Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mehrspieler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2008, 17:04

Mehrspieler

Hi, ich hab bisher so ein Game nie gezockt. Hab nur nen Fable2 Trailer gesehen und das hat mir sehr gut gefallen, v.a. schien es mir da so, dass man zu zweit an einer xbox zocken könnte...
Gibt es andere Spiele dieser Art die das unterstützen?

2

Montag, 25. Februar 2008, 17:10

Ja, z.B: Gears of War.
Man muss nur auf der Dvd-Hülle hinten schauen ob das Spiel das Unterstützt.
Dann steht 1-2 Spieler oder Coop in GRÜN, alles was in orange benötigt Xbox Live.

3

Montag, 25. Februar 2008, 17:11

Ja, das Gears of War, RS Vegas usw das unterstützen ist mir klar...
Suche aber nach so nem Adventure/RPG wie Fable 2...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2008, 17:17

Addventure und Rollenspiele gibt es auch nicht soviele, die sind alle Singleplayer. Lego Star Wars hat einen Coop in einem Bild. Mehr wüßte ich jetzt nicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5

Montag, 25. Februar 2008, 17:19

RPG würde mir jetzt auch keines einfallen, Kingdom under Fire - CoD vielleicht? Das hat ja einen Online-Koop auch. Ich kanns natürlich nicht sicher sagen.

Wirklich gute RPG´s gibts ja leider kaum welche, und sowas wie Mass Effect ist nur Single Player.

6

Montag, 25. Februar 2008, 17:22

kameo hat nen koop Modus.
bla blub

7

Montag, 25. Februar 2008, 17:23

aber Fable2 wird doch einen haben oder?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Februar 2008, 17:26

Laut Peter ja. Das dauert aber noch etwas... leider
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten