Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2005, 20:20

Driver4

Es sind ein paar driver4 screens im netz aufgetaucht.
ich find der titel schaut auf dem ersten blick wieder ein wenig besser aus als der in meinen augen schlechte dritte teil. hoffe das sich das auch im gameplay bemerkbar macht. teil1 ist und bleibt bis jetzt noch der beste.

zu den screenshots

2

Donnerstag, 8. September 2005, 17:42

Keine nachgerenderten Screens... 8o
Man glaubts ja kaum. :))
Sowas hab ich schon lang nimmer gesehen. :D

Zum Thema.. Driv3r fand ich... naja, nicht gut. Hatte es mir mal zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen und nach 2 Stunden hab ich mir ein Savegame besorgt und bin einfach nur noch durch die Städte gefahren und hatte so meinen Spaß. :biglaugh:

3

Donnerstag, 8. September 2005, 17:47

Zitat

Original von VoKuHiLa
Keine nachgerenderten Screens... 8o
Man glaubts ja kaum. :))
Sowas hab ich schon lang nimmer gesehen. :D

Zum Thema.. Driv3r fand ich... naja, nicht gut. Hatte es mir mal zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen und nach 2 Stunden hab ich mir ein Savegame besorgt und bin einfach nur noch durch die Städte gefahren und hatte so meinen Spaß. :biglaugh:

respekt ! bei mir hat es nich ma 10 min in dem laufwerk gehalten

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. September 2005, 14:21

Zitat

respekt ! bei mir hat es nich ma 10 min in dem laufwerk gehalten


bei mir auch.^^

zu thema:
löblich das es echts screens sind aber die kannten flimmern ja noch schlimmer als bei RS 2.(wer das spiel kennt weiß was ich meine)na ja ,fast. :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (10. September 2005, 14:21)


5

Samstag, 10. September 2005, 18:52

Das liegt aber bestimmt auch daran, dass die Driver Reihe meiner Meinung nach ziemlich schwierig ist. Ich finde da zeigt sich der Rennspiel-Skill erst so richtig.
LiveIsShort-TripHard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yero« (10. September 2005, 18:53)


6

Sonntag, 11. September 2005, 14:17

ich als eingefleischter DriverFan fand den dritten Teil eigentlich entgegen den meisten Bewertungen ganz lustig, auch die Story zu spielen... Die Grafik war das einzige, wo ich mir gedacht habe: Hey, das geht doch besser! Naja, bei den neuen Screens schaut das nicht unbedingt nach einer Besserung aus ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. September 2005, 18:14

Also ich finde die Screens zu Driver 4 jetzt nicht so besonders. Eigentlich sehen die genauso aus, wie Driver 3. :rolleyes:

Ich hoffe das wird nicht wieder so verbugt sein wie Driv3r. :rolleyes:

8

Freitag, 16. September 2005, 21:20

zu driver 3 (driv3r):

fandsch geil:
- schadensmodel
- ne ordentliche grafik
- nizza bei regen im abendgrauen

fandsch schwul:
- so viele technische mängel
- tanner wenn er springt :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. September 2005, 21:29

Du hast vergessen bei "fandsch schwul": Tanner wie er läuft. Alleine wie der Kerl läuft.... :rolleyes:

Und die Steuerung. Ich denke Du kannst nen ganzes Buch an "fandsch schwul" schreiben. :biglaugh: :D

Thema bewerten