Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:46

Laptop für ca 550 € mit Video in für Xbox.

Hi.

Ich brauche für meinen USA aufenthalt ein Laptop das so ca 550 € kostet,am besten ein bisschen weniger.
Darauf sollte WoW und WC3 laufen,vll auch CSS....aber ist halt nicht hauptsächlich zum zocken da.
Das wichtigste ist aber,dass der Laptop einen Video in eingang hat,mit dem ich ganz einfach meine 360 daran anschliessen kann und den Bildschirm des Laptops als Bildschirm für die Box benutzen kann.

Kennt da jemand ein paar gute laptops ?

Wäre euch wirklich sehr dankbar.

MfG

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:11

http://www.notebooksbilliger.de/product_…k_vr601t2326vhp

Ich hab den Laptop hier gefunden,aber der hat kein Video in oder ?
Weil von der Leistung is der ja top,2 gb...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:45

Ich hab jetzt nachgelesen, dass das gar nicht so einfach ist, die 360 an den Laptop anzuschließen. Das gäbe nur ein sehr unbefriedigendes Ergebnis, man könne die Box über eine PCMCIA-Karte anschließen, das funktioniert aber alles nicht in HD, sondern im Endeffekt mit einer Qualität ~Röhrenfernseher.
the past is only the future with the lights on.

5

Montag, 10. März 2008, 10:25

Da ich kein neue Thread öffnen möchte da mein Anliegen auch was mitm Leptop zu tun hat schreib ichs mal hier rein. Also meine Frage ist das ich einen Leistungsstarken leptop habe mit hd Anschluss. Weiß von euch jmd vllt, ob ich meine xbox 360 an meinem Leptop anschließen kann, wenn ja ob ich dafür ein spezielles programm brauche oder ob die Qualität abnimmt? Danke.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Thema bewerten