Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 26. September 2008, 15:17

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von xblackheartsx
das sieht aber kuhl aus :D


der Preis hingegen is sehr unkuhl o.0


aber echt^^

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 26. September 2008, 16:29

Hab ich mit der Tasche die Erlaubnis über Dächer zu hüpfen? ;)
Teuer teuer, aber sieht schon scharf aus 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. September 2008, 16:30)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 27. September 2008, 18:15

gibt es schon was neues zur Demo ? ?( Hab voll Bock das Teil ma anzutesten ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 27. September 2008, 23:34

Ja ich auch, bin nämlich sehr unsicher.

Zum einen sieht es sehr spaßig aus, aber dann denke ich an die lieblos gestalten Innenräume und auch Außengebäude. Und hoffentlich ist die Storry nicht zu kurz, und es gibt noch möglichst viele Extras.

Naja können es ja hoffentlich bald anspielen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

145

Samstag, 27. September 2008, 23:39

Kommt übrigens diese Woche bei GIGA ;)

146

Sonntag, 28. September 2008, 10:54

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Kommt übrigens diese Woche bei GIGA ;)


kann man im internet irgendwo die widerholung ansehen ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 28. September 2008, 12:51

ich find die tasche voll geil, wenn man parkour macht könnte die echt nützlich sein, weil man da nen bissel was reintun kann (getränk, 2tes t-shirt etc.) :biglaugh:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

148

Sonntag, 28. September 2008, 13:04

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Kommt übrigens diese Woche bei GIGA ;)


kann man im internet irgendwo die widerholung ansehen ?(


vielleicht bei youtube oder myvideo ;)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

149

Sonntag, 28. September 2008, 13:13

Montag und Dienstag kommt es bei GIGA.

22:45 Uhr/22:15 Uhr

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 28. September 2008, 13:52

Nächste Woche kommt die Demo für den Playstation Store oder? Wann kommt denn eine 360 Demo?

151

Sonntag, 28. September 2008, 13:55

solte die demo nich schon diese woche kommen

152

Montag, 29. September 2008, 23:00

ich habs bei giga grad gesehn sieht klasse aus wird dann mal gekauft 100%ig :biglaugh:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

153

Montag, 29. September 2008, 23:02

sah wirklich geil aus ich warte trotzdem noch auf die Demo

154

Montag, 29. September 2008, 23:02

Habs mir auch gerade angeschaut...

Mannnnn ist das Spiel geil. Nur Hektik aber trotzdem übersichtlich.

Das Spiel ist sowas von gekauft 8o 8o 8o 8o

155

Dienstag, 30. September 2008, 19:17

Ich bin auf jeden Fall auf die Steuerung gespannt, besonders in Kombination mit der 1st Person Ansicht. Ansonsten habe ich "akrobatik" Spiele wie Tomb Raider, Asassins Ceed oder Splinter Cell immer nur 3rd Person gezockt....

156

Dienstag, 30. September 2008, 19:19

die steuerung soll nach giga ja super von der hand gehen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

157

Dienstag, 30. September 2008, 19:27

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:49

Ich habe es auch vor ein paar Tagen bei GIGA gesehen.Ich finde, das was ich bis jetzt gesehen habe, nicht so prickelnd.
Es sieht zu steril aus und nur die ganze Zeit davonlaufen ist sicher auch irgendwann fad.Ich warte mal die Wertung ab und
werde es mal antesten.Ich frage mich sowieso warum der Hype so gross ist.Am besten abwarten.

mfg diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

159

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:16

Zitat

Original von Banshee3773
Ich bin auf jeden Fall auf die Steuerung gespannt, besonders in Kombination mit der 1st Person Ansicht. Ansonsten habe ich "akrobatik" Spiele wie Tomb Raider, Asassins Ceed oder Splinter Cell immer nur 3rd Person gezockt....

Das Ganze Spiel gefühl ist was neues! Wenn du es genießt spürst du auch fast den Wind der durch deinen Haaren zischt!

160

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:19

Zitat

Original von diddl
Ich habe es auch vor ein paar Tagen bei GIGA gesehen.Ich finde, das was ich bis jetzt gesehen habe, nicht so prickelnd.
Es sieht zu steril aus und nur die ganze Zeit davonlaufen ist sicher auch irgendwann fad.Ich warte mal die Wertung ab und
werde es mal antesten.Ich frage mich sowieso warum der Hype so gross ist.Am besten abwarten.

mfg diddl


Jo, ist mir auch viel zu steril und eintönig!
Bei Giga haben sie ja auch gesagt dass man eigentlich immer nur davon rennt und Waffen und schießen nur eine sehr nebenschliche Sache ( :biglaugh:) ist, also dass es so ziemlich nur ein Parkour-Spiel ist.

Ich denke die haben sich da AC ein bisschen zum Vorbild genommen und einiges davon abgeschaut und in ein Szenario in unserer (bzw. sogar in einer futuristischen) Zeit umgesetzt!^^
Allerdings war AC ja schon teilweise nach einiger Zeit sehr fad (auch wenn es ein top, unglaublich geiles Spiel ist)... ich war die ersten 5 Stunden überweltigt, aber dann kurz vorm Schluss hatte ich kb mehr, weils zu eintönig war.
Und iich denke/befürchte dass es bei Mirror's Edge ählich sein wird, zu Beginn überweltigend, aber dann sehr schnell verdammt fad (bzw. glaube ich dass es noch schlimmer als bei AC sein wird)!

Aber ist halt nur meine subjektive Meinung...

Ansich steh ich auf sowas eh, aber wenn man wirklich nur wegrennt und so (und ich befürchte halt dass es mir schnell fad wird)... außerdem gibts ja in diesem Herbst schon mehr als genug Top Titel die ich haben muss (Far Cry 2, Saints Row 2, Fable 2,...)! :biglaugh:

Thema bewerten