Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 23. September 2005, 20:59

Wieso? An den Funktionen hat sich ja kaum etwas geändert. Gut, der Player gefällt mir nicht ausserordentlich, aber er erfüllt den Zweck und wird bestimmt noch ausgebaut.
--- you want sexy? I give you sexy ---

102

Freitag, 23. September 2005, 21:39

audioscrobble und last.fm haben doch schon früher miteinander gearbeitet und werbung gemacht. jetzt wurden beide zusammen gelegt. mir schient auch das man jetzt mehr funktionen hat bzw diese bei der reinen audioscrobbler seite nicht hatte.

egal ich hab am anfang das radio auch genutzt aber für das radio bezahlen möchte ich nicht. da hör ich lieber kostenlose webradios die meinen musik geschmack treffen lad mir legale kostenlsoe mp3s oder hör ne cd.


zum thema:

irgend nen lied von Jimmy Eat World und danach hör ich zum x-ten mal James Blunt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (23. September 2005, 21:45)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 23. September 2005, 22:12

mir gefällt last.fm schon vom Design her nicht. Fand das einfache blau doch wesentlich erträglicher. Außerdem haben da noch mehr Infos auf eine Seite gepasst, die Darstellung ist auf der neuen zu groß.
Außerdem sind einige Features nicht mehr enthalten bzw. schwer zugänglich, wie z.B. die Top Tracks der Woche. Die sah man früher auf der ersten Seite auf den ersten Blick.
Eine Gruppe muss jetzt 25 Mitglieder haben statt nur 15 um eine Statistik zu bekommen. Die Seite ist ingesamt wesentlich langsamer als audioscrobbler. Das Radio benutze ich nicht. Das Anzeigen der Forenpostings funktioniert nur noch für die letzten 2 Wochen...

@topic: Blindside - Nothing But Skin.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (23. September 2005, 22:19)


104

Freitag, 23. September 2005, 22:44

Zitat

Original von D3713F
mir gefällt last.fm schon vom Design her nicht. Fand das einfache blau doch wesentlich erträglicher. Außerdem haben da noch mehr Infos auf eine Seite gepasst, die Darstellung ist auf der neuen zu groß.
Außerdem sind einige Features nicht mehr enthalten bzw. schwer zugänglich, wie z.B. die Top Tracks der Woche. Die sah man früher auf der ersten Seite auf den ersten Blick.
Eine Gruppe muss jetzt 25 Mitglieder haben statt nur 15 um eine Statistik zu bekommen. Die Seite ist ingesamt wesentlich langsamer als audioscrobbler. Das Radio benutze ich nicht. Das Anzeigen der Forenpostings funktioniert nur noch für die letzten 2 Wochen...

Ich sag nicht dito, aber das ist richtig so.

McLusky - Fuck This Band
FuckingGreatestHits

105

Freitag, 23. September 2005, 22:57

ja ihr habt sicherlich recht. es ist etwas stark aufgetragen. mich stört es aber nich besonders. bin nur ein paar mal die woche auf der page um zu sehen was ich hauptsächlich gehört habe und da macht mir des nich soviel aus.


queens of the stone age - sky is falling

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 23. September 2005, 23:33

oh, ich habe was witziges entdeckt:

http://www.musicplasma.com

ich weiß nicht genau, was sie mir mit den ganzen Kreisen sagen wollen und ich glaube es ist auch alles falsch. Aber auf jeden Fall sehr interessant....
SoulRISE ist der Größte

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 23. September 2005, 23:48

bei mir läuft gerade das komplette album Blackout von Methodman-Redman durch.
und ich muss sagen, das dieses teil ein fehlkauf war.
ich hab mich von dem echt coolen

Methodman-Redman - Da Rockwilder (läuft im moment)

blenden lassen :(
der rest ist nur durchschnitt. ist aber auch ein recht altes album.

108

Samstag, 24. September 2005, 09:19

Der Titeltrack ist aber auch nicht zu verachten. Und die Scheibe gehört irgendwie in eine anständige CD-Sammlung.

Wenn man Hip Hop mag.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

109

Samstag, 24. September 2005, 10:24

Hör es noch ein paar mal durch und es wird dir immer mehr gefallen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 24. September 2005, 14:21

hab es mir jetzt nochmal durchgehört, aber irgendwie komm ich nicht rein :(

ich kenne einige lieder ja schon, aber die remix versionen gefallen mir besser.

cheka ist auch ohne remix noch recht cool, aber how high z.b. gefällt mir in diesem remix nicht. das ist mir zu entspannt. fast schon snoop dogg mäßig.

111

Samstag, 24. September 2005, 16:46

ich hör Azad A, Album Die Faust des Nordwestens

Der Bozz, der beste Rapper Deutschalnds

Bozz Gaming°

Batman!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 24. September 2005, 16:56

ICh schließ mich an , deutscher hip hop ist in seiner blüte phase , ich lade herzlich dazu ein mal reinzuhören , nur von aggro solltet ihr fernbleiben.

Rap allgemein kann ich nur empfelen
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 24. September 2005, 17:40

:))
SoulRISE ist der Größte

114

Samstag, 24. September 2005, 18:34

Zitat

Original von ZZ°Splinx
ICh schließ mich an , deutscher hip hop ist in seiner blüte phase , ich lade herzlich dazu ein mal reinzuhören , nur von aggro solltet ihr fernbleiben.

Rap allgemein kann ich nur empfelen

Ah.

Ich meine: Azad Ah.
FuckingGreatestHits

115

Samstag, 24. September 2005, 18:46


Rainer Calmund ist der Big Boss!

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 24. September 2005, 18:47

Zitat

Original von Reznor

Rainer Calmund ist der Big Boss!

Rainer Calmund ist ein Pillenfachverkäufer.
SoulRISE ist der Größte

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 24. September 2005, 19:10

ich will ja nichts sagen, aber deutscher hip hop liegt mir überhaupt nicht.
es gibt ein paar perlen, aber der rest ist sowas von schlecht :O

ich höre echt bunt gemischt. also eigentlich, alles was sich gut anhört.

118

Sonntag, 25. September 2005, 15:34

Red Hot Chili Peppers - By the way

119

Sonntag, 25. September 2005, 16:21

War grad ne Stunde mitm Rad unterwegs... (Joggen hab ich keine Lust mehr, kA)
Hab Snow Patrol (Final Straw), Sportfreunde Stiller (Burli) und The Killers (Hot Fuss) gehört. :)
Hab jetzt grad Stöpsel in den Ohren... Killers - All these things that I´ve done

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 25. September 2005, 19:25

Ruff Ryders - Stay Down

ich wusste garnicht das die auch etwas ruhigere musik machen. :respekt:

Thema bewerten