerk... So machts einfach keinen Spass :(...

Thema bewerten