Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:05

Hass - Des Adlers Antwort ist der Knüppel

1 042

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:13

@ Jarret

Titel 15 ist voll schön ;)

Der Reffrain geht voll ab!

1 043

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:21

chefdenker - 16 ventile in gold
S.N.A.F.U.

1 044

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:42

Limp Bizkit- Rollin
Mal wieder!!^^
n!faculty @ www.faculty.de

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1 045

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:58

Gorillaz - 19-2000
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

1 046

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:00

David Banner - Saints Row
n!faculty @ www.faculty.de

1 047

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:46

Zitat

Original von Dominik R.
@ Jarret

Titel 15 ist voll schön ;)

Der Reffrain geht voll ab!



Gibts eine Möglichkeit mehr zu hören? Ne CD zu kaufen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 048

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:56

Bow Wow - Fresh Azimiz

1 049

Mittwoch, 1. Februar 2006, 08:58

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Dominik R.
@ Jarret

Titel 15 ist voll schön ;)

Der Reffrain geht voll ab!



Gibts eine Möglichkeit mehr zu hören? Ne CD zu kaufen?


Wir nehmen gerade neu auf und diese Aufnahmen werden dann auch in einem Studio in Köln produziert und vertrieben. Wenn Die CD fertig abgemischt und produziert ist, lasse ich Dir ein Exemplar zukommen! Kann aber noch bis Juni dauern! Titel 15 ist glaube ich "Wegen Dir". Hat Boris (Leadsänger) selber geschrieben. Ja ist schön älter. Eine Studioaufnahme von 2002.

Jep, Du bist Baujahr 87 gelle. Dann bin ich locker mal 15 Jahre älter als Du :) Aber Du wirst selber im Laufe der Jahr merken das wir Jungens niemals erwachsen werden hehehe! Nur ein bisschen entspannter! Ich zumindest!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (1. Februar 2006, 09:44)


1 050

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:45

Tainted Love - Marilyn Manson Grooovy

Wobei mir mein auf Vinyl gepresstes Original von Softcell eigentlich besser gefällt - erinnert mich an die Zeit in der ich als Mod mit meinen Freunden am Donnerbrunnen in der Wiener City Massenschlägerein mit Fußballanhängern hatte.
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 051

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:39

Zitat

Original von Pez1964
Tainted Love - Marilyn Manson Grooovy

Wobei mir mein auf Vinyl gepresstes Original von Softcell eigentlich besser gefällt - erinnert mich an die Zeit in der ich als Mod mit meinen Freunden am Donnerbrunnen in der Wiener City Massenschlägerein mit Fußballanhängern hatte.


AAaaahh ein Mod! ;) So einer warst Du! Coole Zeit.

1 052

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:51

Zitat

Original von jarret08

Zitat

Original von Pez1964
Tainted Love - Marilyn Manson Grooovy

Wobei mir mein auf Vinyl gepresstes Original von Softcell eigentlich besser gefällt - erinnert mich an die Zeit in der ich als Mod mit meinen Freunden am Donnerbrunnen in der Wiener City Massenschlägerein mit Fußballanhängern hatte.


AAaaahh ein Mod! ;) So einer warst Du! Coole Zeit.



Laaang ists her, war aber wirklich eine coole Zeit. Am besten wars jedoch wenn im Künstlerhauskino Quadrophenia lief und nach Filmschluss so an die 300 Mods durch die Kärtnerstrasse zogen.



Samstags nach Spielschluss kamen dann die Austria und Rapid Anhänger in die City, wir auf unserem angestammten Platz, rundherum Polizei und dahinter die Hooligans. Und nachdem die Wasserwerfer abgezogen waren, gingen wir ins Move (war das Mod Lokal) um unsere Wunden zu lecken und über die geschlagene Schlacht zu philosophieren.
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 053

Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:48

Hehehe, hättem wir uns damals getroffen, hätten wir uns warscheinlich auch auf die Nase gehauen! Obwohl ich später in Limburg auch mit vielen Mods durch die Gegend gezogen bin, und das als Rockabilly!!! Einmal hatte ich sogar eine Freundin deren Brüder Redskins waren. Habe nach einer Party in einem Zimmer zwischen Gltzen geschlafen mit meiner blonden Tolle. Das war kein gutes Gefühl! Aber ich lebe noch!!!!

Das Foto hier hat damals eine Fotostudentin gemacht. Deswegen die etwas gestellte Pose. habe aus der Zeit hier jetzt gerade kein anderes! Bin der große Blonde mit dem grünen Hemd!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (1. Februar 2006, 11:49)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 054

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:48

@jarret
cooles bild. würde auch sehr gut in den "user foto thread" passen.
die klamotten damals hatten einfach noch stil 8)
irgendwie total GREASE mäßig :]

1 055

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:56

Tja, da habe ich ein aktuelles Bild von mir schon gepostet. Will den jetzt auch nicht zumüllen! Was damals (1980-86) abging. Kommt mir vor wie gestern. Die Zeit geht aber auch rum!

1 056

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:15

Zitat

Original von jarret08
Tja, da habe ich ein aktuelles Bild von mir schon gepostet. Will den jetzt auch nicht zumüllen!


Gegen Fotos jeglicher Altersklasse (Vergangenheit) ist absolut nichts einzuwenden... werde irgendwann vielleicht mal ein Bild von mir und meiner ersten "Konsole" posten... dem Gameboy.

Höre grad "ReelBigFish - Alternative Baby" ... das ganze "Turn The Radio Off"-Album.

1 057

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:01

Zitat

Original von jarret08

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Dominik R.
@ Jarret

Titel 15 ist voll schön ;)

Der Reffrain geht voll ab!



Gibts eine Möglichkeit mehr zu hören? Ne CD zu kaufen?


Wir nehmen gerade neu auf und diese Aufnahmen werden dann auch in einem Studio in Köln produziert und vertrieben. Wenn Die CD fertig abgemischt und produziert ist, lasse ich Dir ein Exemplar zukommen! Kann aber noch bis Juni dauern! Titel 15 ist glaube ich "Wegen Dir". Hat Boris (Leadsänger) selber geschrieben. Ja ist schön älter. Eine Studioaufnahme von 2002.

Jep, Du bist Baujahr 87 gelle. Dann bin ich locker mal 15 Jahre älter als Du :) Aber Du wirst selber im Laufe der Jahr merken das wir Jungens niemals erwachsen werden hehehe! Nur ein bisschen entspannter! Ich zumindest!


hehe,

und

WOW danke, ich freue mich jetzt schon :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:31

Ludacris - Georgia

kann man anhören, aber ist jetzt nicht gerade der oberhammer.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1 059

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:40

NIRVANA - Smells Like Teen Spirit

hab das lied irgendwie fast vergessen........ aber das teil rockt immer noch!! 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

1 060

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:47

Cannibal Corpse - Nothing Left Multilate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astarot« (2. Februar 2006, 19:47)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten